Tzaneen

Lodge Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge)

8.8
Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge)
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.8

1 Bewertung

11.10.2006
Remco en Marianne
im Oktober 2005 haben wir drei Tage und zwei Nächte in diesem unglaublich schönen Private Game Reserve verbracht. Auch wegen der guten Rangers und Tracker sehr viele wilde Tiere bewundern dürfen. Auch das Essen ist absolut herrlich und das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten das Glück, die Buschlodge für uns selbst zu haben. Wir wissen nicht, ob es genauso fantastisch sein wird, wenn es dort lebhafter ist, aber das werden wir in ein paar Wochen schon erleben, denn wir haben das Glück, dass wir wieder an diesen besonders schönen Ort auf Erden zurückkehren dürfen !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0