Sharm el Sheikh

6.7
La Perla***

25.08.2007
Mirjam
dieses Hotel ist ein absoluter Reinfall. Die WCs stanken nach Kloake, der Service war sehr unterschiedlich und das Essen war mäßig bis eklig (mit Ausnahme der Süßigkeiten:-)). Die Manager verhielten sich wie richtige Geldgeier. Mein Mann und ich mussten für einen Glastisch bezahlen, den wir angeblich zerbrochen hatten und den sie schlau unter dem Fernseher versteckt hatten (so dass wir es bei der Anmeldung nicht gesehen hatten). Ich habe schon in einer Menge 2- und 3-Sterne-Hotels geschlafen und ich stell wirklich keine hohen Ansprüche, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Außerdem konzentriert sich das Personal reichlich auf weibliche Schönheit und man wird morgens von den ohrenbetäubenden Musikwünschen der italienischen Gästen geweckt. Das einzig positive am La Perla ist, dass die Zimmer groß sind und von den freundlichen Putzfrauen gut sauber gemacht werden. Der Lage gebe ich eine 6: Der Strand ist gut zu erreichen, aber der Rest von Sharm nicht
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
20.08.2007
Au3
Ich habe Last Minute über einen Reiseveranstalter gebucht, also kann ich mich über den Preis nicht beschweren. An sich ein schönes Hotel, Zimmer waren für zwei Personen schon groß. Wird jeden Tag sauber gemacht. Was auffällt ist, dass, wenn man mit Geldscheinen winkt, alles für einen gemacht wird, ansonsten nicht. Die Italiener im Hotel haben sehr gestört, schreckliche Leute, die denken, dass sie etwas Besseres sind und dies auch allen spüren lassen. Im Hotel hatten sie das sagen, weil sie mit Geldscheinen winkten. Ich würde kein zweites Mal hinfahren, hatte aber eine schöne Woche. Nur schade, dass die Männer so aufsdringlich sind und einen immer heiraten wollen. Man darf als Frau nicht zu freundlich sein, das wird gleich falsch aufgefasst. Schade, ich habe hiermit eine unerfreuliche Erfahrung gemacht.
  • Reisegruppe
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
02.11.2006
Koen
eine wahnsinnige Woche im Hotel Perla erlebt! Meiner Ansicht nach ist es mit den negativen Äußerungen von früher in diesem Jahr nicht weit her.. Natürlich gibt es luxuriösere Resorts, aber was ich gesehen und erlebt habe, ist wirklich Spitze gewesen! Auch die Kinder (sechs und acht Jahre) haben es genossen. Das Personal war wirklich begeistert von ihnen und schenkte ihnen sehr viel Aufmerksamkeit. Der Masseur (Tarek) legte sich wirklich ins Zeug und eigentlich das ganze Personal verdient von meiner Seite aus ein großes Kompliment! Gleich in Strandnähe (sogar in Laufweite) und gleich in der Nähe von il mercato (neues Einkaufszentrum mit Starbucks...:-)
  • Reisegruppe
11.09.2006
sarah
Ich bin gerade von einer Woche La Perla zurück. Das Hotel ist schön aber das Personal ist reichlich unfreundlich. Insbesondere der Manager, was für ein Geldgeier ist das! All das Personal übrigens. Sie wollen für alles Trinkgeld haben, aber der Service... Bin froh, dass ich wieder zuhause bin
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2006