Sharm el Sheikh

38 Bewertungen (1..10)

24.01.2010
Krista
Ruhig, relaxed, sauber, abwechslungreiches Essen
Familienzimmer (Garden, gegenüber vom Laguna), zwei Erwachsene, ein 3 -jähriges Kind und ein sieben Monate altes Baby. Für eine Woche ist dies ein gutes und schönes Resort. Wir wohnten im Gardenbereich. Herrlich ruhig und besseres Essen als gegenüber (Laguna). Das runde Zimmer war schön und im Anbau befand sich ein zusätzliches Kinderzimmer und Badezimmer. Alles mit Klimaanlage. Weil die (Kinder) Schwimmbecken gegenüber schöner und besser sind, sind wir dort jeden Tag hinspaziert (15 min mit Kind). Es gibt Geschäfte in der Nachbarschaft, aber mehr als "Plunder" haben sie nicht. Wir haben uns ausgezeichnet in den Schwimmbecken und am Strand amüsiert. Was Schwimmbecken anbetrifft kann man man sich wirklich zwischen Kinderbecken, ruhigem Schwimmbecken und Schwimmbecken mit Musik entscheiden.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2010
26.12.2009
kim
in einem Wort: wau!!!
in einem Wort: wau!!! Wir sind gerade von einer Woche Laguna Vista Garden zurück. Hier war der Service prima. Nachdem wir die Schlüssel erhielten, wurden unsere Koffer vom Pagen übernommen und der brachte uns die Koffer zu unserem Haus. Ja, als Haus kann man es durchaus bezeichnen. Große Zimmer, viel Platz im Schrank und ein riesiges Badezimmer. Als Gäste vom Garden konnten wir auch die Restaurants und Bars vom Laguna Vista Beach Resort benutzen. Außerdem war der Wein immer kostenlos. Der Weihnachtsabend war ein richtiges Erlebnis für sich. In einem großen Zelt, das in einen Ballsaal umgezaubert worden war, konnten wir verschiedene Vorstellungen und das herrliche, umfangreiche Büffet genießen. Später am Abend tanzte selbst die Bedienung mit. Eine einzige große Party! Wenn man einen Ausflug buchen will (Kairo oder schnorcheln z.B.) macht man das dann nicht beim Reiseveranstalter. Um die Ecke gibt es gute lokale Büros, die einem für den halben Preis genau dasselbe anbieten. Ein Taxi zum old market kostet nicht einmal € 5,-, kann man auf jeden Fall empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hier her.
  • AbreiseDez. 2009
26.12.2009
m de vroed
prima Resort mit ein paar Minuspunkten
Bei der Ankunft bekommt man den Schlüssel, suchen Sie sich Ihr Zimmer selbst. Wein ist nicht mit im all inclusive, nur bei den Mahlzeiten. Das Hausriff macht nichts her, aber das Essen ist prima immer etwas nach Ihrem Geschmack, prima und freundliches Personal steht immer für einen bereit, fantastische Zimmer wir hatten selbst zwei Etagen und und schön sauber
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 8.0
14.02.2009
Claeys J-Ph
1 Mal war mehr als genug
dies hat für mich nur eine 3* verdient. Das Essen ist nicht abwechslungsreich lauwarm oder kalt. Glücklicherweise gibt es McDonald und den Burger King in der Nachbarschaft. Der Zimmerservice war aber in Ordnung. Faule Kellner im Restaurant morgens konnte man sich selbst auf die Suche nach Besteck und Tassen machen und bis sie gefüllt waren, jemine, gut dass wir dort Urlaub hatten (mit Ausnahme von zwei kellnern) Sehr unfreundlich an der Poolbar. Was aber auffiel war, dass alles sehr sehr sauber war und die Reinigungsmannschaft wirklich freundlich. Die Unterkunft ist ganz toff und der Wellnessbereich wirklich in Ordnung. Die Zimmer veraltet aber sauber. Um den Kinderklub war es nicht so gut bestellt, dies ist das zweitschlechteste Hotel in dem ich je gewohnt habe.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 4.0
29.12.2008
Leen Teerlynck
im Familienzimmer musste meine 13 und 16 Jahre alten Kinder auf einem Klappbett von ungefähr 1,20m schlafen das knarrte und quietschte dermaßen, dass weder Eltern noch Kinder ein Auge zumachen konnten! Nach einer Beschwerde erhielten wir sofort ein zusätzliches Klappbett. Ein Fünfsterne sollte doch wohl ein anständiges Bett haben, denke ich. Die Tauben fliegen in der Lobby und in der Bar herum und erledigen denn auch ihr Geschäft da,wo man das lieber nicht hätte. Eklig und schlichtweg unhygienisch! Das Essen war nie warm, schmeckte nicht und war eintönig. Das Weihnachtsbuffet war ein vollständiges Chaos! Doch noch eine positive Anmerkung: das Wetter
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
13.10.2008
Kevin
Ich war im Okt 08 mit einem Freund im Laguna Resort und es war herrlich. Abends saß ich oft in der Eingangshalle und habe Kaffe getrunken. Das Personal war auch bis 4uhr anwesend und am Putzen. Es ist nicht Europa und die 5 Sterne bedeuten hier was anderes. Die Zimmer waren aber gut, die Lage bestens und der Service war großartig. Das Essen war allerdings eintönig und ich hatte 2 Wochen lang Durchfall. Leider war die Animation nur für Italiener.... Aber ansosnten habe ich den Urlaub genossen!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 4.0
07.10.2008
Verstrepen Marcel
Sehr ordentlich, hervorragend luxuriös, enorm freundliches Personal, wunderschöne Unterkunft mit schönen Schwimmbädern. Der einzige Nachteil, alles ist auf Italiener gerichtet, die Animation ist italienisch und das Essen ist auch ganz italienisch, die Nudeln sind al dente und die Fleischgerichte nur auf italienische Art zubereitet. Der Nachtisch ist allerdings sehr Ägyptisch und sehr lecker. Wir hatten hier einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 5.0
27.07.2008
Sandra
wir haben eine Woche im Laguna Vista Garden gewohnt und durften im Gegensatz zu dem, was im Prospekt stand, die Restaurant-Einrichtungen vom Laguna Vista Beach nicht benutzen. Wir durften dort nur etwas trinken. Das war eine schwere Enttäuschung da das Essen im Resort nicht "das Gelbe vom Ei" war. Es war reichlich einseitig (viele Nudeln, Fisch und Reis), dagegen für die Damen unter uns, genug Auswahl an Salaten, also gut für die schlanke Linie. Das Zimmer (Chalet) war sehr gut, das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit (die Löhne sind sehr niedrig, ein Trinkgeld sorgt also für Wunder). Ein Tipp für diejenigen, die keine Liegen am Schwimmbecken ergattern können: dem Poolboy ein paar Euros geben und er regelt das für den Rest Ihres Aufenthalts. Und noch zum Schluss, den Kaffee kann man nicht trinken, aber Starbucks ist um die Ecke. Wir werden hier nicht noch einmal Hinfahren, aber das liegt nur am einseitigen Essen. Noch ein Tipp: falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, trinken Sie heißes Wasser mit Zitrone. Marc und Sandra
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 3.0
04.07.2008
Schönes Hotel, aber...
Wir waren für 7 Tage im Laguna Vista. Der Gesamteindruck des Hotels ist recht gut gewesen. Das Essen ist auch o.k. allerdings niemals 5 Sterne-Niveau wie wir fanden. Das Buffet ist zu wenig abwechslungsreich u.total auf die vielen Italiener abgestimmt. Das Hauptspeiserestaurant gleicht vom Lärmpegel her einer Bahnhofshalle. Das hat uns sehr gestört u. hat nicht wirklich viel mit Urlaub zu tun. Überhaupt ist aufgefallen, d. vom Animationsteam (wenig überzeugend) wirklich ausschl. auf das italienische Publikum eingegangen wird. Man wird als Deutscher fast ignoriert. An einem Showabend wurden fast alle Nationalitäten begrüßt, Deutschland wurde mal eben "vergessen". Am Pool werden die Liegen bereits um 6 Uhr morgens belegt. Die Liegen ansich sind z.T. i.einem sehr schlechten Zustand. Fazit: insgesamt nicht schlecht, sauber, Preis - Leistung o.k. , keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel, Animation wenig überzeugend, einmal reicht
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2008
15.05.2008
Anja
war ein super Urlaub! Dass sie hier nicht kinderfreundlich sien sollen, finde ich eine unverschämte Behautpung.es war ehct super! Einziger Nahcteil ist vielleicht die Animation, die auf italienisch ist, aber unsere Kinder haben einfach mitgemacht, was für niemanden ein problem war. Das Personal war auch sehr nett. Wir wollen am liebsten gleich wieder zurück. Viel Spaß noch!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008