Heiligenblut

Hygiene 8.6

01.08.2017
Chrisi
Super Campingplatz
Bin viel auf Campingplätzen - der hier war wirklich ganz toll. Nette Atmosphäre, ruhiger Platz, ganz ganz nette und hilfsbereite Wirtsleute!!!, alles sehr sauber. Kann ich wirklich nur empfehlen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuli 2017
Kinderfreundlichkeit 10.0
Hygiene 10.0
24.03.2017
Gertrude Mader, Leoben, Steiermark
Campingplatz super, Wirtsleute super nett.
Der Campingplatz ist sehr nett. Alles hat gepasst. Habe in meinem Auto wunderbar geschlafen, die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Habe den Aufenthalt sehr genossen. Vor allem der Wirt und sein Vater waren sehr nett und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder, wenn es mir möglich ist und mein Sohn da wieder eine Schiausbildung macht.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2017
Kinderfreundlichkeit 10.0
10.07.2016
Fam.Bentke
Jedserzeit wieder.
Superfreundliche Betreiber, total leckeres Essen im Restaurant und herliche Ruhe in sehr schöner Lage.Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2016
Kinderfreundlichkeit 8.0
11.08.2015
Ger van den Broek
Top-camping!
Punktzahl sagt genug. Freundliche und sehr angenehme Betriebsführung. Schöne und ruhige Lage.Gutes Restaurant.
  • AbreiseJuli 2015
27.05.2015
Michael
Extremes Regenwetter - trotzdem tolle Woche!
Wir hatten eine Woche Wanderurlaub geplant. Leider hatten wir mehrere Tage Regen und Neuschnee im Mai. Familie Fleissner hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Alle waren sehr herzlich und hilfsbereit. Wir kamen auch mit einigen Stammgästen ins Gespräch, die schon viele Jahre immer wieder kommen. Das Restaurant ist sehr gepflegt und angenehm. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bewirtung ist ausgezeichnet und sehr unterhaltsam. Der Zeltplatz und die Anlagen sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Man hat einen schönen Blick, auf die umliegenden Gipfel und bei gutem Wetter auf den Gipfel des Großglockner. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2015
Kinderfreundlichkeit 9.0
Sanitäranlagen 9.0
25.09.2008
Mil Wouters
Der Campingplatz steht in einer schönen Umgebung, aber an der falschen Seite des Tals. Am Nachtmittag gibt es keine Sonne mehr und ab 17.00 Uhr wird es zu frisch (wir waren im August dort, also im Sommer) um draußen zu sitzen. Wenn es regnet wir das Gelände schnell matschig und entstehen große Pfützen.
  • AbreiseAug. 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0
Sanitäranlagen 8.0
14.09.2006
G. van der Moore
ein reizender Campingplatz, auf dem wir zufälligerweise gelandet sind weil wir über den Großglockner nach Hause fahren wollten. Sehr saubere Sanitäranlagen und ein ausgezeichnetes Restaurant. Man darf sich selbst einen Platz auf dem großen Campingplatz aussuchen. Herrlich ruhig ist es dort und ein ausgezeichneter Anfang für eine Wanderung in der schönen Umgebung. Es empfiehlt sich, länger hierzubleiben.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2006