Sharm el Sheikh

16 Bewertungen (1..10)

22.04.2010
rob
mäßiges Hotel
sehr viele Russen, die Schwimmbecken schon ein paar Wochen lang nicht mehr in Gebrauch, all inclusive ist kein all inclusive: für frischen Kaffee und Cocktails in der Lobby darf man ganz normal bezahlen, zu wenig Essen im á la Carte-Restaurant? Zuzahlen!, Personal natürlich sehr freundlich, das Animationsteam absolut miserabel, die Rezeption spricht gebrochenes Englisch, dafür aber fließend Russisch, es gibt viele Lifte zum Strand, sehr schönes Gebäude. Wir wohnten dort während des Vulkanausbruchs, aber als wir den Tag nicht wegfahren konnten wurden wir buchstäblich aus dem Zimmer geworfen, das brauchten sie für die Russen die doch fliegen konnten. Aber auf keinen Fall fünf Sterne und kommt leider nicht wieder in Frage und auch nicht das, was wir von den früheren Malen die wir in Ägypten waren gewöhnt sind
  • AbreiseApr. 2010
Kinderfreundlichkeit 1.0
26.04.2010
Gerda
nie wieder !
Die Realität entspricht nicht der Beschreibung. Der erste Eindruck wenn man reinkommt ist gut, aber leider sparen sie am All inclusive-Tarif. Von allen Bars kann man sich nur bei den Schwimmbecken und am Strand tagsüber lauwarme Getränke in Plastikbechern holen, in den anderen Bars bitte bezahlen. Abends nur in der Diskothek warme Getränke bis 12:00 Uhr all inclusive. Die Snacks bestehen aus übrig gebliebenen Luxusbrötchen vom Frühstück. Von einem Nachmittagstee habe ich nichts entdecken können. Das Olive tree Restaurant ist schmutzig und das Personal desinteressiert, das Laguna Restaurant war deutlich sauberer und freundliches Personal. Duschen und Toiletten beim Schwimmbecken und Wellnessbereich waren schlichtweg verdreckt. Glücklicherweise wurde aber das Zimmer tiptop sauber gemacht. Ein Pluspunkt ist die Lage und das Essen, schmeckt gut und das Nachspeisnbüffet ist schlichtweg super !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2010
30.08.2009
Martijn Rouwendal
Fantastisches Resort!
Die vergangenen 2 Wochen haben wir in diesem Resort gewohnt. Das Hotel ist wirklich fantastisch. Die Zimmer sind riesengroß und sauber. Leider hatten wir keine Stühle auf der Terrasse (auch nicht nach dem wir ein paar Mal darum gebeten hatten), aber wir haben die Stühle aus dem Zimmer nach draußen gestellt. Über den Zimmerservice bekommt man für nicht einmal € 15 eine vollständige Mahlzeit für zwei Personen einschließlich Brötchen und Soßen. Das Essen im Restaurant dürfte etwas abwechslungsreicher sein, aber es war gewiss nicht schlecht. Essen wie man das in arabischen Ländern gewöhnt ist. Das Hotel hat eine perfekte Lage an einem prachtvollen Riff, wo man schön schnorcheln kann. Die Schwimmbecken waren sehr schön und relativ sauber. Manchmal etwas Sand auf dem Boden und Blumen, die von den Sträuchern reingeweht wurden, aber das störte nicht. Die Menschen an der Rezeption helfen einem gerne bei allen Fragen und im Allgemeinen sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Solange man sie nicht wie Sklaven behandelt und manchmal etwas Trinkgeld gibt. Ich würde auf jeden Fall noch einmal in dieses Resort zurückkehren wollen!
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 8.0
30.08.2009
Nijhof
Herrlich entspannter Urlaub
Wir haben uns 15 Tage in diesem Hotel aufgehalten. Es ist wie ein Palast, wenn man reinkommt. Das Zimmer war groß mit einen großen Balkon und Meeresblick. Und das bezeichneten sie selbst als Vorteilszimmer (im Dezember gebucht). Das einzige was fehlte, waren die Stühle auf dem Balkon. Das Essen im All inclusive-Restaurant ist so, wie man das in einem arabischen Restaurant erwarten kann, aber man kann es gut essen. Zwar Probleme mit dem Magen gehabt, aber das muss nicht unbedingt am Hotel liegen. Das "mexikanische" Restaurant war sehr gut, wenn auch nicht richtig mexikanisch. Aber sehr gut gemacht. Der Zimmerservice ist sehr gut. Viele und große Schwimmbecken. Manchmal etwas Blumenerde auf dem Boden, aber nicht so schlimm. Ein schönes Riff am Strand. Zahlreiche Fische in allen Farben. Personal nett, selbst während des Ramadan. Na'ama Bay kann man bequem mit dem Hoteltaxi oder Sharm-Taxi erreichen. Eigentlich wenig anzumerken. Genug Möglichkeiten zum Essen. Nur eine Bar und zwei Restaurants waren nicht ganz all inclusive, aber das war auch á la Carte. Einen guten Urlaub gehabt, lohnt sich wirklich.
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 7.0
23.12.2008
Paul
War eine Woche da. Es liegt an einem Berg an mit vielen Treppen, aber es gibt auch Lifte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist gut. Nur wird es nicht so shcön präsentiert. Auch wird Wein in großen Wassergläsern geschenkt und draussen bekommt man alles in Plastikbechern. Das Essen zwischendurch ist auch nicht gut. Das ganze All-in ist nicht so gut. Sie versuchen auch ständig einem etwas anzubieten, was man dann aber extra bezahlen muss. Das Riff ist fantastisch.
  • AbreiseDez. 2008
28.08.2008
art Trieling
Es war eine schöne Unterkunft, aber das Essen war einseitig, fast jeden Tag das gleiche Essen. Ein paar Sachen waren nicht all inclusive, was wir nicht wussten wie etwa Cappucino, espresso. Sie stellten sich da sehr kindisch an. Das Animationsteam sprach nur Italienisch.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 4.0
16.06.2008
a weijmer
Das Essen, was man bei all in angeboten bekommt, lohnt nicht. Pommes musste man bezahlen! Der Kaffee war nicht echt und beim Fussballgucken musste man die Getränke bezahlen! Das geht doch nicht!!! Wir hatten All in-Extra gebucht und ich frage mich nun, was das Extra bedeutet. Das Essen war das schlechteste, was ich je im Urlaub bekommen habe. Das Personal war aber sehr nett und die Zimmer waren sauber und hübsch. Aber es war viel zu teuer für das Gebotene.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 5.0
26.04.2008
Ans
die Außenseite dieses Hotels sieht fantastisch aus und hat auf jeden Fall 5* verdient das Hotel ist an einem Felsen errichtet worden und besteht aus insgesamt sechs Etagen und es gibt aufzüge und Treppen, dieses Hotel ist bestimmt nicht für Menschen geeignet, die schlecht zu Fuß sind es gibt zwei große Schwimmbecken und man wohnt direkt am Strand mit einem tollen Korallenriff vor der Tür das Hotel ist sehr sauber das Essen ist der Minuspunkt in diesem Hotel. Das ist sehr schade den dieses Hotel hat alles, um ein 5*Hotel zu sein das Wasser ist häufig alle Spirituosen nicht vorhanden, keine Tassen für den Kaffee Strandliegen häufig besetzt es sei denn man bezahlt 20 Pfund dann steht die Liege die ganze Zeit für einen bereit in diesem Hotel gilt money talks im Prospekt steht Snacks, aber das bedeutet trockene Kekse zu festgelegten zeiten und dann hängt es vom Kellner ab, ob sie hingestellt werden oder nicht manchmal stehen sie auf den ganzen Tag lang herum Snacks muss man an der Strandbar kaufen genauso wie Getränkedosen man muss schon wissen, wo in diesem Hotel all inclusive gilt
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 5.0
07.08.2007
A. Mutzelfeldt
Absolut toller Urlaub! Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, super Service, herrliche Schwimmbäder, Rotes Meer vor der Tür, sehr große Buffets und alles frisch. Super sauberes Resort. Einfach TOTAL TOLL!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 8.0
31.05.2007
HUYSMANS MARC
Das Hotel wurde übernommen und gehört jetzt nicht mehr zur Intercontinental Kette. Wir haben viel bezahlt für das all-in Arrangement und das war einfach nur traurig. Nur an der Beach Bar bekam man in einem schlappen Plastikbesser etwas zu trinken. Alle anderen zahlreichen Bars waren nicht für all-in. Die Anlage ist sehr schön, der Service sicher keine 5 Sterne wert, das Essen war gut. Das All-in war natürlich ein Dämpfer für unseren Urlaub. Dort gewesen vom 31/03 bis 7/04
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt