Sharm el Sheikh

Sheraton Sharm Resort & Villas*****

09.08.2009
j.m.
preis-leistung stimmt nicht überein
35% russen, 40% araber, 24% italiener essen wenig abwechslungsreich, qualitativ durchschnittlich. mittagessen im white cruiser gut, da wenige besucher zusatzrestaurant tamarind-indisch- zu teuer nicht a.i.,portofino wenig auswahl pizza durchschnitt riff traumhaft, aber zum schwimmen muss man über einen steg der am ende von logischerweise 80-150 leuten besetzt ist enormer fischreichtum bei ebbe bis hin zu muränen und stachelrochen(sehr selten) strand selbst sehr gepflegt und reichlich platz animation russisch ausgelegt, bei wassergymnastik lustige ringelreispielchen nach russischen ballermannhits der späten 90er jahre lobby abends nach essen eher kinderspielplatz mit entsprechendem lautstärkepegel service teilweise erschreckend langsam und in qualität, auch in weniger besuchten zeiten dank an tito im cruiser, und karim für ihre aufmerksamkeiten, die den aufenthalt wenigstens einigermassen erträglich machten! ausflug nach naama bay mit shufflebus lohnt sich auf jeden fall
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 3.0
21.01.2007
Margaretha
wir den Anfang Januar in diesem Hotel gewesen. Perfekt! Schönes Zimmer im Hauptgebäude mit Aussicht auf das Meer. Die Sonne verschwindet schnell vom Balkon, so dass man nachmittags im Schatten sitzt. 24 Grad und an manchen Tagen viel Wind dabei. Vor allem weil dieses Hotel am äußersten Punkt gebaut ist. Aber genug Platz, um sich windgeschützt sonnen zu können. Oder man läuft rasch zum Domina Coral Bay, da dieses Hotel in einer geschützten Bucht liegt. Sehr schönes Haus griff. Das Hotel wird zu zirka 90 % von den Russen gebucht. Wenig Probleme damit gehabt. Für 300 Dollar buchen aie dieses Hotel AI einschließlich Fahrkarte! Allerdings merkte man, dass das Personal froh war, wieder einmal Westeuropäer zu sehen und sich dafür auch etwas mehr ins Zeug legte. Was den Service und das Hausriff anbetrifft, habe ich noch kein besseres Hotel finden können.
11.10.2006
kirsten
Sind heute aus Sharm el Sheik zurückgekehrt und wir haben im Sheraton Hotel gewohnt. Wir sind dort acht Tage gewesen und es war wirklich schön. Wir wohnten im Resort, das ist schon ein Stück vom Hotel entfernt, wo man nämlich Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu sich nehmen kann, das kann man auch an der Rezeption der Villa, aber das ist mehr Italienisch. Man kann mit einem Bus (vom Hotel) zum Hotel fahren, dann ist man im Nu dort (lustig). Der Park ist ziemlich groß, deshalb auch der Bus. Beim All inclusive muss man aber aufpassen, denn nicht alles gehört mit dazu. Man bekommt bei der Ankunft ein Formular, was man essen und trinken darf und was nicht. So waren wir das nicht gewöhnt, aber es ist schon in Ordnung. Schöne Grüße....
17.04.2008
Schoeberl
Sehr schönes Haus Das Hotel wird zum großteil von den Russen gebucht. Die Verschwendung und sauerreien an den Tischen der Russen ist nichts für Deutsche .Wenn ich dan vom Personal auch noch die Aussage bekomm,die Russen zahlen jeden Preis, muss ich das nicht haben. Der Wellnissbereich "Hamam Bad" war für mich hervorragen und für mich ein Erllebnis
  • AbreiseMai 2006
Verpflegung 3.0
16.08.2005
Paul
Superurlaub, wahrscheinlich jetzt deutlich rihger als sonst. Schönes Hausriff also jeden Tag schnorcheln (muss man gesehen haben). Wir erhielten zuerst ein Zimmer ohne Balkon//Terrasse aber erst durch die Vermitltung unseres Reiseführers erhielten wir ein perfektes Zimmer (Resort)