Sharm el Sheikh

Hygiene 8.1

17 Bewertungen (1..10)

26.01.2019
Wolfgang und Gisela
Sehr schöne und top gepflegte Hotelanlage
Sehr motiviertes Mitarbeiter -Team in allen Bereichen. Es wird einem so gut wie jeder Wunsch erfüllt. Sehr gutes Essen da verschiedene Restaurants vorhanden sind. Ein großes Lob an den Chefkoch, der über alles bemüht ist. Super Service -Team. Schade finde ich, dass nicht automatisch Bademäntel auf den Zimmern sind, man muss sie extra anfordern. Auch das Weinangebot ist dürftig, der Tischwein ist leider sehr süß. Es könnte vielleicht darüber nachgedacht werden auch einen trockenen Wein ins Sortiment aufzunehmen.
  • AbreiseJan. 2019
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
24.11.2011
Paul
Fantastisches Resort mit allem drum und dran
Royal Albatros Moderna ist wirklich zu empfehlen. Mit dem Angebot, das wir gekauft hatten, 550 Euro für acht Tage all inclusive. Haben wir ein richtiges Schnäppchen gemacht. Im Resort findet man wirklich alles, sowohl ea Aktivitäten, Schwimmbecken als auch an Essen und Getränken. Vorteile: - Hauskorallenriff - viele Schwimmbecken - unterschiedliches und leckeres Essen in allen Restaurants - 24 h am Tag was zu essen und zu trinken Nachteile: - abgelegene Lage - sehr viele unangenehme Russen Tipps: - bloß nicht das Taxi beim Hotel buchen, auf der Straße sind sie ehrlicher und billiger. Ich hatte einen Preis von fifteen (15) Ägyptischen Pfund vereinbart. Nach dem Unterschreiben des Formulars zeigte sich, dass ich den Preis (angeblich) falsch verstanden hätte.fifty (50) ägyptische Pfund also. Der Marktpreis beträgt ungefähr 15 bis 20. - die Apotheke beim Hotel ist sehr hilfsbereit und gut. - gehen Sie auf der Straße nicht mit netten Jungs mit, auch wenn sie einem den Weg zeigen. Wir gingen uns mal im Laden umsehen und sollten in einem Gästebuch unterschreiben. Danach bekamen wir einen aufdringlichen Besuch.
31.10.2011
Hans
Tophotel wenn sie das Abendessen verbessern
Prima Hotel mit guten Einrichtungen. Das Personal ist äußerst freundlich. Mehr als die Hälfte der Gäste sind Russen, aber hiermit überhaupt keine negativen Erfahrungen gemacht. Insbesondere das Abendessen war nicht das Gelbe vom Ei. Schwierig, etwas zu finden, das appetitlich aussah und dann auch noch schmeckt. Letztendlich findet man zwar schon etwas, aber dennoch ist das nicht gerade eine Meisterleistung. Trotz der ärmlichen Qualität des Essens doch einen sehr guten Urlaub erlebt.
Verpflegung 5.0
31.10.2011
Hester
Schönes Resort!
schöne Anlage, kinderfreundlich, guter Service, toller Aquapark. Wir bekamen zuerst ein Zimmer irgendwo ganz hinten und baten um ein anderes Zimmer: Am nächsten Tag geregelt und viel schöner, größer und sauberer. Das Essen ist ausreichend, nur manchmal etwas lasch. Wir sind nicht vom Essen krank geworden, aber man sollte zusehen, dass man das Wasser nicht trinkt und ein paar Medikamente dabei hat. Mit den Russen nicht wirklich Probleme gehabt, es kommt eben darauf an, wie sehr man darauf achtet... Tolle Ausflüge in der Umgebung: wir haben denDahab- Ausflug mitgemacht. War ganz toll! Schnorcheln kann man am Strand selbst und man sieht dort auch sehr schöne Fische. Der Pier ist relativ lang, aber das fanden wir nicht schlimm. Man darf auch schon am Anfang des Meeres reingehen, zum Abkühlen ist das auf jeden Fall angenehm. Das Wetter ist sehr angenehm: nicht zu heiß und es gab einen angenehmen Wind, so dass die gefühlten Temperatur prima war. Die Animation abends war nicht ganz so gut: eine schlechte russische Band. Prima Urlaub, wenig daran anzumerken!
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.10.2010
H.Schollaart
sehr schlechte Erfahring
Bei der Ankunft haben wir von 20:30 bis 2:00 Uhr nachts auf unser Zimmer warten müssen. Wir wurden 6 h lang von Pontius zu Pilatus geschickt. Nach ein paar deutlichen Worten stand erst ein Zimmer zur Verfügung. Der Tresor im Zimmer war kaputt. Das zweimal an der Rezeption gemeldet, sie versprachen, dass jemand vorbeikommen würde, aber wir haben nach einem Tag warten niemanden gesehen. Wir haben sogar einen Angestellten aus dem Gang ins Zimmer gezogen und der konnte uns helfen. Das Essen ist beim all inclusive immer in Buffetform. Sie spielen im Restaurant jeden Tag dieselbe Musik. Die Lage ist schön. Man ist vom Hotel im nu im Meer und man kann dort fantastisch schnorcheln. Die Zimmer sind simpel und alt.
  • Abreise2010
Verpflegung 6.0
31.05.2010
ml
Gut, aber.....
Hotel und Essen (all inclusive) sind gut, ein Minuspunkt ist, dass für mancher Dienstleistungen Geld verlangt wird. Z.B. Kissen für in den Bus, Lunchbox, extra Türkarte und nach dem auschecken keine Möglichkeit, sich umzuziehen. Wenn man davon Gebrauch machen, verlangen sie € 30,- für die Benutzung eines Umkleidezimmers und das ist schade. Anmerkung: passen Sie auf wenn Sie im Hotel Ausflüge buchen. Diese kosten ziemlich viel Geld und der Reiseführer ist nicht (immer?) was man sich davon verspricht. Und das ist noch milde ausgedrückt. Es sind ziemlich viele polnische und russische Gäste dort, mit denen wir keine Probleme gehabt haben. Allerdings mit Abscheu die nutzlose Vergeudung von Essen von diesen Gruppen mit angesehen. Das Personal ist prima! Die Unterhaltung prima! Wetter prima! Der Service müsste verbessert werden.. Die Händler wenden alle möglichen Tricks an, um den Touristen Geld abzuknöpfen. VEREINBAREN SIE IMMER ZUERST EINEN PREIS FÜR ALLES!! AB1 EURO BIS......USW:
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 7.0
25.04.2010
jaques en monique oudijk-beeldens
fantastisches Hotel mit fantastischem Personal
zum siebten Mal wieder in diesem Hotel gewesen und es ist jedes Mal wieder fantastisch wie die Menschen einen empfangen sehr gutes Essen und auch die Zimmer sind gut aber das Personal ist einfach fantastisch wenn man sieht wie viel die Jungs arbeiten müssen und dann immer noch freundlich ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, freue mich schon wieder auf Oktober dann fahren wir wieder zu unseren Freunden in Sharm el Sheikh
  • AbreiseApr. 2010
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
25.02.2010
Sabenala
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr grosse Anlage aber sehr sauber und gepflegt, gutes Essen ubd jede Menge Auswahl (Fast schon im Überfluss) 3 Pools : grosser Kinderpool, activ Pool mit Animation und Relaxation Pool ohne Zwangsbespaßung, kleines Fitnessstudio und Spa-Bereich, diverse Geschäfte (Sovenirshops und Kleidung) wobei wir den Eindruck hatten, das die Preisgestaltung von der Tagesform des Verkäufers abhängt ... Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, angenehme Gäste, gemischtes Publikum v. A. Deutschsprachig und englisch, Manko ist der lange Steg zur Riffkante und viele Urlauber die einfach auf dem Riff rumlaufen, wenig Korallen aber viele Fische, gute Tauchschule auf dem Gelände mit sehr gut organisierten Ausflügen zu moderaten Preisen, wer sich entspannen möchte und keinen ausgesprochenen Aktivurlaub sucht ist hier genau richtig, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, Internetzugang vorhanden jedoch sehr teuer (30 min à 5 €), kein WiFi
  • AbreiseFeb. 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.01.2010
irene
fantastische Woche erlebt
Wir haben es die vergangene Woche wirklich genossen, die Lage war für uns gut wir wollten nur ein bisschen schnorcheln und Faulenzen. Die Angestellten dort legen sich unglaublich ins Zeug, um es einem recht zu machen., das Essen fanden wir lecker, natürlich ist schon einmal etwas dazwischen, von dem man letztendlich enttäuscht ist, aber es gibt so viel Auswahl und es wird an verschiedenen Orten vor Ort Fleisch oder Fisch gebraten, was will man noch mehr! Unser Zimmer war groß und hatte ein herrliches Bett (das war sicherlich nicht das schönste Zimmer, aber wir konnten herrlich schlafen (und das Gras ist bei den Nachbarn immer grüner). Wir haben die Wintersonne wirklich genossen...............
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 8.0
27.11.2009
ans
gepflegtes Resort
Prima Hotel, sauberes große Zimmer, gutes Bett. Große Auswahl beim Essen (vor allem Fleisch bei den zahlreichen Backblechen). Schöne große Schwimmbecken, tolles Kinderbecken, prima Strand, alles schön gepflegt. Ein langer Pier vor dem Hotel, herrlich zum Laufen und gleich zu den schönen Fischen.schauen. Das Hotel war ausgebucht, dann muss man schon früh aufstehen wenn man eine Liege am Strand haben will.
  • AbreiseNov. 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0