das Personal von der Rezeption hat uns mehrere Male Versprechungen gemacht, die sie nicht eingehalten haben.
Beispiele:
- Wir erhielten ein Zimmer, wo die gesamte Terrasse reinblicken konnte und das bedeutete, dass wir immer die Vorhänge schließen mussten. Uns wurde ein anderes Zimmer versprochen, aber das haben wir nie bekommen, wir sind mehr als zehnmal an den Schalter zurückgekehrt und wir haben es dann aufgegeben.
Außerdem hat der Bankautomat im Hotel meine EC-Karte verschluckt, ich bin mehr als dreimal an die Rezeption zurückgekehrt um zu fragen, ob die Bank schon vorbei gekommen war, da sie das versprochen hatten. Auch das habe ich letztendlich aufgegeben, weil wir inzwischen wieder nach Hause abreisten.
Mit Nachdruck habe ich gesagt ist, dass es kein Problem ist, wenn etwas nicht geht, aber dass sie es dann nicht versprechen sollen wenn sie es nicht einhalten können. Wahrscheinlich ist dies ein kultureller Aspekt, aber es hat uns sehr gestört.
Das Personal war aber freundlich !