Sharm el Sheikh

32 Bewertungen (1..10)

29.04.2011
biancavdbeemd
super Hotel
schönes Hotel mit großem Wasserpark, ideal für Kinder. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben uns sogar ohne dass wir was sagten Liegen am Schwimmbecken reserviert. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber und ordentlich
  • AbreiseApr. 2011
23.04.2011
nelleke
freundliches Personal
anständige Zimmer, schön gepflegte Gärten, gutes Schwimmbecken, Aquapark in der Anlage selbst (nicht immer der Fall), das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Essen gut und ausreichend.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2011
27.03.2010
Lina
Schöner Park, gut in Schuss
Schöner All inclusive-Park. Gestern zurückgekehrt. Naqb ist ansonsten absolut nichts: Sobald man das Hotel verlässt, wird man von ägyptischen Verkäufern belästigt. Einkaufen: hauptsächlich ägyptisches Souvenirs genauso wie in Naama Bay (maximal 50 LE für eine Taxifahrt) oder Sharm el Sheihk old market (maximal 50 LE für die Taxifahrt). Das Hotel ist sauber, ordentlich und das meiste Personal sehr freundlich. Wenn man dann und wann ein Trinkgeld gibt, legen sie sich wirklich besonders für einen ins Zeug. Die Buffets sind prima. Nach 11 Tagen allerdings etwas eintönig. Das orientalische und mittelöstliche Büfett ist herrlich! Die Animation ist das Beduinenzelt wirklich mies. Maha vom Kinderklub ist ein richtiger Schatz!!! Viel Wind in den ersten Tagen gehabt, so dass das Schwimmparadies kalt war. Es ist dann Ideal, für maximal 50 LE ein Taxi zur Sharks Bay zu nehmen. Eine kleine Bucht, wo man prima liegen und schnorcheln kann. Praktisch windstill! Einfach super. Ist auch ein Tauchplatz. Mein Partner hat sich seinen Padi-Tauchschein geholt. Privatunterricht bei einem sehr freundlichen ruhigen westlich-ägyptische Mann gehabt: Hanny.
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
24.02.2010
Wemerman
Fantastische Unterkunft
Was für ein Riesengroßer Park mit einem schönen Wasserpark dabei mit verschiedenen Rutschen. Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter sind superfreundlich und sehr hilfsbereit. Handtuchservice sowohl am Swimmingpool als auch am Strand. Am Strand auch eine Bude vom Hotel, wo man etwas essen und trinken kann. Wenn man Ruhe habe möchte, dann ist dieser Ort perfekt, wenn man Trubel habe möchte dann muss man nach Na'ama Bay gehen. Es fahren Busse vom Hotel aus dorthin. Das Essen war einfach gut und genug Auswahl. In den Abendstunden überhaupt keine Animation im Hotel das fanden wir schade, weil in der direkten Umgebung nichts bis wenig los war. Unter den vielen Russen hat man insbesondere beim Essen Probleme was für ein unverschämtes Volk ist das nur!!! Wir empfehlen, dieses Hotel zu besuchen denn es ist einfach ein Riesenpark mit perfektem Personal.
  • AbreiseFeb. 2010
27.02.2010
A.van Wingerde
fantastisch
Fantastischer Park, alles vorhandne, sehr freundliches Personal. Wirklich alles perfekt. Sehr einladende Läden direkt neben dem Park. Nicht an den Russen stören, muss man drüber hinwegsehen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem in den Wintermonaten, schön die Sonne genießen.
  • AbreiseJan. 2010
25.01.2010
marlies de waal
Fantischen Urlaub gehabt!! Fahren Sie hierhin!
Wir kamen während eines gigantischen Unwetters an und alles stand unter Wasser!! Überall in der Umgebung war der Strom ausgefallen!! Man könnte denken, dass dies eine Katastrophe wäre, aber wir wurden schrecklich gut vom Personal aufgefangen. Wir wurden mit Kerzen in unser Zimmer begleitet, ohne dass jemand in Panik gewesen wäre. In 10 Jahren ist solch ein Wetter dort nie vorgekommen. Das Personal hat die ganze Nacht lang durchgearbeitet und am nächsten Tag lang schien die Sonne wieder und es war nichts mehr zu sehen!! Sie haben also sehr hart gearbeitet!! Ich als überarbeitete Mutter eines 1,5 Jahre alten Kindes hatte 16 Töpfchen Olvarit mitgenommen wegen der vielen negativen Geschichten. Alle Töpfchen habe ich wieder mit nach Hause genommen. Mein Kind hat Tomaten und Eier wirklich alles gegessen!! Das Personal trug Handschuhe. Wir fahren dreimal im Jahr in den Urlaub, waren aber noch nie zuvor in Ägypten gewesen. Das Personal tat wirklich alles um dafür zu sorgen, dass es einem dort gefiel. Mein Sohn wurde den ganzen Tag lang von jedem angesprochen und jeder kannte seinen Namen! Fahren Sie hierhin wenn Sie einen fantastischen Urlaub haben wollen
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 10.0
04.02.2009
annehomburg
Ein sehr angenehmes Hotel!
wir (Opa und Oma, unserer Tochter, unser Schwiegersohn und dessen knapp vierjähriger Sohn) waren für acht Tage in diesem Hotel. Wir haben die Schwimmbecken (auch den Aquapark), das Essen, die Getränke und die Freundlichkeit der Mitarbeiter genossen. Der Transport zum Strand war gut organisiert und die Koralle sehr schön. Das Essen war wirklich nicht einseitig und herrlich (es kommt eben darauf an, was man gewöhnt ist). Die Bedienung war gut und wirklich zu einem Spaß aufgelegt (vor allem mit unserem Enkelsohn). Kurz zusammengefasst: Es hat uns hier gut gefallen !
  • AbreiseJan. 2009
26.12.2009
Jeannette Kuster
fantastisches Hotel
Park Inn ist ein sehr großzgig angelegtes Hotel, die Zimmer sind sehr groß. Man muss nur ein Stück laufen bis zur Rezeption und dem Restaurant. Essen sehr gut und jeden Tag unterschiedlich. Handtuchservice sowohl beim Swimmingpool als auch am Strand und im Aquapark. Pendelbus zum strand aber auch zu Fuß ist das überhaupt kein Problem.
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 9.0
30.08.2008
Zuurveld
wir wohnten im Park Inn, es fuhr regelmäßig ein Pendelbus an den Strand (geht auch ohne weiteres zu Fuß) wo man auch schnorcheln kann. Unser Zimmer war ordentlich und einfach mit einer gut funktionierende Klimaanlage. Das Resort sieht sehr gepflegt aus, hat sehr viele Schwimmbecken, einen lazy river, ein Wellenbecken, viele Rutschen, Kurzum es ist ein Wasservergnügungspark für jung und alt. Das Essen war abwechslungsreich, wenn auch stark auf die Ansprüche der englischen Gäste ausgerichtet (die Mehrheit). Aber es gab für jeden Geschmack etwas: Fisch, Fleisch, Reis, Nudeln, Pommes,... Was Getränke anbetrifft, war das wichtigste erhältlich, von Erfrischungsgetränken bis zu Bier, Wein, Cocktails. Unterhaltung gibt es in erster Linie für kleine Kinder, für Erwachsene und große Kinder weniger. Nur die "oriental night" fanden wir gut. Ansonsten gibt es eine Comedy Night,einen Bingoabend, aber das machte nicht viel her. Es ist viel schöner, für einen Abend nach Naama Bay oder Old Market zu gehen (Taxi 50 bis 60 ägyptische Pfund). Es gibt Geschäfte und einen Supermarkt neben dem Resort.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
01.03.2008
T&C
Wir hatten eine herrliche Woche im Park Inn. Das Zimmer war groß und schön und der Park und der Service sind gut. Es gab im Park Inn sogar ein großes beheiztes Schwimmbad, aber wir waren hauptsächlich am Strand, wo auch die Park Inn Bar ist. Dieser Strand ist Kinderfreundlich mit Spielplatz und wir haben auch das beheizte Schwimmbad genutzt (Radisson). Wenn man das Essen langweilig findet kann man auch im Radisson essen, man bekommt dort 25 % Rabatt ( beispielsweise in der Pizzeria kostet eine Pizza € 5,-- oder in einem der anderen Restaurants kostet ein Hauptgericht € 10,--).
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008