Bonaire

8.7
Yachtclub**

30.03.2010
Teun en Femke
Herrlichen Urlaub gehabt beim Yachtclub!
Gemütliche kleine Anlage mit gutem Service! Das Appartement war bei der Ankunft schön sauber, und wurde alle paar Tage sauber gemacht. Wir waren zum ersten Mal auf Bonaire, das Personal wies uns auf die schönsten Stellen auf der Insel hin, die wir nicht verpassen durften. Schrecklich gastfreundliche Menschen! Mit Fragen kann man sich sehr gut an das Personal wenden. Das Restaurant ist auch gut, wir haben dort ein paar Mal zu Abend gegessen und jeden Tag herrlich gefrühstückt. Yachtclub kann man weiterempfehlen !
  • AbreiseMärz 2010
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
24.01.2010
Wim
Prima Anlage, zu einem ausgezeichneten Preis
Yachtclub ist für Bonaire wirklich zu empfehlen. Eine schöne kleine Anlage, mit prima Appartements und einem guten Schwimmbecken. Für Taucher ein guter abschließbarer Raum mit Spülwanne. Der Service von war prima. Soweit ich weiß war das Restaurant selbstständig, das Abendessen war prima, nur das Frühstück hat mich enttäuscht.
  • AbreiseDez. 2009
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
27.03.2009
vd Mey
so richtig genossen
wir haben eine fantastische Zeit im Yachtclub gehabt. Die Appartements sind groß und sauber und nach dem Tauchen kann man nach gemütlich etwas an der Bar trinken. Die Appartementanlage sieht ordentlich und gepflegt aus und auch dank Ihrer fantastischen Gastfreundschaft (Wilfried & Jolanda) haben wir dort einen Fantastische Urlaub erlebt. Wir kommen in nächstes Jahr auf jeden Fall wieder her und das wird in der selben Jahreszeit sein wie dieses Jahr.
  • AbreiseFeb. 2009
Einrichtung 8.0