Sharm el Sheikh

7.5
Uni Sharm***

02.09.2007
bas de moll
spottbillig unglaublich freundliche Menschen angenehmes Schwimmbecken gute Wasserpfeife meine suite war herrrrrrlich
13.09.2006
marijke
Ich bin gerade von dort zurück sind dort acht Tage gewesen das ist ein sauberes Hotel jeden Tag wird das Bettzeug gewechselt und die Handtücher und das Zimmer gemacht am Schwimmbecken machen sie alles für einen nichts ist ihnen zu viel und sie sind sehr freundlich das Essen ist wirklich anständig ich finde nicht dass man hier sehr kritisch hinsehen muss es gibt jeden Tag genug zu essen und es ist auf keinen Fall eklig man wird auch nicht krank davon sie geben ihr Bestes und das finde ich ist einiges wert ansonsten ist es dort angenehm ruhig und man kann herrlich das Schwimmbecken genießen alles ist in der Nähe mit dem Taxi ist man also im Nu dort wir waren dort zu siebt € 2,- los Ja kann man also nachvollziehen dass man schnell dazu greift ich kann nur sagen ich fahre dort noch einmal hin
  • Reisegruppe
13.09.2006
Linda
gutes Hotel um mal schön aufzutanken. Die Zimmer sind schön und sauber. Auch wenn ich schon die erste Nacht ein Brett aus meinem Bett holte... Aber das ist eine andere Geschichte. Der einzige Minuspunkt ist meiner Meinung nach das Abendessen. Man darf nicht zuviel davon erwarten. Das Frühstück dagegen ist in Ordnung. Und das Mittagessen das man am Schwimmbecken bestellen kann ist wirklich vorzüglich. Kann man schon empfehlen, dieses Hotel.
  • Reisegruppe