Ao Nang Beach

16 Bewertungen (1..10)

29.06.2009
M. Kirsten
Wir waren auch beim 2. Mal nicht enttäusch
Nachdem wir schon 2005 einen wunderschönen Urlaug in der Aonang Villa verbracht haben, wurden wir auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Das Hotel hat für uns eine wunderbare Lage, ob der Weg zum Meer oder in den Ort. Wir fanden die gesamte Anlage in einem sehr gepflegten Zustand, auch die Zimmer wurden täglich perfekt gesäbert. Leider hatten wir in den letzten 3 Tagen eine Quallenplage und konnten so nur den Pool nutzen. Für uns ist das Meer in Aonang trotzdem das Beste was wir kennen. Für einn Urlaub in Aonag sind wir immer wieder zu haben.
  • AbreiseJuni 2009
12.11.2008
Wil Norder de Graaf
Ausgezeichnetes Ressort. Freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumige saubere Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer mit einer Zwischentür, Zwei fantastische große Schwimmbäder. Das Frühstücksbuffet war prima mit viel Auswahl. Ab Ressort läuft man (über einen kleinen Weg) direkt zum Strand, auf der linken Seite kommen eine Reihe Massagehäuser. Hier kann man auch herrlich am Strand sitzen. Gegen Nachmittag kommen hier an den Strand Affen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
17.05.2008
Marianne van Dalen
Perfekte Lage, sehr freundliches Personal. Ich habe nur Frühstück genommen, was hervorragend war. Schöne saubere Zimmer, sehr empfehlenswert!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2008
07.10.2007
Geert-Jan & Angelique
gerade aus Thailand zurück, ein herrliches Hotel! Perfekte Lage, schöne Schwimmbecken wo es in der Nebensaison angenehm ruhig ist. Und vom Schwimmbecken aus ist man im nu am Strand. Schöne große Zimmer, wir hatten ein Standardzimmer und das war ausgezeichnet. Der einzige Unterschied zum Superiorzimmer ist ein Wasserkocher. Das Essen im Hotel ist herrlich. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Preise für ein Getränk im Hotel im Vergleich zu im Dorf zu hoch sind. Alles in allem: Menschen die dieses Hotel mit einem ungenügend bewerten, sollte nicht nach Thailand in den Urlaub fahren, sondern einfach schön zu Hause bleiben !
Kinderfreundlichkeit 7.0
05.10.2007
p bakker
ausgezeichnetes Hotel, fantastische Lage direkt am Strand und beim Dorf. Man kann viele tolle Ausflüge von Ao Nang aus unternehmen, zu empfehlen ist die Schnorcheltour zur Phi Phi-Insel. Schöne Schwimmbecken beim Hotel mit einer tollen Bar die Leider (oder vielleicht auch glücklicherweise) um 6:00 Uhr schließt. Das nächste Mal wenn wir in die Gegend fahren wieder in dieses Hotel. Aber Ohrstöpsel mitnehmen denn die Zimmer sind ein bisschen hellhörig.
Kinderfreundlichkeit 6.0
17.10.2007
roel en ria rademakers
Schönes Hotel mit super Lage in der Nähe vom Strand und beim ort wo es viele Ausflugsmöglichkeiten zu günstigen Preisen gibt
  • AbreiseSept. 2007
Kinderfreundlichkeit 7.0
22.08.2007
Peter en Kitty De Vlieger
viermal in Thailand, nicht das Beste aber auf keinen Fall das schlechteste Hotel in dem wir gewohnt haben. Die Lage ist sehr gut, schade nur wegen der vielen Longtails die vom Strand aus auf die Inseln fahren die man besuchen kann, toll zum schnorcheln und um lange Strandspaziergänger zu machen. Man sollte auch die Affen am Ende der Straße besuchen: die kommen gegen 17:00 Uhr von den Bergen runter um von den Touristen gefüttert zu werden... Auch in die Richtung: tolle Bar Rasta Style und sehr viele Massagen am Strand. Gute Ausgangsbasis für Trips mit sehr günstig zu mietenden Mopeds und man kann auch mit der Fähre in Richtung Phuket fahren. Spottbillig für eine tolle Bootsfahrt an den Inseln vorbei. Man sollte auch einmal die (langsam verfallende aber deshalb nicht weniger tolle) catfishfarm im Dschungel in der Nähe von Ao Nang besuchen, mit zahmen Skorpionen und aggressiven Taranteln...
Verpflegung 6.0
21.06.2007
Jimmy Hanna
Sehr schönes und gemütliches Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Luxuriöses Frühstück mit für jeden etwas dabei. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ich bin von einer Qualle gebissen worden. Sie beruhigten mich sofort und behandelten es mit einer Salbe. Auch ist dort nachmittags ein kleiner High Tea gratis. Die Schwimmbäder sind groß und jedes hat ein Kinderbecken. Das Hotel ist auch sehr geeignet, um mit Kindern dorthin zu kommen.
  • Reisegruppe
21.07.2007
Petra
absolut kein 4-Sterne-Hotel, höchstens 2 (wie andere auch schon gesagt haben). Nicht zu empfehlen. Reichlich veraltete Zimmer, Steinharte Betten. Im Schwimmbecken war normalerweise warmes Wasser, das haben wir in keinem einzigen anderen hotel erlebt. Die Putzfrau hat einen Streifen mit Medikamenten weggeworfen, das wurde einfach abgestritten. Essen, Rezeption usw. ohne Klimaanlage. Viele Fliegen. Keine Strandliegen am Strand. Glücklicherweise hatten wir hier nur 2 Nächte gebucht.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 4.0
14.05.2007
Rein
Absolut kein 4 Sterne Hotel! Täglich gab es Missverständnisse, da das Personal kaum englisch sprach und verstand. Es gab sogar Streit mit den Gästen, was zu enormen Spannungen führte. Ich hatte ein Superieur-Zimmer, dachte aber es wäre Standard. Langweilig, alt ,karg... Das Hotel liegt zwar am Strand, aber dieser ist nicht gerade schön. Ich bin sehr enttäuscht und die Preise sind einfach viel zu hoch für Essen und Getränke. In der Lounge, an der Rezeption und im Restaurant gab es keine Airco, woduch es Insekten gab und Fliegen auf dem Essen. Alle Tische waren außerdem beschädigt. Sehr schlecht.
  • AbreiseApr. 2007
Verpflegung 5.0