Sharm el Sheikh

64 Bewertungen (1..10)

31.10.2011
jo
nie wieder
dieses Hotel hat nur veraltete Zimmer, die Badezimmer sehr, sehr verdreckt, außerdem sind alle Sanitäranlagen alt und dreckig
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 1.0
26.10.2010
Mirjam
Prima Hotel
Das zweite Mal hier gewesen und es war herrlich. Einen Tag vorher angerufen wegen eines bestimmten Zimmers und es auch bekommen. Wir fahren in neun Wochen wieder hin und sie haben gesagt, rufen Sie nur an, aber wir sorgenh schon fürs Zimmer. An Service also kein Mangel. Die Sonne ließ sich auch blicken, um die 38 Grad, himmlisch! Das Animationsteam ist sett und enthusiastisch. Jeden Abend Kinderdisco und anschließend ein Programm für die Erwachsenen. Das Essen war prima, genug Auswahl. Wiederum nicht krank gewesen. Minuspunkt: Vergangenes Jahr gab es kostenlos Eis für die Kinder, jetzt mussten wir danach fragen und dafür bezahlen. Aber dann bekam man ein Magnum für 10 Pfund. Zimmer und Badezimmer nicht ganz so gut, aber wenn man das mit dem Preis vergleicht, ist es prima! Das Schwimmbecken war herrlich, aber auf dem Boden liegen schon ein paar Steine. Liegen und Sonnenschirm standen jeden Tag für uns bereit. Also überhaupt nichts zu meckern.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseOkt. 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
28.02.2010
Fam Beuling
schöner Urlaub
Wir sind hier vom 19. Bis 26. Februar 2010 mit unseren 11-jährige Sohn gewesen er amüsierte sich gut im Schwimmbecken und auf den Rutschen. Schön vor dem Hotel schnorcheln. Man sollte aber auf seine Handtücher aufpassen unsere wurden geklaut (waren zwar vom Hotel, aber wir mussten dann neue Karten kaufen, um wieder Handtücher zu bekommen, nachdem wir uns bei der Reisebegleiterin beschwert hatten, brauchten wir nichts zu bezahlen. Dies passierte aber öfter, also aufgepasst. Das Essen war schon gut, nur hätte es etwas wärmer sein dürfen. Empfehlung (nach Kairo) um 0:30 Uhr mit dem Bus abreisen und um 7:30 ist man dort, das ging soweit gut, das ägyptische Museum besucht und die Pyramiden bei Gizeh. Zu empfehlen ist auch der 5-in-1-Trip, einen ganz tollen Tag erlebt. Kurzum, dieses Hotel lohnt sich wirklich und auch die Ausflugsmöglichkeiten.
  • AbreiseFeb. 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
23.01.2010
Henk en Ilse Henderson
Prima Hotel
Wir sind heute Nacht nach acht Tagen Island Garden zurückgekehrt. Das Hotel ist etwas veraltet, aber eine Erholung im Vergleich zu viel teureren Hotels. Das Essen hat jeden Tag ein anderes Thema, so dass man doch immer etwas anderes zur Auswahl hat. Salate und Gemüse im Überfluss, prima Frühstück. Während unseres Aufenthalts hatten wir es mit einem richtigen langen Sturzregen zu tun, so dass das komplette Hotel und alle Zimmer unter Wasser standen. Binnen 24 h hat das Personal alles wieder in Ordnung gebracht, ohne Nachtruhe und trotzdem blieben sie außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Hut ab für so einen Service. Wenn wir wieder nach Sharm el Sheikh fahren, ist dies unser Hotel.
  • AbreiseJan. 2010
30.12.2009
simone
echt ein prima Resort!
Heute morgen von 8 Tagen Sunrise Garden zurückgekehrt. Hat uns ausgezeichnet gefallen. Nettes Personal, gute Lage und das Essen hat uns auch gut gefallen. Keiner von uns (6 Personen) ist krank geworden. Am Weihnachtsabend ein gigantisches Fest in einem Megazelt erlebt. Die Köche hatten wirklich ihr Allerbestes gegeben! Noch nie so viel leckeres auf einem Haufen gesehen. Die Zimmer dürften tatsächlich etwas renoviert werden, sie waren aber sauber. Und die Betten waren prima! Das Schwesterhotel Island View ist auch sehr gut! Der einzige Minuspunkt für mich sind die Plastikbecher am Schwimmbecken und zwischen 15 und 17:00 Uhr wird High Tea versprochen, aber den haben wir nie finden können! Ansonsten eine schöne Umgebung.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
27.12.2009
marseille
ein angenehmer Urlaub
Auch für uns war es das erste Mal in Ägypten und wir waren eigentlich jeden Tag wieder aufs Neue erstaunt. Es ist ein Land, woran man sich, denke ich, wirklich gewöhnen muss, aber wir fanden es herrlich. Nur wurden wir (zwei Erwachsene) beide krank und sind das zu Hause immer noch. Aber man hat keine Ahnung, woran das gelegen hat, das ist also schade denn man will natürlich keine 4/5 Tage seines Urlaubs auf ein WC in Lauf-/Rennweite angewiesen sein. Über das Hotel kann ich eigentlich nicht viel schlechtes schreiben, abgesehen davon dass die Zimmer tatsächlich einmal renoviert werden könnten und vom saubermachen sollte man sich auch nicht so viel versprechen, denn ich fand die Zimmer wirklich dreckig. Aber ich fand, dass es ein absolut angenehmer Ort war aber nächstes Mal werde ich hoffentlich nicht krank, denn das ist einfach nicht schön.
Verpflegung 6.0
23.02.2010
lianne
Absolut der Hit!!!!
SUNRISE Island Garden Resort ist wirklich super. Super Bedienung, tolles Animationsteam. Leckeres Essen mit viel Abwechslung. Jeder Tag hat ein anderes Thema und man kann auch noch einmal die Woche im Grill- oder italienischen Restaurant essen. Die Koralle am Strand ist wahnsinnig schön. Wir sind völlig verliebt in Ägypten und in dieses Hotel. Sie stehen immer für einen bereit. In einem Wort fantastisch. Wir haben vier super Wochen erlebt und das war noch zu kurz.
Verpflegung 9.0
29.11.2009
Van Doornik
Herrlicher Urlaub
wir haben einen Fantastischen Urlaub im Sunrice Garden gehabt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, wir sind nicht krank geworden. OK, das Zimmer ist etwas alt, aber die Betten prima und was hält man sich schon im Zimmer auf, man kommt doch der Sonne wegen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder Hinfahren können. Für diesen Preis war es ausgezeichnet
  • AbreiseNov. 2009
25.10.2009
ingeborg
nie wieder
Dreckig. Schlechtes Personal. Ständig von Verkäufern belästigt worden. Gute Zimmer. Das Essen wird einfach wieder aufgewärmt. Alle sind krank geworden.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
26.09.2009
Schudde
Kann man wirklich nicht empfehlen
das Geld wirklich nicht wert. Allgemeiner Eindruck schlecht, lockere Stromkabel am Schwimmbecken, Getränkeautomaten die fast schon auseinander fallen. Zu kleines Restaurant mit klebrigem Fußboden. Essen wenig Auswahl, man hat es wirklich schnell satt. Zu wenig Tassen und Gläser. Zimmer schmutzig: Schimmel im Badezimmer, schmutzige Dusche, Flecken auf dem Bett und in den Laken und Kissen, überall dreckige Kittränder... Das Personal ist zwar freundlich, aber ich würde dieses Hotel nicht buchen! Wir sind am Samstag angekommen und am Montag in ein anderes Hotel abgereist. Siehe die Fotos
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 3.0