Sharm el Sheikh

Verginia Sharm Resort & Aqua Park****

19 Bewertungen (1..10)

22.01.2010
Mirjam
Ich habe Heimweh und will sofort wieder hin
Sehr schönes Hotel. Nettes Personal, das wirklich alles für einen tut. Das Essen war lecker, aber es hätte doch etwas mehr Abwechslung geben dürfen. Schöne Zimmer, sie werden jeden Tag sauber gemacht. Wir haben wirklich einen Superurlaub gehabt und das nächste Mal wählen wir gleich wieder dieses Hotel
  • AbreiseJan. 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
20.06.2008
Anton
Herrliches Hotel. Waren zum 2.Mal da und der Service ist besser geworden. Das Essen ist nicht so gut, aber man ann im Zentrum wunderbar essen gehen!
  • AbreiseJuni 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.02.2008
C.M.M. Sweep
Das Hotel sah gut und gepflegt aus. Die Bedienung war sehr freundlich und kundengerecht.das Zimmer war groß mit einem schönen großen Balkon. Die Matratzen waren aber sehr hart. Das Bad war alt, funktionierte aber gut. Das Buffet war groß. Man fuhr ca. 8min vom Hotel zum Strand. Denn der Strand, der zum Hotel gehört , ist nicht zu empfehlen. Der Strand von Club El fanar war super.
  • AbreiseFeb. 2008
05.02.2008
ingrid
Dieses Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen, freundliches Personal, das Animationsteam hat jeden Tag etwas organisiert. Schöne Zimmer. Nur die Lage war nicht ganz so toll, aber dann konnte man ein Taxi nehmen um nach Naama Bay zu fahren, das war nicht so teuer, ungefähr 3 Euro. Alles in allem kommt es wieder in Frage.
  • AbreiseJan. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.08.2007
E Verdam
- das Hotel liegt in einem Teil von Sharm, der nicht wirklich attraktiv ist. -Das Büffet ist sehr eintönig, wird nicht nachgefüllt und da in der Hochsaison viele Russen/ Polen im Hotel wohnen wird man um 19:00 Uhr an Buffet stehen MÜSSEN wenn man noch viel Auswahl haben will. -Das Animationsteam besteht aus sehr aktiven und freundlichen Menschen, die sehr gut mit Kindern umgehen können. Leider spielt dem Musik manchmal schon recht laut und sehr lange. -Das Personal ist aber freundlich an der Rezeption bis auf wenige Momente.
15.08.2007
Vinnie
Herrliches Hotel! Ruhig, schön angelegt und ein großes Frühstück. Die Zimmer sind groß genug.
  • ReisegruppeGruppenreise
Verpflegung 9.0
18.08.2007
S & M
Wir waren 1 Woche hier im Urlaub, das Hotel ist top, sehr nettes Personal. Das Essen ist gut und abwechslungsreich und die Zimmer sind groß und sauber, legt einmal ein Trinkgeld ins Zimmer und ihr bekommt die lustigsten Handtuchkreationen auf das Bett. Wir fahren bestimmt wieder hin!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
14.08.2007
M. de Jong
Dieses Hotel ist echt super.es schien fast, als wären wir als VIP's behandelt worden. Echt klasse! Im Winter fahren wir nochmal hin und nehmen die Kinder mit. Das Personal tut alles, um einem alles so recht wie möglich zu machen. Es gibt unzählige Exkursionen, wovon wir (gegen Bezahlung) Gebrauch gemacht hatten. Tauchen ist unglaublich schön und es gibt dort so viele Möglichkeiten. Kurzum, ein unvergesslicher Urlaub!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 9.0
03.07.2007
Daphne & Digna
Wir sind gerade seit zwei Tagen vom Sol Verginia zurückgekommen und es war wirklich super!! Megatolles Hotel und sehr nettes Personal! Will man einen entspannten Urlaub, dann ist dies wirklich empfehlenswert! Service ist top und sie stehen Tag und Nacht für einen parat! Jeden Abend wird vom Animationsteam (wirklich nette Leute!) eine Show organisiert und auch tagsüber wird man beim Pool mit Volleyball, Wassergymnastik und so weiter beschäftigt. Wir hatten einen top Urlaub, und fahren bestimmt wieder mal hin!! Grüße, Daphne
  • Reisegruppe
31.07.2007
H.A.M. Clasquin
freundliches Personal, großes Zimmer, Einrichtungen wie Swimmingpool etwas zu beschränkt für die Menge an Hotelgästen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007