Sharm el Sheikh

74 Bewertungen (1..10)

28.09.2011
Nicole
nehmen Sie eine Juniorsuite
Sehr großes Hotel aber doch nie wirklich hektisch. Sehr freundliches Personal. Prachtvolles Riff, man muss aber über einen 800 m langen Pier laufen. Das lohnt sich. am Strand werden einem die Getränke häufig an die Liege gebracht. Wenn man eine Juniorsuite nimmt, bekommt man ein sehr großes Zimmer, wird der Kühlschrank wieder aufgefüllt und das Wichtigste, man kann im Aquariumrestaurant Essen. Dort ist es sehr ruhig, gutes Essen und sehr hilfsbereite Bedienung. Man kann auch von der Executive Lounge Gebrauch machen, einer Bar die 24 h pro Tag geöffnet ist. Dort liegen auch immer süße und salzige Häppchen bereit und man kann unter anderem Jogurtshakes bekommen. Der Fitnesssaal ist prima, 2 Saunen, 2 Dampfbäder, nur die Duschen und Räume außerhalb der Sauna unsauber. Badelatschen mitnehmen. Massagen gut. Animation aber sehr schlecht. Viele Russen, aber insbesondere bei der Juniorsuite hat man damit keine Probleme. Der Garten wird sehr gut gepflegt, prachtvolle Blumen und Bäume. Alles ist sehr großzügig angelegt. Ohne männliche Gesellschaft werden Frauen außerhalb des Hotels aber doch belästigt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2011
26.09.2011
astridderksen
sehr große Familienzimmer
Minuspunkte: - das Hotel ist renovierungsbedürftig, Farbe, lockere Fliesen - das Abendessen im Marrakesch-Restaurant ist lauwarm - manchmal ein paar zu viele Verkäufer (Massagen, Ausflüge) im Restaurant, aber freundlich Nein sagen hilft - etwas zu glatte Fliesen - zu flache Becken am Ende der Rutsche Pluspunkte: - sehr große Familienzimmer mit durch eine Tür voneinander getrennten Schlafbereichen und einer großen Terrasse - immer Tee, Kaffee und so weiter im Zimmer + Wasserkocher - Frühstück, Mittagessen und Snacks sind prima - á la Carte beim Chinesen ist zu empfehlen - es gibt sehr viel schönes zu sehen am Ende des Piers, aber in der Mitte im flachen Bereich auf jeden Fall auch - jeden Tag sauber gemacht, sauberes Bettzeug, saubere Handtücher - sehr gutes Wetter. Es sind zwar sehr viele Russen dort, aber die sind einfach nur unverschämt (haben keine Manieren). Fotos gibt es genug, ich habe aber noch eines vom offiziellen Kinderbecken (falls Sie das also sehen wollen?). Wir waren dort mit sechs Erwachsenen und zwei kleinen Kindern (1 und 2 Jahre)
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.06.2010
Rob en Katarina
Fantastische Zeit in Ägyten.
Ausgezeichnetes Hotel, anständiges Personal, gute Hygiene und vorzügliches Essen. Die Schwimmbecken waren prima, um Bedienung und Kundenfreundlichkeit ist es gut bestellt. Das gilt auf jeden Fall auch für die á la Carte-Restaurants im Resort. Dieses Hotel werden wir 2011 auf jeden Fall wieder besuchen.
  • AbreiseJuni 2010
27.04.2010
marloes
absolut super!!!!!!
wir kamen im Dunkeln im Hotel an und dann ist der erste Eindruck schon, dass es gigantisch ist und das ist es auch wirklich. Es ist auf jeden Fall fünf Sterne wert für alles. Gute Schwimmbecken, leckeres und abwechslungsreiches Essen, nette Menschen und sie wollen einem überall bei helfen. Was auch gut organisiert war ist, dass sie einen langen Steg im Wasser haben, so dass man wenn man gerne schnorchelt auf jeden Fall gut zurechtkommt. Alles wurde gut instand gehalten. Die Gärten wurden schön gepflegt, die Ränder der Wiese waren allesamt gerade abgeschnitten und es wurde jeden Morgen gesprüht. Die Zimmer waren auch gut. Der einzige Nachteil war der mickrige Strahl, der aus dem Duschkopf kam, aber daran hat man sich im Nu gewöhnt. Kurzum, ich werde dort sicherlich noch einmal Hinfahren, absolut Spitze
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2010
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.03.2010
Lisette
Super!!!
Wir sind hier vom 13.3.10 bis zum 20. 3. 2010 gewesen. Wir haben eine herrliche Woche in diesem Resort erlebt! Das Resort ist sehr schön, schön angelegter Garten, schöne Schwimmbecken, tolle Rutschen! Das Essen fanden wir sehr gut! Das Frühstück war herrlich! Mittags haben wir nicht im Restaurant gegessen, dafür aber bei den anderen Buden am Schwimmbecken oder am Meer. Da schmeckte es auch sehr gut. Abends gibt es für jeden Geschmack etwas.. Pommes, Nudeln, Rohkost, Brot und Obst gibt es immer zusätzlich zu den anderen Gerichten. Das Personal ist sehr freundlich! Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Uns fallen nur wenig Minuspunkte ein.. Vielleicht, dass der Steg sehr lang ist, und dass das Meer sehr lange flach bleibt, aber das weiß man, wenn man nach Sharm fährt. Aber Achtung, außerhalb vom Hotels versuchen die Taxis einen mit ägyptischen Dollars zu betrügen.... Wir haben einen herrlichen Urlaub gehabt und können dieses Hotel jedem empfehlen!
  • AbreiseMärz 2010
26.02.2010
Sjef en Carola
nettes Hotel aber nicht wieder
wir sind für eine Woche in diesem Hotel gewesen. Es war unser erstes Mal in Sharm el Sheikh und und direkt auch das letzte Mal. Das Hotel ist prima, aber was uns auffiel ist, dass hinter den Bars nur ein Mann stand. Es herrschte wirklich viel Betrieb, man war also eine Weile unterwegs wenn man sich etwas zu trinken holen wollte. Auch ein Trinkgeld geben bringt nichts denn sie laufen danach nicht wirklich schneller. Viele Russen und Polen, aber keine Probleme damit gehabt. Uns werden sich hier nicht wieder sehen
Verpflegung 7.0
21.02.2010
bosschieter
wir fanden das Hotel fantastisch
wir sind vom 5.2.10 bis zum 13.2.10 im Tropicana Grand Azure gewesen. Wir erhielten statt eines Familienzimmer eine Juniorsuite, ein schönes großes Zimmer. Wir haben es wirklich genossen, sowohl das Hotel als auch das Meer. Die Mitarbeiter waren allesamt höflich und freundlich, das Essen fanden wir prima und wir sind nicht von den Eiswürfeln krank geworden. Wir werden dort auch auf jeden Fall wieder Hinfahren. Wir werden dieses Hotel auch auf jeden Fall anderen Menschen weiterempfehlen.
30.03.2010
van hout
vernünftiges Hotel
das Hotel sieht fantastisch aus. Aber man bucht ein Hotel mit einem fantastischen Schwimmbecken dazu. Kommt man dort an, nun das Wasser war wirklich viel zu kalt zum schwwimmen. Abends war dort nicht viel los. Dann konnte man sich in die Lobby setzen. Aber dort hieß es dann zu einem Stuhl rennen wenn er frei war. Viel zu wenig Sitzplätze für so ein großes Hotel!! Das Essen vom Büffet war eine Enttäuschung war viel das gleiche Aber das italienische Restaurant kann man empfehlen ist wirklich herrlich!!! Das Personal sehr freundlich insbesondere nach dem man ein Trinkgeld gegeben hatte machen sie alles für einen aber auch wirklich alles! Es sind nur alles so ziemlich große Charmeure! ich war dort mit meinen Eltern und meiner Schwester. Und ich bekam jede Menge Aufmerksamkeit bis hin zum Überdruss. Natürlich ist das mal wirklich schön, aber nach zwei Tagen ist es mit dem Spaß langsam vorbei !!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Verpflegung 6.0
31.01.2010
Manon
Fantastisches Hotel
Wir haben hier eine Woche in der Juniorsuite verbracht. Das Zimmer ist groß und vollständig, wenn auch relativ veraltet. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht. Das Essen darf man als VIP im Aquarium verzehren. Hier hat man nicht den Eindruck einer Fresshalle, Klimaanlage und ruhig. Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Gute Hygiene, denn wir sind beide nicht krank geworden (nicht einmal genervt), schön abwechslungsreich. Selbst die Salate und das Obst kann man ganz normal essen. Die Nachspeisen sind vorzüglich! Man kann auch in einem der á la Carte-Restaurants reservieren. Wir haben einmal beim Italiener gegessen. War lecker. Die Schwimmbecken sind fantastisch und die schön angelegten Gärten ebenso. Auch wenn man nicht überall schwimmt. Der Strand ist zum schnorcheln super (es empfiehlt sich, am Pier rechts vom benachbarten Hotel anzufangen und dann am Riff entlang zum Tropicana Pier zu schnorcheln. Der Tropicana Pier ist tatsächlich lang, aber man kann sich herrlich auf dem Pier den Wind um die Ohren wehen lassen. Für mich war es nur einen Nachteil, dass man in der Lobby rauchen darf. Aber für andere ist dies sicherlich ein Vorteil
  • AbreiseJan. 2010
30.01.2010
vrijenhoek
sehr schön
Was für ein schrecklich schönes Hotel und vor allem leckeres Essen man hat die Wahl zwischen Spagetti, Macaroni, Nasie, Bamie, Pommes, Chilli con carne, Brot Fisch, Huhn, bestimmte Fleischsorten, Hamburger, verschiedene Brote und Brotbelag, verschiedenen Arten von Essen mit Ei, Quark, Jogurt, verschiedene Sorten Obst und was auch immer. Sie haben am Strand und am Schwimmbecken was zu essen und trinken. Außerhalb des Hotels gefiel es uns nicht wir mögen keine aufdringlichen Ägypter, die nur hinter Ihren Groschen her sind. Auch für die Kinder ist dort mehr als genug los sie brauchen sich überhaupt nicht zu langweilen. Wenn ich doch einen Minuspunkt aufzählen muss dann ist das, dass die Schwimmbecken sehr kalt sind, darin kann man wirklich nicht schwimmen. Selbst das Meer ist wärmer, sie haben zwar ein beheiztes Becken aber um dort zu liegen ist es etwas langweilig. Außerdem waren ein paar Sachen in unserem Zimmer kaputt, wie zum Beispiel der Pedaleimer und die Balkonstühle, wir hatten keinen Stöpsel für die Badewanne, außerdem fanden wir das Doppelbett nicht bequem
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2010