Sharm el Sheikh

101 Bewertungen (1..10)

22.11.2011
mvdsant
Topresort, gute Qualität, guter Service
Dieses Resort gehört eindeutig zu den besten in Sharm el Sheik. Von den Renovierungsarbeiten haben wir nichts bemerkt, wahrscheinlich alles schon größtenteils fertig. Der Park ist schrecklich sauber, gut in Schuss. Perfekte Zimmer. Personal hilfsbereit. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, in den anderen Restaurants im Resort nicht ganz so gut. Das Resort hat eine gute Tauchschule mit guten Lehrern, wo man seinen Padi machen kann. Unten im Resort gibt es einen Ort am Strand, wo man direkt seinen ersten Tauchgang machen kann.
  • AbreiseNov. 2011
22.11.2011
Marco Sterk
Für einen Sonnenurlaub perfekt, aber...
Der "Senses"-Bereich am Anfang des Resorts ist perfekt! Alles ist super sauber, die Ligen sind bequem und die Zimmer sind fantastisch. Man muss ein ordentliches Stück bis zum Strand laufen, aber dann hat man zumindest noch ein bisschen Bewegung. Das Frühstück, die Snacks und das Mittagessen sind gut, aber das Abendessen ist nicht ganz so gut. Im Allgemeinen eine gute Bewertung aber..... Das Personal beim "Senses"-Bereich war wirklich sehr unfreundlich, unverschämt und manchmal sogar asozial! Meine Frau und ich haben schon so einiges von der Welt gesehen, aber das haben wir noch nie erlebt. In diesem Resort muss man das Personal wirklich mit Trinkgeldern "kaufen", macht man das nicht, dann werden sie wirklich unverschämt und sehen einen nicht mehr an. "Ein Trinkgeld ist eine zusätzliche Bezahlung als Belohnung für die extra Qualität der erhaltenden Dienstleistungen." Wenn man das schon vorher geben will, hat man möglicherweise eine gute Bedienung.... Aber bei mir muss man sich das ganz normal verdienen.
  • AbreiseNov. 2011
29.07.2010
Barbara
Gutes Resort
sind Dienstagnacht zurückgekehrt, ist ein sehr schönes Resort, aber sehr groß. Es gibt genug Schwimmbecken, und es gibt noch einen Wasserpark mit drei Rutschen. Wenn man zum Strand gehen will, muss man aber schon ein Stück laufen und viele Treppen.. Es fahren alle paar Minuten Karren, die einen zum Strand oder Wasserpark bringen. Das Essen fanden wir gut, aber wenig Abwechslung vor allem abends.. Frühstück & Mittagessen sind perfekt! Was aber sehr seltsam ist, ist das man zum Beispiel für ein Glas Weißwein 55 LE (ägyptische Pfunde) bezahlen musste, das sind ungefähr 6,25 Euro.. Die Animation richtete sich vor allem an Italiener, in zwei Wochen keinen Kontakt mit dem Animationsteam gehabt.. Abends ist hier nicht besonders viel los, man hat zuerst einen Sänger und dann bekommt man eine Show, die bis ungefähr halb 11 dauert.. Manchen Obern ein Trinkgeld geben und sie laufen sich die Beine für einen krumm. Ansonsten war es ein gutes Resort und wir haben es genossen!
  • AbreiseJuli 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.03.2010
De Vilder
schöne Lage, aber zu teuer
wir hatten eines der ältesten Zimmer, dringend renovierungsbedürftig. Personal sehr freundlich, insbesondere wenn man ab und zu ein Trinkgeld gibt laufen sie für einen. Frühstück gut, Essen wenig Abwechslung und nichts Besonderes, auch viel zu kalt, Hauptrestaurant voller Russen, das italienische Restaurant besser, Restaurant am Strand schöne Lage, aber abends nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Moolight (kostenpflichtig) gut, aber wenig Platz und teuer. AUFGEPASST: Wenn dort ein Preis in EUROS tsteht, sollte man den auch auf die Bestellquittung schreiben, bevor man die unterschreibt, denn sonst schreiben sie den Betrag in Ägt. P. darauf, so dass man hinterher bei der Abrechnung mindestens 10% mehr bezahlt. An der Rezeption sehr unfreundlich. Für uns war dieses Hotel seinen Preis nicht wert, trotz der schönen Lage mit Hausriff.
  • AbreiseMärz 2010
28.02.2010
m perdon
einfach gut!!
Wir haben hier acht Tage verbracht und das Bild war einfach vollständig: himmlisches Wetter, alles in Reichweite, sauberes gepflegtes Zimmer, sehr viel Auswahl beim Essen, und spontane, freundliche Bedienung!! Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen, aber "das Wasser ist kalt im Schwimmbecken" ist wirklich Unsinn, das hat dieselbe Temperatur wie hier die Nordsee. Im Resort sind tatsächlich etliche Russen und Italiener, aber man stört sich nicht daran. Das Korallenriff ist prachtvoll. Von Menschen, die schon mehrere Resorts erlebt hatten, haben wir gehört, dass dieses das Beste war!! Für uns war es super.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
26.02.2010
Harriet en Dick
Fantastischer Ort!
Wir kommen gerade von einem herrlichen Urlaub zurück. Wir haben wirklich einen Spitzenurlaub gehabt! Es handelt sich um ein großes Resort, aber davon merkt man wenig, es ist großzügig angelegt mit vielen Schwimmbecken und genug Liegen auch am Strand. Das Korallenriff ist prachtvoll! So viele schöne Fische gesehen das lohnt sich wirklich die Menschen sind dort schrecklich freundlich. Das Hotelzimmer sah gut aus, und es war sauber. Das Essen war gut, genug Auswahl, leider war das Essen nicht immer warm ist doch ein Minuspunkt. Ansonsten ein prima Hotel! Wir werden dort nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Hinfahren.
22.02.2010
barry
Ein schönes Resort wo man es echt genießen kann
gerade von acht Tagen zurück, wir haben es wirklich genossen. Das Wetter war super um die 28,29 Grad. Die Menschen dort waren sehr freundlich und gelegentlich ein Trinkgeld und es kann nicht mehr schief gehen haha. Das Essen war divers und genug vorhanden. Das Zimmer war gut und sauber. Die Russen sind aber sehr deutlich präsent und vor allem die Frauen möchten gerne gesehen werden. Sie laufen ohne irgendwelchen Respekt vor der lokalen Bevölkerung herum, wenn man einen Minirock trägt, bei dem einem die Brüste raus fallen, bettelt man doch geradezu um Probleme. Aber ein jeder hat Urlaub und muss das tun, worauf er oder sie Lust hat, wir haben selbst keine Probleme damit gehabt. Allen, die noch Hinfahren viel Spaß und genießen Sie es, bevor Sie wissen wie Ihnen geschieht, sitzen Sie schon wieder im Flugzeug heimwärts.
Kinderfreundlichkeit 8.0
23.02.2010
Frank & Peggy van Rossum
Tolles Resort für eine Woche totale Entspannung
Wir hatten vor unserer Reise verschiedene Berichte auf Zoover gelesen, aber glücklicherweise wurden wir zu 100 % angenehm überrascht. Es war eine fantastische Woche in einem wirklich tollen Resort. Für uns war es ein Vorteil, dass das Resort so groß ist, so dass man alles in Reichweite hat und immer ein schöner Platz an einem der luxuriösen Schwimmbecken frei ist. Außerdem gibt es gegenüber vom Park noch einen Laden und Unterhaltungslokal "Alf Leila wa Leila", und der Rest lässt sich gut mit dem Taxi erledigen, wie zum Beispiel die Promenade von Naama Bay. Das warme Essen fanden wir nicht ganz so gut, da es häufig nicht warm war, aber das Frühstück und das Mittagessen dagegen waren sehr umfangreich und gut. Außerdem war unser Zimmer sehr ordentlich und es wurde jeden Tag gründlich geputzt. Das war für uns also ein großer Pluspunkt. Und das Wetter, wirklich ein Vergnügen!! Wir hatten sogar 30 ° und kamen knackig Braun wieder in den Schnee zu Hause zurück. Kurzum, für uns eine sehr gelungene Reise !!
Verpflegung 6.0
27.02.2010
Gerina
Toller Urlaubsort
Wir haben einen Fantastischen Urlaub gehabt. Die Lage ist super: direkt am Strand mit einem prachtvollen Korallenriff. Schnorchelausflüge sind deshalb nicht notwendig. Das Essen war nicht so fantastisch, glücklicherweise verwendeten sie nicht allzu viel Knoblauch. Häufig war das Essen nur halb warm. Die Salate kann man aber getrost essen, nicht davon krank geworden. Die Zimmer sind an sich mit allem Komfort ausgestattet. Leider hatten wir eine Zwischentür im Zimmer zu den Nachbarn (?) wodurch das so schien als ob er bei uns im Zimmer säße. Das war schon äußerst unangenehm. Das ist übrigens im 400er-Block. Es wird dort immer noch gebaut. Der neue Teil sieht schon schön aus. Sie fangen morgens früh an, ich kann mir also vorstellen, dass die Menschen im 900er-Block unter dem Lärm davon zu leiden haben. Alles in allem doch ein nettes, großes Resort und vielleicht fahren wir hier nächstes Jahr wieder hin !!
22.12.2009
annemarie
Wer ist jetzt verrückt??
schade, dass man trotz Ultra All inclusive immer noch für normale Sachen wie z.B. frisch gepressten Saft, eine Schwimmweste bezahlen muss Wie weit kann die Reisewelt gehen, uns für simple Sachen bezahlen zu lassen, die eigentlich einfach schon im Paket mit drin sind früher gab es Halbpension oder nur Frühstück, zur Zeit haben wir all inclusive, Extra inklusive, Ultra inklusive und wir bezahlen immer noch!!!!! Wer ist jetzt verrückt... Abgesehen von diesem Klagelied fand ich das Essen ziemlich einfach und langweilig, wenig Abwechslung. Zwar gut, aber ich habe nicht einen Abend erlebt, wo ich sagte, hmmmm, das ist wirklich lecker.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2009