Sharm el Sheikh

11 Bewertungen (1..10)

06.11.2012
Grepoliso
Urlaub Note 4
Das Essen war schlecht! An der Strandbar gab es jeden Tag das gleiche Essen. Die Getränke haben manchmal nach Plastik geschmeckt. Außerdem waren wir in der Zeit sofort nach Ramadan da, es war eine Katastrophe nur einheimische Gäste die sich wie die Tiere benommen haben. Aber die Schnorchelmöglichkeiten sind super!!! nur deswegen wieder ein Urlaub in Sharm.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2012
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
24.01.2012
Tamar
Nettes Hotel mit guter Lage!
Schöne Unterkunft mit sauberen und ordentlichen Zimmern und einem tollen Strand mit einem eigenen Korallenriff, das zum Schnorcheln absolut super ist. In Laufweite von Sharm Bay, wo es ein paar Geschäfte und Bars gibt. Man kann bequem nach Naama bay und zum Old Market fahren. Schöne Umgebung und viele Ausflugsmöglichkeiten (die Quadsafari war super). Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Essen war nicht super, aber für ein All inclusive darf man sich nicht beschweren. Viele verschiedene Sorten von Buffets und dreimal Abendessen im á la Carte-Restaurant. Essen mäßig, aber gesellige und nette Abende erlebt. Es war eine nette und entspannende Woche am Meer mit genug Unterhaltung.
  • AbreiseJan. 2012
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
31.12.2011
J Poelman
Fantastische Woche erlebt!
Weihnachten 2011 im AA Grand Oasis verbracht. Das Hotel liegt an einem schönen Ort gleich in der Nähe von einem Platz mit lauter Geschäften. Hotel Grand Oasis ist eine große Anlage mit prachtvollen, gut gepflegten, Gärten und tollen Schwimmbecken. Die Aussicht auf das Rote Meer ist fantastisch! Das Personal vom Grand Oasis verdient ein großes Kompliment. Diese Jungs sind sehr freundlich und nichts ist ihnen zu viel! Sie rennen für einen! Auch das Essen war diese Woche sehr lecker. Jeden Tag frisch gebackenes Brot (sogar noch warm!) und Mittagessen und Abendessen waren abwechslungsreich und ließen sich gut essen. Verschiedene Sorten Fleisch wurden á la Minute für einen gebraten. Die Zimmer sehen schön gepflegt aus. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt und aus den Handtüchern macht das Zimmermädchen tolle Kreatioonen, unter anderem einen Schwan und ein Krokodil. Kurzum: wir haben eine fantastische Woche in diesem Hotel erlebt und wir kommen auf jeden Fall wieder hierher! Wir können es jedem empfehlen!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.11.2011
pim
ekliges Essen und Getränke
Verdammt noch mal, wirklich ekliges Essen und Getränke. Nichts normales lag auf dem Büffet. Selbstgebrauter Alkohol ohne Geschmack Getränke auf Wasserbasis man bekam nur eine Flasche Wasser pro Tag. Wenn man mehr haben wollte, musste man zuzahlen. Schöner Garten und Zimmer und Strand aber das Essen war widerlich!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2011
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
18.12.2008
Linda Mulder
Das Hotel ist gut und die Leute sehr lieb. Das Buffet war seht gut, aber nicht so geeignet für Kinder, das es zu stark gewürzt oder fettig war. Der Pool war auch zu kühl.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
20.03.2008
de Gooijer
Essen zu viel Pasta und kein normales Gemüse. Auch wenig Obst. Abends kann man nichts machen, keine Musik. Die Abende sind langweilig
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 7.0
20.07.2007
A. Boersma
das Hotel war nicht schlecht, aber auch nicht super. Der Strand war fantastisch und es gab ruhe. Mein Freund hat nur etwas seltsames erlebt: Er wurde von einem Manager ausgeschimpft, weil der ihn für einen Mitarbeiter hielt (er ist Araber).
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
27.05.2007
rudy verhofstadt
Wir sind schon 7 mal in Ägypten gewesen und jedesmal in einem anderen Hotel, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Das Essen war echt eklig und das Brot hat sogar nach Schimmel geschmeckt. Nur mit Mühe bin ich nach Hause gekommen und bin direkt ins Krankenhaus, wo ich 4 Tage bleiben musste wegen einer Lebensmittelvergiftung. Die meisten Hotels sind sehr gut, aber hierhin kehre ich nie mehr zurück.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
26.10.2007
Carola
Ich fliege im Nov. zum 4. mal in dieses Hotel. Dies ist eine weitläufige Hotelanlage mit einem sehr schön angelegten Garten, um den sich mehrere Gärtner jeden Tag kümmern. Es liegt direkt am Strand und hat ein schönes Korallenriff zum schnorcheln und tauchen (eigene Tauchschule mit sehr guter Betreuung.Ausflugstipps:Tiran + Ras Mohammed [Naturschutzgebiet]). Das Personal ist überaus freundlich und kein Wunsch ist ihnen zu viel. Das Essen ist sehr lecker, aber jeder Ägyptenreisende weiß, dass mich sich an dem andersartigen Essen schon mal den Magen verdirbt (am besten nur gekochtes essen und nichts was mit deren Leitungswasser gewaschen wurde). Dies ist aber am Nil schlimmer. Das Animationsprogramm ist das einzig negative was mir aufgefallen ist. Abends fährt man mit dem kostenlosen ShuttleBus nach NamaBay.Das Hotel entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis und ist dadurch in Betracht auf ägyptische Verhältnise sehr empfehlenswert.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2007