Sharm el Sheikh

Sea Club***

26.04.2012
sam
Prima Hotel
wir haben dort ein Wochenende im März verbracht und das war doch eine angenehme Überraschung. Der Sea Club gehört zum selben Gelände wie Sea Garden und Sea Beach, aber der Sea Club sticht doch, was Lage und Geselligkeit angeht heraus, meiner persönlichen Ansicht nach. Das Beach würde ich dann wieder empfehlen wenn Sie mit Kindern verreisen. Positiv ist der große Strand, wo man doch immer einen Platz und Windschirm findet. Große Zimmer die mit allem nötigen Luxus ausgestattet sind. Superfreundliches Personal und gute Küche, man sollte auf jeden Fall auch die Themenrestaurant ausprobieren (Tepanyaki ist schon toll). Dafür aber rechtzeitig reservieren. Fantastisch schnorcheln direkt am Strand. Wenn Sie mit kleinen Kindern verreisen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, weil es nicht wirklich nach ihrem Maßstab ist. Keine Rutschen und dergleichen. Viele Russen, aber das stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, denn die Russinnen, hui, Grand cru-Qualität;-)))
  • AbreiseMärz 2012
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
30.10.2006
w.van caeneghem
sehr freundliche Bedienung durch die Mehrheit des Personals. Niemals aufdringlich, was in Ägypten manchmal doch ganz anders aussehen kann. Sie sind überhaupt nicht hinter Trinkgeld her. Die Anlage ist schön und gut in Schuss. Das Essen war so, wie es sein musste, abwechslungsreich, lecker, gut gemacht, für jeden Geschmack etwas. Schade fanden wir aber, dass es überhaupt keine Möglichkeit gab, draußen zu frühstücken. Der wichtigste Pluspunkt Ist die Möglichkeit, im flachen Teil vor den Strand zu schnorcheln. Die All inclusive-Formel ist korrekt. Schade ist nur, dass die Getränke am Strand und am Swimmingpool in unappetitlichen Plastikbechern ausgeschenkt werden. Die sehr laute Unterhaltung abends wäre von unserer Seite aus nicht nötig gewesen, aber andere Gäste haben sie durchaus genossen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt