Sharm el Sheikh

7.0
Sharm Inn Amarein***

17.10.2008
Sharon
Was für ein schreckliches Hotel, das Essen ist super schlecht, sicher nicht abwechslungsreich, nicht lecker und sehr trocken, wir haben von den 15 Tagen an 10 Tagen auswärts gegessen. Die Bedienung in dem Restaurant ist schlimm, man muss oft nach dem eigenen Besteck und den Tellern suchen. Die Bedienung bei der Poolbar sind viel besser, sehr freundlich, nur lange warten wenn man da Essen bestellt (das gehört nicht zum All Inclusive) wenn Sachen repariert werden müssen, dann dauert das super lange, wir haben 8 Tage gewartet bis die Aussenbeleuchtung wieder fertig war. Der Eigentümer ist ein Schmutzfink. Dahin fahren wir echt nie wieder, eine super schlechte Erfahrung. Ausserhalb des Hotels haben wir da das beste draus gemacht, was genug kostete, aber wir haben es genossen.
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 1.0
15.10.2007
Bolwijn
wir mussten bei der Ankunft ein Papier unterschreiben, dass wir kein essen & trinken (auch Wasser) ins Hotel mit hineinnehmen durften! Rostige Nägel & Schrauben auf dem Innenhof rund um den Swimmingpool. Kakerlaken (nur tote gesehen aber andere Gäste hatten auch lebendige gefunden). An der Rezeption gingen sie geringschätzig und schikanös mit einem um. Die Klimaanlage im Speisesaal tropfte auf den Schöpflöffel eines warmen Gerichts. Besteck und Teller riechen manchmal nach Kamel und Fisch (mit schmutzigen Tüchern sauber gerieben?). Eine positive Sache am Essen: die Brötchen waren frisch. Die Ventilation im WC (neben dem Speisesaal) kommt in der Küche wieder raus... Ein Bus bringt einen kostenlos zum Strand (und zu den schönen Korallen & Fischen, dachten wir). Der Bus hält bei einem Meeresausläufer, einer Art kleinem See, wo man das Meer nicht sehen kann. Resultat nach dem schnorcheln: 0 Fische, 0 Korallen, 100 % Sand. Binnen fünf Minuten ein Taxi angehalten und zur Küste gefahren, wo es ein prachtvolles Riff gibt. Jetzt nachdem wir vier Mal in Ägypten gewesen sind, war dies der Tiefpunkt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 5.0
20.03.2008
rosetta
Wir sind jetzt zum 4. Mal hier gewesen, dann kennen sie einen schon und das ist toll! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben 2 Kinder (12 und 14) und die finden es auch toll hier. Ich finde das Essen prima, wenn man von All Inklusive mehr erwartet, muss man ins Hilton gehen und nicht hierher. Es ist relativ klein, uns gefällt das besser als ein großes Resort. Die ägyptischen Abende sind auch super, die Zimmer sehr sauber, kurzum: ein freundliches Hotel. Ich finde Ägypten sowieso ganz toll!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 8.0
29.01.2008
B. Wittbrodt
schlecht, schlecht und noch einmal schlecht. Kakerlaken im Zimmer!!!! Essen jeden Tag das Gleiche und schlecht. Das Brot war immer alt. Wir sind dort 17 Tage gewesen, hatten aber schon nach zwei Tagen genug davon. Bier und Wein bekommt man in kleinen Plastikbechern und für jedes Getränk muss man einen Zettel unterschreiben. Wir haben alle beide zweimal Durchfall gehabt, weil es mit der Hygiene des Essens nicht zum Besten bestellt war. Letztendlich sind wir aus lauter Verzweiflung jeden Abend in Sharm essen gegangen was uns einen Haufen Geld gekostet hat. Für das Geld hätten wir auch in einem Luxusresort wohnen können. Hier fahren wir also nie wieder hin und raten anderen auch ganz entschieden davon ab.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 1.0
11.12.2006
Steffen
Das Hotel liegt ziemlich weit vom Zentrum entfernt (eine Stunde zu Fuß). Aber Taxis sind nicht teuer und abends fährt der Pendelbus einmal hin und zurück. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut (wenig Abwechslung). All inclusive kann man hier nicht wirklich empfehlen. Man bekommt anderes Bier, Erfrischungsgetränke aus Plastikbechern und immer Quittungen unterschreiben. Ansonsten ist nichts mit inbegriffen (z.B. keine Hamburger, Pommes oder Eis). Das Hotel ist allerdings sauber. Aber die Duschen waren immer kalt oder lauwarm. Das Personal fand ich nicht besonders freundlich. Kurzum kein schlechtes Hotel, aber auch nicht wirklich empfehlenswert.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt