Borovez (Borovets / Borovetz)

Hotel Royal****

7.8
Royal****

14.02.2006
dajen
ein ausgezeichnetes Hotel wo Sie schön eine Woche Urlaub verbringen können. Die Zimmer sind sehr groß und die Aussicht ist sehr schön. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich. Das Essen ist nicht wirklich gut aber das ist es eigentlich in keinem anderen Hotel was wir so um uns herum gehört haben. Zur Skipiste sind es ungefähr 10 Minuten Fahrt vom Hotel aus, aber das wußten wir vorher und das ist überhaupt kein Problem denn der kostenlosen Bus fährt Sie anständig hin und wieder zurück, ohne dass Sie vergessen wurde in unserem Fall. Sie müssen alle Getränke im Hotel sofort bar bezahlen und Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Damit Sie Bescheid wissen. Kurzum... Empfehlenswert und mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
Pistennähe 6.0
24.01.2006
Van Parys Guido
Ausgezeichnetes Hotel, große Zimmer, freundliches Personal auf jeden Fall zu empfehlen angenehm und kommen mit Sicherheit wieder
Pistennähe 5.0
26.08.2005
HEBBELINCK
sehr ruhiges und schön gelegenes Hotel (3km vom Skicenter entfernt). Große sehr gut beheizte Zimmer, gut ausgestattetes Badezimmer. Sehr gute Küche. Sauna steht kostenlos zur Verfügung. Einziger Nachteil: der Pendelbus ist zu Klein für die Anzahl der Hotelgäste, und sie wagen es, einem am Skizentrum abzuhlen zu vergessen, auch zu wenig Pendelzeiten.
Pistennähe 5.0