Cebu

5.8
De Mercedes**

24.03.2005
jan
einfach rundum schlecht, bloß nicht hingehen. Es sei denn, Sie wollen einen unagnenehmen,s chlechten Service, schlchte Gegend (Gestank und hohe Wahrscheinlichkeit, beraubt zu werden). Manche Zimmer hben nicht einmal einen Bodnebelag, wirklich wahr. Ja der Preis ist relativ günstig 700/1000 peso (ungef. 10-13 Euro) für ein Zimmer. Es gibt wirklich bessere Hotels für den gleichen Preis. Versuchen Sie es midtown .Mercedes liegt nämlich in cologne = downtown.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
24.12.2003
Vincent D.
Haber für mein Studium 1 Jahr in Cebu gewohnt und dort verschiedene Hotels /Guesthouses besucht. Dies hier ist jedenfalls eines der billigsten und saubersten in Cebu. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels, nämlich dowtown in Cebu (Barangay Camaguian und in der Näh der Colon Street) und glaubt mir, sofern ihr nicht auf der Suche nach Drogen oder Huren seid, dann seid Ihr hier falsch. Die Wahrshceinlcihkeit, dass man in der direkten Umgebung des Hotels belästigt wird von allerleit seltsamen Gestalten die Euer Geld haben wollen, ist ziemlich groß. Und geht nicht ins mc'sherry pension house in der Nähe dieses Hotels, denn dort werden regelmäßig Razzien von der Polizei durchgeführt (eigene Erfahrung), das will man doch nicht aus nächster Nähe miterleben. Ich würde vorshclsgen, in einem Guesthouse in Talamban oder Banilad abzusteigen. Bittet einen der örtlichen Taxifahrer darum und er wird euch in eine dieser sichereren Gegenden bringen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt