Sharm el Sheikh

18 Bewertungen (1..10)

20.02.2009
wolffram
ruhig, in der Nähe vom Strand
"Hotel Turquoise**** in Sharm el Sheikh is..." ein kleines Hotel wo man gut betreut wird. Viel persönlicher Service. Strand gegenüber, sauber und ruhig.
  • AbreiseFeb. 2009
31.12.2008
Gonda
Plus: das Personal ist sehr freundlich, erhielten ein Familienzimmer statt zwei Doppelzimmern, kleine Anlage, Strand in der Nähe, in fünf Minuten beim Old Market. -: Essen ECHT schlecht, diverse Gäste hatten Magen- und Darmprobleme, zum schnorcheln sollte man nicht an den Strand gehen, abends ist dort wenig los. Nur mit Logis/Frühstück ist dies eine ausgezeichnete Unterkunft, von einem All inclusive-Konzept hatte ich mir mehr versprochen, keine Snacks, Getränke in Plastikbechern (die meiner Ansicht nach nicht hygienisch in kaltem Wasser gespült wurden, von daher etliche Krankheiten?). Wir fahren hier NIE wieder hin !!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Verpflegung 1.0
30.12.2008
Harold en Anja
ein paar der Geschichten hier stimmen durchaus: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und für ein 3-Sterne-Hotel entspricht es dem, was man erwarten kann: wahrscheinlich einmal ein schönes Resort, das jetzt verfallen ist und zu einer schmuddeligen noch nicht ganz abgenutzten Unterkunft geworden ist. Was auch stimmt ist das Essen: kann man nicht essen und sehr spärliches Angebot. Die Gründe dem Rezeptionisten zufolge: wir sind nicht ausgebucht, wir bereiten also nicht zuviel oder zu unterschiedliches zu, dafür haben wir nicht genug Einkünfte. Hallo! Wir haben ansonsten gut bezahlt für die Weihnachtszeit! Die Bar bietet auch nicht viel Auswahl an Getränken, aber sie füllen die Gläser ordentlich. Leider tagsüber kein Imbiss oder was zu essen. Die Lage ist gut, um dieses Hotel als Ausgangsbasis zu benutzen. Eine viel befahrene Straße die sich aber gut überqueren lässt zwischen Hotel und Strand, wo man nicht schnorcheln zu gehen braucht. Nur Sand/ Kies. Aber nach fünf Minuten laufen auf dem Old Market genug Taxis, die einen überall hinbringen. Immer feilschen! Nächstes Jahr buchen wir wieder ein 5-Sterne-Hotel.
Verpflegung 1.0
30.12.2008
Nathalie van Heijningen
die Vorteile vom TurquoiseHhotel in Sharm el Sheikh (50 m vom Strand entfernt, saubere und große Zimmer, in der Nähe vom netten Old Market, wenig Russen, großzügig angelegt, guter Service) wiegen die Nachteile wieder auf (eintöniges Essen weil das Hotel zu klein ist und wegen der Anzahl der Sterne). Wir haben zwei Wochen im Dezember schönes Wetter gehabt, ca. 25 Grad. Das Schwimmbecken ist im Vergleich zum Strand kalt. Tauchen ist in Sharm el Sheik fantastisch. Das Tauchzentrum AquaSharm kann man empfehlen! Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Turquoise Hotel relativ billig. Man sollte keinen Luxus erwarten. Dafür müsste man in ein Fünfsterneresort fahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
22.10.2008
Yanick
ich kam an und dachte wo bin ich gelandet:: aber nachdem ich 2 Tage da war war es echt super...würde gerne öfters zu so was man hat Kontakt mit allen Barmännern und man kann sich einfach beim Manager beschweren der läuft rund um die Uhr rum..es wird en ganzen Tag und sogar in der Nacht geputzt, das Hotelzimmer wurde jeden Tag geputzt. Schwimmbad mit einer Bar was will man nich mehr? Man wohnt am Strand wo man toll schnorcheln kann. Wenn man also etwas sucht!! Perfekt jedoch viele Russen aber das ist überall so man wird verrückt davon!!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 8.0
16.07.2008
Jan
Essen nur zu festen Zeiten, zwischendurch keine Snacks zu bekommen. Getränke nur per Glas. Essen sehr eintönig.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 5.0
30.06.2008
Jeroen en Loes
einen perfekten Urlaub gehabt. Die Betten waren etwas hart (war bekannt) das Essen war gut war lecker nur eintönig. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Zu empfehlen ist der Wasserpark (Aquapark) zu dem man 15 min läuft.
23.05.2008
Han en Anja
wir waren dort mit Freunden in der selben Zeit wie Claudia und Rene und haben einander dort auch kennen gelernt. Ich stimme in großen Zügen mit ihnen überein. Das Essen war wirklich gut, aber der Koch hätte etwas kreativer damit umgehen können. Die Betten, das war bekannt (ziemlich hart). Aber es wurden im Nu weichere organisiert. Die ganze Anlage + die Zimmer waren sehr sauber. Weil (wahrscheinlich) die Ferien in Russland noch nicht angefangen hatten, war es ziemlich ruhig. Die Russen die dort waren benahmen sich prima (das darf auch einmal gesagt werden). Und der Mann an der Rezeption hatte für uns vier Personen noch eine Überraschung, denn wir hatten die Wahl zwischen zwei Zimmern oder... dem Bungalow. Raten Sie einmal, was wir genommen haben, fantastisch. Einige Ausflüge mitgemacht, wobei das schnorcheln der Höhepunkt war. Es war das Geld also wirklich wert und kommt wieder in Frage
  • ReisegruppeFreunde
21.05.2008
Fam. Geelen
das Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und die Lage war perfekt. Man brauchte nur eine Straße zu überqueren und lag schon am Strand. Außerdem brauchte man nur 100 m zu laufen und stand schon auf dem Old Market, wo man sehr nett einkaufen kann. Das einzige was uns gefehlt hat sind die Snacks am Strand, davon haben wir nie etwas gesehen. Wenn man ein Problem hatte, wurde das sofort anständig abgewickelt. Wir hatten zum Beispiel sehr harte Matratzen, ich bin dann an die Rezeption gegangen um nachzufragen, ob es weichere Matratzen gäbe. Der Rezeptionist hat dann sofort einen Anruf getätigt und als wir in unser Zimmer kamen, war die Putzfrau schon damit beschäftigt, die Matratzen auszuwechseln. Den Schnorchelausflug kann man wirklich empfehlen und ein Schnorchelset mitzunehmen lohnt sich ebenfalls. Man sollte genug Sonnencreme mitnehmen, denn die ist hier nicht so leicht erhältlich. Ansonsten geht das Essen wirklich, nur reichlich einseitig. Es dürfte durchaus etwas mehr Abwechslung geben. Familie Geelen.
22.04.2008
S. Geelen
Das Essen war ziemlich eintönig und fad, wobei das Brillen positiv herausstach. Die Zimmer wurden sehr gut sauber gemacht. Das Personal war freundlich. Kleine und gemütliche Anlage.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2008