Sharm el Sheikh

The Ritz Carlton*****

18.09.2008
Dirk Blümlein
Wart ihr wirklich da ?
Wir sollten dort vom 2.9 bis 11.9 dort Urlaub machen und sind nach 4 unglaublichen Tagen dort raus und haben das Hotel gewechselt ! Dieses Hotel verdient es nicht der Ritz Carlton Gruppe anzugehören ! Schmutzige Bettwäsche, osteuropäisches Hotelfachpersonal (merkt man auch an der Küche),Buffet und Al`a Card Küche, das ich mich heute noch frage was haben wir nur verbrochen. Keinerlei Poolservice. Spart euch den Club, dieses Klimatisierte Zimmerlein ist kleiner als ein Wohnzimmer und die Häppchen die angeboten werden sind zwar ganz nett rechtfertigen aber nicht den Aufpreis. Der Schwimmerpool ist mit rostenden Absperrungen (die Blau übermalt sind) "geschützt". Der Schwimmerpool selber ist in der mitte Aufgebrochen und ein Kabel (Isoliert) schaut heraus, ebenso schwimmt Zeitweise die Poolbeleuchtung aus der "Verankerung" heraus. Diese ungalublich hohen bewertungen hier sind aus unsere sich in keinsterweise Nachvollziehbar ! Waren zum 5ten mal in Sharm und das ist das miesestes Hotel !
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 2.0
31.10.2007
Marion en Edwin
was für ein herrlicher Luxus! Vor allem die Bedienung ist top! Sie machen wirklich alles, um einem ein super Urlaubsgefühl zu versachffen. Getränke zu teuer? Um die Ecke gibt es einen Supermarkt! Ein schönes luxuriöses Hotel, aber auch wieder nicht so steif wie das Oberoi Hotel.
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.05.2007
asselman luc
Sehr gutes Hotel, alles perfekt in Ordnung, ABER so wie überall in Sharm el Sheik ist außerhalb des Hotels nichts los, außer vielen aufdringlichen Ägyptern.
24.03.2006
arjen
feines Hotel, nettes Personal, ordentliche Zimmer hatten ein Klubzimmer kann man immer machen bekommen Sie auf jeden Fall was zurück, Frühstück und Mittagessen dort sehr gut Hauptrestaurant Frühstück schlecht und ziemlich ungemütlich Wein extrem teuer Wein der hier 15 Euro kostet dort mindestens 125. la nuna gut, der Rest normal, nicht das übliche Ritz Carlton-Niveau. PS Massage ist sehr gut.
12.01.2006
Saskia
Vergangenen Dezember zum 2. Mal ind iesem Hotel gewesen. War wieder sehr gut aber das dinnerbufett am Abend ist nicht besser geworden. Wirklich teuere Getränke beim Schwimmbecken und an der Bar aber das bringt diese Art von Menschen mit sich. (billigere Getränke würden aber vielleicht für mehr Menschen (Geselligkeit) sorgen abends.
17.11.2005
Edith
Fantastisches Hotel. Luxus, guter Service, schön! Inzwischen sind wir schon fünfmal zum Tauchen in Ägypten gewesen. Wir fanden dieses Hotel das bisher Schönste. Insbesondere auf Grund der Atmosphäre, der internationalen Gastfreundschaft (mehr nach westlichen Maßstäben) und der Ruhe. Sehr schön gelegen am Meer und schönes Schwimmbecken. Wir fanden es auch Kinderfreundlich.
14.12.2005
Peeters
alles worum wir baten war zu viel. Als Frau wird man schlecht bedient. Außer von den Beach Boys. Die waren sehr freundlich. Das Restaurant war eher eine Kantine und entweder zu kalt oder die Musik war viel zu laut. Die Buffets waren minimal. Von der Preisleistung her auf keinen Fall zu empfehlen. Meine Terrassentür ließ sich nicht schließen, mehrmals mitgeteilt und es wurde NICHTS dagegen unternommen. Für alles, worum man bat, musste man ein Trinkgeld bezahlen! Unvorstellbar. Aber der Strand war Prachtvoll und das hat vieles wieder ausgeglichen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2005
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.09.2005
Daniëlle Roelants
Frau De Ronde : ich verreise viel, sowohl privat als auch beruflich. Bin hier seit 2003 schon fünf Mal gewesen, jedes Mal im Klub. Das erste Jahr Halbpension dazu gebucht aber das war dann des Guten zu viel. Dass libanesische Restaurant entspricht unserem Geschmack am besten. Das italienische serviert nicht immer die gleiche Qualität. Der Alkohol ist teuer aber man darf nicht vergessen, dass man hier in einem moslemisches Land ist und die Steuern außerordentlich hoch sind. Was den Klub anbetrifft, kann ich mich darüber nur positiv äußern. Das Personal (vom Gärtner bis zum Manager) ist sehr professionell und Service/ Freundlichkeit/ Hygiene haben in diesem Hotel einen hohen Stellenwert. Es läuft tatsächlich immer auf dasselbe hinaus: alles hängt davon ab, wie man mit dem Personal umgeht. Ein kleines Trinkgeld kann niemals schaden aber Respekt ist um so wichtiger und hierfür bekommt man eine ganze Menge wieder. Von Mal zu Mal werden wir immer mehr verwöhnt.
01.06.2007
Caroline
der Name Ritz Carlton ist überall in der Welt als Garant für Luxus auf Niveau bekannt. So auch dieses Hotel. Sehr streng gesichert auch wegen der Anschläge vor kurzem in Naama Bay. Prachtvolles Resort mit einem sehr schönen Schwimmbecken und Service wie zum Beispiel die kühlen Tücher und kleinen Erfrischungen tagsüber. Fantastisches Zimmer, viel Komfort und zweimal täglich sauber gemacht. Gegebenenfalls kann man mittags herrlich am Strandclub essen und abends umfangreich im japanischen, orientalischen oder italienischem Restaurant dinieren. Die Bedienung passt dazu. Im italienischen Restaurant bereitet ein Koch frische Nudeln zu und lädt einen beim Abendessen dazu ein, sich die Kunst anzusehen. Das führte zu einer Einladung, einen Blick in die Küche zu werfen und mit dem italienischen Chefkoch mitzukochen, eine fantastische Erfahrung. Etliche Male am Tag ein kostenloser Shuttle Service nach Naama Bay, wo man viele tolle und gute Restaurants findet, auch für Ihren Geldbeutel etwas dabei nett aber aufgepasst,The Ritz Carlton ist Spitze, auch vom Preis her, aber den ist es auch wert.
  • AbreiseAug. 2005
Verpflegung 10.0