Nauders

12 Bewertungen (1..10)

20.08.2017
Sonja
Eine ehrliche Empfehlung
Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen im Belvedere und alle waren voll zufrieden. Sehr schöne Appartements, sauber, gepflegt, einfach nur gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Einen Dank an die Vermieter, die sehr freundlich und hilfsbereit sind !
  • ReisegruppeGruppenreise
09.08.2017
Marco
Stammgäste, nicht ohne Grund !
Wir sind schon seit einigen Jahren Stammgäste und es ist und war immer alles bestens. Die Appartements sind sehr gut aufgeteilt, haben eine gute Ausstattung/Möblierung, sind super sauber und sehr gepflegt. Alles in allem eine echte Empfehlung. Sehr nette und freundliche Vermieter, man fühlt sich einfach willkommen Wir fahren Motorrad und kein Ski, aber die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.
05.09.2017
Björn Draber
Einfach Klasse !!!
Wir waren dort mit einer Gruppe Motorradfahrern. Alles super sauber und modern eingerichtet. Das wird nicht das letzte mal sein das wir dort einkehren.
24.08.2017
Gerdt
Super Unterkunft und super Vermieter.
Sind schon seit über 10 Jahren beim Jürgen mit unserer Motorradcrew. Hat uns immer sehr gut gefallen. Wenn mal Probleme mit den Maschinen auftauchten hat er immer geholfen damit wir weiterfahren können. Werden uns fürs nächste Jahr woeder bei ihm anmelden.
  • AbreiseJuni 2017
Einrichtung 9.0
24.08.2017
Rüdiger Haase
Abänderung einer falschen Bewertung
Leider wurde in der Bewertung von Rüdiger Haase die Verteilung der Sterne ins negative gestellt. Da ist ein Fehler aufgetreten den Zoover leider nicht korregiert trotz mehrfacher Bitte um eine Abänderung in eine positive Bewertung. Möchte auf diesem Wege darauf hinweisen das die Bewertung von Rüdiger Hasse nicht richtig angegeben worden ist sie sollte volle Sterne bekommen. Was man ja auch aus dem Bericht erlesen kann. Bitte ignorieren sie die schlechte Bewertung bzw die Sternenverteilung. Sollte 10 Sterne bekommen....Gutes und schönes Apartment für Familien und Gruppen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseApr. 2017
08.06.2017
Rüdiger Haase
Super Ferienwohnung perfekt für Familien u Gruppen
Sehr schöne Wohnung teils mit Balkon oder Terasse. Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Man kann auch beide Wohnungen buchen. Dadurch hat man die Möglichkeit mit einer Gruppe an zu reisen. Sehr freundliche Vermieter. Passt alles um sich wohl zu fühlen kommen auch im nächsten Jahr wieder nach Tirol ins Bellvedere. TOP !!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Hygiene 1.0
18.04.2015
Alexandra Nassen
* Dem Land Tirol die treue *
Also wir waren wieder mal und das zum fünften mal im Appartment Belvedere. Eine solche Unterkunft, wo man sich rundum wohl fühlen kann haben wir gefunden und kommen auch immer wieder gerne hier her zurück. Es passt wirklich alles. - freundlich und saubere Unterkunft - perfekt für Familien und auch Gruppen - sehr netter und persönlicher Kontakt zum Vermieter - Skibushaltestelle direkt vor der Tür TOP !!! - Brötchenservice - schöne Atmosphäre im Haus - Skikeller beheitzt - perfekter Ort zum Ski laufen - Schöneben in Italien in nur zehn Minuten - traumhafte Pisten in der Umgebung - nur fünf Minuten in die Dorfmitte, wo man Restaurants und Pub´s vorfindet - der Preis der Unterkunft ist voll gerechtfertigt - Handtücher vorhanden und werden auch gewechselt. Perfekt !!! - Wlan in der Wohnung für Handys Lap Top und so weiter für nur 5 Euro in der Woche " davon waren auch die Kinder begeistert " Ich hoffe das ich dem ein oder anderen einen positiven Eindruck vermitteln konnte
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2015
16.03.2013
Thomas Kociper
Kurz: perfekt
Super Unterkunft. Sehr gepflegtes und sauberes Haus. perfekt organisiert. Super Skikeller, nette Vermieter. Bushaltestelle direkt vor der Tür. kurzum: wir haben uns total wohl gefühlt. jederzeit wieder!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMärz 2013
Raumaufteilung 9.0
Pistennähe 9.0
24.04.2012
Alexandra Nassen
Super neu Schnee in Nauders " Apart Belvedere"
Wir kommen jetzt schon das zweite Mal ins Belvedere und wir freuen uns jetzt schon nächstes Jahr wieder zu kommen. - Besitzer super nett und immer freundlich ***** - Skibushaltestelle direkt vor der Tür ***** - Ferienwohnung ist super sauber und ordentlich, TOP ***** - Auch für Gruppen bis 9 incl. Kinder oder zwei Familien PERFEKT ***** - Aussicht auf die umliegenden Berge - 5 Minuten zu Fuß in die Ortsmitte - Skikeller TOP - sehr gute Pistenverhältnisse - sehr familienfreundlich P.S Besser geht nicht !!!! Liebe Grüße von Alex und dem Rest aus dem Siegerland
  • AbreiseApr. 2012
20.07.2010
Mariola
Super Wohnung
Super Wohnung,schön,hell und sehr Sauber.Leider im Sommer zu laut auf dem Balkon zu Sitzen oder Fenster zu öffnen(Hauptstrasse)
  • Abreise2010