Sharm el Sheikh

17 Bewertungen (1..10)

04.02.2009
ADJ-vdW
nicht zu empfehlen...
habe in diesem Hotel geschäftlich eine Nacht und einen Tag verbracht. Das Rezeptionspersonal verhielt sich nicht fachkundig; hatte noch "nie" (?) von einer Buchung über das Internet gehört, sich dann aber informiert. Ich hatte den Eindruck, dass ich nicht sonderlich willkommen war für eine Nacht und einen Tag; denn ich erhielt dann auch ein Zimmer wo ein noch nicht gemachtes 3. Bett drin stand und wurde morgens früh von einem unangenehmen eintönig brummendem Geräusch wach; später am Tag fand ich heraus, dass es sich um eine Kühlanlage auf dem Dach landete, direkt über meinem Zimmer. Ansonsten schien das Abend-/ Rezeptionspersonal nicht wirklich darum kümmern wollen/ können, dass ruhe herrschte denn hier und da gab es noch störendes Gelächter von Gäste, die ungestört und ziemlich benebelt vom Alkohol ihr Ding machten.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 9.0
26.08.2008
Sharming Inn
Das hotel liegt weiter weg als die anderen Hotel und sieht schön aus. Morgens kam aber immer braunes Wasser aus der Dusche. Die Betten waren gut und das Personal nett. Toller Pool, aber kein Privatstrand! Man kann auch umsonst mit dem Bus nach Naa'ma Beach. Ist aber nicht so schön, wobei das Schnorcheln Spass machte. Das Essen war nicht besonders, viel Pasta. Das Frühstück war aber sehr gut.wir waren oft weg und darum konnten wir es gut aushalten.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 3.0
29.07.2008
anne van wijk
10 min mit dem Taxi zum guten Strand, kostete einen hin und zurück 10 Euro. Korallenstrand gleich beim Hotel, prima zum Tauchen. Sauberes Hotel, Essen prima aber eintönig. Wir waren hauptsächlich am großen Strand, und dann isst man schnell dort.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
03.04.2008
Ineke
Wir sind im März zwei Wochen hier gewesen. Eigentlich ist es kein schlechtes Hotel, nur der Strand ist nicht so toll. Man muss dann mit dem warmen Bus mit oder 300m laufen oder ist aauf den Pool angewiesen. Dort ist es schrecklich laut. Wie die Privatdisco von dem Animationsteam- laute Musik mit schweren Bässen. Das war echt nervig. Auch fand ich nicht ideal, dass man ständig gefragt wird, beim Waterpolo oder Aquajoggen mitzumachen. Essen, trinken, Personal, Zimmer, alles gut.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 7.0
08.08.2007
c&a
ein gutes Hotel! Das Essen war weniger gut und sehr viel dasselbe auch sehr englisch. Das Hotelzimmer war perfekt, sauber und groß. Die Airco funktionierte auch gut. Das Personal ist nur freundlich und auch hilfsbereit, wenn man ihnen Trinkgeld gibt. Das sie nicht gut englisch sprechen, gibt es oft Missverständnisse. Der Bus zum Strand ist gut geregelt und man kann da super schnorcheln...ein guter Urlaub!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 4.0
24.07.2007
Peter
positiv: das Zimmer ist groß, sehr sauber und die Klimaanlage funktioniert perfekt. Schöne Aussicht auf das Schwimmbecken. Das Schwimmbecken selbst ist auch groß und wird täglich sauber gemacht. Tolle Poolbar. Das Personal ist nicht immer so freundlich, allerdings haben sie auch lange Arbeitstage, wir haben also schon ein bisschen Verständnis dafür. Negativ: Das Hotel liegt wirklich in einem Hotelviertel, wo es ansonsten nichts gibt. Man braucht den Pendelbus wenn man irgendwohin will. Der Strand liegt nicht direkt am Meer, man muss über eine Art Landungssteg in das tiefe Wasser gehen. Also nichts für Kinder. Man kann dort aber schön schnorcheln! Von der All inclusive-Bar am "Strand" sollte man sich nicht allzu viel versprechen. Alles in allem haben wir in der Hochsaison für ?299,- eine ausgezeichnete Woche gehabt, aber wir brauchen dort nicht wieder hin (in Sharm el Sheik ist wenig los )
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 6.0
02.07.2007
p & r
Wir sind in der Minderheit, aber uns hat es überhaupt nicht gefallen. Laute und irritierende Russen. Sehr schlechtes und eintöniges Essen. Ein Hamburger besteht aus einem ausgetrockneten, süßen Brötchen mit einer trockenen Einlegesohle. Der Rest des Büffets hatte auch einen komischen Geschmack. Ich esse fast alles, aber hier fast nichts. Die Animation war blanker Hohn. Shows eine Katastophe. Personal unhöflich und aufdringlich, vor allem der Junge bei den Wasserpfeifen. Für uns also ein wirkliches NO GO...
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
03.08.2007
M. Vahlkamp
Sie müssten nur die Lautstärke vom live Entertainment runterdrehen. Das war so laut, dass man schreien musste.und etwas mehr Sonnenschirme und Liegen. Ansonsten war es eine schöne Hochzeitsreise.
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.07.2007
diana vink
gestern aus einem Urlaub im Sol Y Mar Sharming Inn zurückgekehrt und wir raten den Menschen davon ab, in dieses Hotel zu gehen. Das Essen war sehr schlecht immer das gleiche lange Warteschlangen in der Kantine weshalb man keine Lust mehr zum Essen hat das Schönste ist, dass sie die Kantine verkleinert haben und mit Umbauarbeiten beschäftigt sind Staub Staub Staub. Das Personal ist ziemlich grob und glauben, dass sie ganz toll sind mit ihren bölden Witzen. Animation kennen sie hier nicht es war eine Katastrophe für die Kinder, sich hier zu amüsieren. Vom Anfang bis Ende haben wir nur Beschwerden und manch ein Ausflug war eine Katastrophe zum Beispiel der ägyptische Abend bloß nie buchen das Essen dassman bekommt ist ein Brötchen mit Dipsoße und das für den ganzen Abend und ansonsten nichts, 2 h Quad fahren in Wirklichkeit fährt man vielleicht nur 45 Minuten und ansonsten Getränke trinken. Also Leute Sie sollten lieber in ein gutes Hotel gehen zum Beispiel das Reef Oasis scheint gut zu sein aber bloß nicht in dieses Hotel. Wir haben nur außerhalb gegessen trotz unseres all.inn
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
13.07.2007
N Gremmee
Eigentlich haben wir im Ganzen einen guten Urlaub gehabt, außerhalb unserer Unterkunft mehr als im Hotel. Das Essen und der Service im Restaurant waren schlichtweg schlecht. Wir aßen jeden Tag mindestens 1 mal Hühnchen und der Rest variierte auch wenig. Es gab auch wenig Auswahl. Außerdem war die Bedienung im Restaurant nicht gut, weil wir oft schon fast mit dem Essen fertig waren, wenn erst ein Ober kam um zu fragen, was wir zu trinken wollten. Die Rezeptionisten genauso die Barkeeper schienen einen Sport daraus zu machen, wie lange sie Leute warten lassen konnten, bevor sie halfen, was sehr frustrierend war. Auch waren dort viele Russen (sehr lautstark). Von den Mittagssnacks und Tee und Kuchen haben wir nichts gesehen. Die Schwimmbecken waren jedoch sehr gut gepflegt: jeden Tag anständig sauber. Auch was wir von Ägypten gesehen haben, war fantastisch, aber ich würde niemandem raten, ins Sharming Inn zu fahren. Wir sind der Meinung, dass wir viel zu viel Geld für diese Reise bezahlt haben!
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 8.0