Gümbet (bei Bodrum)

Hotel Jarra***

7.7
Jarra***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.7

2 Bewertungen

28.07.2008
Ra
Zimmer 4 mal nicht sauber gemacht und die übrigen Male mussten wir praktisch jedesmal hinterher sein, damit sie das noch machten. Viel Lärm schon am Morgen, ständig dieselbe (vor allem türkische) Musik. Eine Gruppe von unangenehmen einheimischen Urlaubern, die für Beslästigungen sorgten.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 4.0
Preis / Leistung 5.0
Zimmer 7.0
31.08.2009
Larissa
Schönes Hotel für wenig Geld!
Hotel Jarra ist ein schönes kleines Hotel! Man kann es auf jeden Fall für Menschen empfehlen, die zwischendurch mal für wenig Geld verreisen wollen! Die Menschen im Hotel sind sehr freundlich sie arbeiten in den ganzen Tag lang sehr hart für ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen schönen großen Balkon, der auf Gümbet rausgeht. Das Frühstück ist prima für Menschen, die sich beim Essen nicht sehr anstellen (Ei, türkisches Brot, Tee, Kaffee, Oliven, Käse, Wurst, Marmelade usw.). Ich werde hier mit Sicherheit noch einmal Hinfahren !
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Zimmer 9.0