Fiss / Ladis

Pistennähe 8,9
Hygiene 9,0

05.03.2013
Jan
Immer herlich wieder zu kommen
Scon seit mehrere Jahren kommen wir in Albarella. Jeden Sommer werden wir sehr herzlich begrüsst von der Famileie [*] und jedes Jahr ist alle prima in Ordnung. Mann füllt sich in Albarella immer ganz zuhause. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Pistennähe 9,0
26.09.2011
Martha de Vos-Boon
Fantastisch in 1 Wort
Aparthotel Albarella ist eine prima Anlage. Schöne saubere Appartements, die großzügig eingerichtet sind. Auch der Service ist fantastisch und das Interesse der Eigentümer an den Urlaubsgästen ist auch sehr herzerfrischend. Jeden Morgen (wenn man das will) steht der Korb mit frischem Brot und Brötchen vor der Appartementtür. Auch die Handtücher und Badelaken werden zweimal pro Woche ohne zu fragen gewechselt. Häufiger geht auch, wenn man das will. Auch das Bettzeug wird nach einer Woche gewechselt. Wirklich zu empfehlen und in einer fantastischer Umgebung.
  • AbreiseJuli 2011
Pistennähe 9,0
23.02.2010
Leonie
Schöne Appartements mit guter Lage
wir waren diesen Winter zum ersten Mal in Fiss im Wintersporturlaub. Entschieden uns für das Albarella, weil wir ein Hotel mit Sauna, Appartement mit zwei Schlafzimmern von denen eines groß genug war dass zwei Kinder drin schlafen konnten und ein Badezimmer mit Badewanne suchten. Das Albarella hatte das alles. Wir hatten Appartement Goldstern. Großes Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (eines mit Dusche und eines mit Badewanne), gut ausgestatteter Küche und einem Wohnzimmer mit großer und komfortabler Bank. Hier haben wir die Aussicht genossen, denn man blickt auf die Berge und Skipisten. Auch eine schöne Sauna im Keller. Außerdem gab es ein Spielzimmer für die Kinder, aber das könnte noch um einiges verbessert werden. Das meiste Spielzeug war unvollständig und der Bewegungsmelder für die Beleuchtung war schlecht eingestellt (das Licht ging schon nach 10 s wieder aus und ein Kind war zu klein um das Licht wieder einschalten zu können). Der Parkplatz ist begrenzt, betrukene Passanten haben wir nachts ein paar Mal gehört aber weiter keine Probleme damit gehabt
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Pistennähe 7,0
30.08.2009
Janneke
schöner Ort
im März 2009 haben wir hier ein Appartement gemietet. Die Eigentümer sind sehr freundlich. Die Zimmer sauber und groß! Balkon mit Nachmittagssonne. Schade, dass wir sehr laute Nachbarn über uns hatten, und dass der Wanderweg durch den Ort vor der Tür vorbei führt. Das sorgt abends und nachts für etwas Lärm. Die Lage des Appartements ist ansonsten prima. Man kommt zu Fuß zu den Skiliften und dem Supermarkt. Wie alle schon sagen, ist der letzte Teil bis zum Lift steil, aber dafür gibt es eine schöne Lösung. Im letzten Teil gibt es ein Laufband! Fantastisches Skigebiet (für jeden Geschmack etwas) wo wir auf jeden Fall noch einmal Hinfahren werden.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2009
Service 8,0
Preis / Leistung 8,0
Zimmer 8,0
Pistennähe 8,0
27.06.2007
A. de Swart
Toller Appartementkomplex und sehr freundliche Menschen. Wir waren dort gerade bevor die Sommersaison begann und dann ist die Reception nicht immer besetzt. Aber wir durften immer klingeln, wenn etwas war (die Wohnung ist im Komplex). Sicher für eine Wiederholung geeignet!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2007