Bonaire

Appartement Belmar Oceanfront****

9.8
Belmar Oceanfront****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.8
Lage 9.8
Preis / Leistung 9.8
Einrichtung 9.8
Raumaufteilung 9.8
Schwimmbad 9.8
Hygiene 9.8

2 Bewertungen

30.04.2011
Marc
Bonaire ist fantastisch!!!!
Wir hatten ein fantastisches Appartement im Erdgeschoss vom Belmar. Eine große Terrasse auf der wir jeden Tag frühstückten. Der Swimmingpool ist etwas klein. Das Meer ist nur ein paar Meter entfernt. Beim Appartement gibt es keinen Strand, aber einen großen Steg, von dem aus man direkt ins Meer kann. Zum Tauchen und schnorcheln. Wir fahren dort mit Sicherheit noch einmal hin.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
12.11.2006
gertine montoux
super Unterkunft. Musste nur nach einer Woche umziehen; und das zweite Appartement war deutlich schlechter ausgestattet als das erste. Sehr wenig Küchengeräte zum Beispiel. Würden dort auf jeden Fall noch einmal hinfahren. Kidsclub war perfekt, unsere Söhne sind Tauchen, Kayak fahren und schwimmen gewesen, und in Höhlen geklettert. Wir konnten in der Zeit schön zusammen tauchen gehen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 8.0