Bonaire

7.6
Bonaire Lagoen Hill***

30.10.2011
marloes otten
Abgelegen, aber herrlich ruhig!
Bungalowpark oben auf dem Berg, mit viel Privatsphäre. Die meisten Häuser gehören Privatleuten, die sie über die Rezeption vermieten, die Einrichtung ist also sehr unterschiedlich, aber im Allgemeinen gut. Nicht besonders luxuriös, aber auf jeden Fall ausreichend. Gemeinsames Schwimmbecken mit Liegestühlen bei der Rezeption. Ein großer Vorteil an der Lage der Bungalows ist der Wind, von den es dort immer ein bisschen gibt und der für Abkühlung sorgt und wodurch es dort praktisch keine Mücken gibt! Ein Nachteil ist, dass man immer ins Auto steigen muss wenn man irgendwohin will, man kann nicht irgendwo hinlaufen. Für Kinder ist das Schwimmbecken Ideal, der Platz um die Häuser herum auch. In den meisten Gärten liegt eine Art von Korallenkies, was ziemlich scharf ist, so dass man Schuhe anziehen muss, aber Platz gibt es durchaus! Bin da nun 2x für ein paar Wochen gewesen, ist für Menschen zu empfehlen, die Privatsphäre haben wollen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2011
Raumaufteilung 8.0
29.10.2010
martin_van_vugt
Gute Unterkunft, wenn man Ruhe haben möchte
Wir haben das Glück gehabt, eine größere Unterkunft benutzen zu dürfen als wir gebucht hatten. Da wir nicht des Schwimmbeckens wegen herkamen, war die Lage weiter im Stadtteil kein Problem. Eine ausgezeichnete Betreuung. Um etwas von Bonaire zu sehen braucht man sowieso ein Auto, bei einem Aufenthalt im Lagoen Hill geht es nicht ohne
  • AbreiseSept. 2009
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
28.09.2009
wilco en miranda koppe
für uns der schönste Urlaub!
Für uns war das Lagoen Hill 12a top wir haben uns direkt vom 1. Tag an wie zuhause gefühlt ein Haus mit Leidenschaft und Passion, alles was wir brauchten war vorhanden, es war sauber es war ordentlich und vor allem schön und groß absolut spitze also.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Einrichtung 9.0
16.12.2008
carien
Die Unterkunft ist groß, sauber und mit allem drum und dran. Es gibt ausreichend Handtücher, die oft gewechselt werden. Die Lage war auch sehr schön und Bonaire....ja Bonaire ist wunderbar!
  • AbreiseOkt. 2008
12.11.2008
Maria
Freiheit, Weite, immer SONNE, wunderschöne Unterwasserwelt
  • AbreiseFeb. 2008
26.03.2008
Ans
Absolut fantastisch, ruhig und ordentlich! Man braucht aber ein Auto, schöner Swimmingpool völlig privat, noch vieles im Bau.
  • AbreiseNov. 2007
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
14.11.2006
Marcel en Ageeth van de Bor
wir verbrachten drei Wochen im Oktober im Lagoen Hill. Trotzdem wir schon öfter auf Bonaire gewesen sind, war dies das erste Mal im Lagoen Hill. Auch wir haben keine Probleme mit dem Gebrumme von einer Pumpe, Hunden oder was auch immer gehabt. Was für eine fantastische Ruhe und schrecklich viele verschiedene Vogelarten usw. und das Schwimmbecken war wie ein privates Becken. Es hat uns dort schrecklich gut gefallen und wir werden auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren. Dass man dort ein Auto braucht, stimmt, aber das mietet man an anderen Orten höchstwahrscheinlich genauso. Und während einer Fahrt zum Bungalow kann man doch auch die Schönheit von Bonaire genießen?
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
05.11.2006
Carlijn
wirklich eine fantastische Zeit hier gehabt! Unser Haus wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht und das Bettzeug gewechselt. Das Haus war groß und sah toll aus. Auch der Service war prima. Der Park liegt auf einem Hügel, von wo aus man einen Großteil von Bonaire sehen kann. Entspannt und mit einem sauberen Swimmingpool. Kurzum: kann man wirklich empfehlen!
  • AbreiseOkt. 2006
Einrichtung 10.0