Negros Oriental

Hotel El Dorado Beach Resort****

7.9
El Dorado Beach Resort****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.9

2 Bewertungen

04.11.2006
Hans Baggermans
Das El Dorado liegt einige Kilometer außehalb von Dumaguete und deshalb ist es erforderlich, ein Transportmittel von und zur Stadt zu organisieren. Das Resort ist sauber und ordentlich und die Zimmer in Form von Kabinen haben eine normale Größe, nicht groß aber auch nicht zu klein. Was sehr auffiel, war die Ruhe im Resort. Die Bar und das Restaurant schließen früh am Abend und dann entfernt sich auch das Personal. Das kleine Schwimmbecken ist aber von guter Qualität und wird auch gut gepflegt. Ein schöner Ort für ein paar ruhige Tage.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 6.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
08.04.2004
Irma
Tolle Unterkunft mit einem (klienen )Swimmingpool mit Theken auf beidne Seiten, wo man auch essen kann. Am Strand gelegen mit noch einem Restaurant und mit Reet/Bambus überdachte Tische am Strand. Sehr geeignet für Taucher, wird viel dafür auf die Beine gestellt. Sehr entspannt und doch sehr schön für Kinder (nicht die Zielgruppe). Ein paradies auf Erden!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0