Sharm el Sheikh

Hotel Club El Faraana Reef****

4.2
Club El Faraana Reef****
8 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 4.2
Lage 7.9
Service 5.7
Preis / Leistung 4.2
Verpflegung 4.2
Zimmer 5.0
Kinderfreundlichkeit 2.7
Schwimmbad 4.2
Hygiene 4.2

8 Bewertungen

27.08.2011
Esther
Super Resort, das bisher beste
Superfantastisches märchenhaftes Resort. Das 6. Mal Ägypten, das bisher beste Resort. Ich begreife all die "Nörgler" nicht. Können Sie manchmal nicht lesen? Die Menschen beschweren sich über die abgelegene Lage, die viele Treppen, das Essen usw.. Alles zu Unrecht, wenn man sich die Mühe machen würde, sich erst einmal mit dem Land und dem Resort zu beschäftigen, wo man hinfährt, dann weiß man das vorher und dann wüsste man auch, dass Ägypten für den "Fluch des Pharao" bekannt ist (Durchfall) und dass die Hygiene zu wünschen übrig lässt. Darüber sollte man sich dann nicht hinterher beschweren. Es gab genug Abwechslung beim Essen, aber wenn man sich 10 verschiedene Gerichte auf den Teller wirft, ja... Dann wird es schnell langweilig, aber das macht man zu Hause doch auch nicht, oder? Es gibt dort DOCH Wasserreservoirs, von denen man ganz normal trinken kann (KEIN Leitungswasser). Der leckerste Kaffee den ich je im Urlaub gehabt habe bei der Bar am Swimmingpool. Alle Getränke sind auch gekühlt, auch beim Strand. Alles normal gegessen und getrunken, auch das so genannte "Leitungswasser" und KEINERLEI Probleme gehabt. Freundliches Personal.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
30.06.2010
Eva
Das "nicht ganz" Hotel
Nach einer Woche in diesem Hotel, das Positive: - schöne Unterkunft - freundliche und gute Reinigung der Zimmer - Grill-Restaurant superschöne Lage - sehr schönes (aber kostenpflichtiges )Café (El Farsha) am Meer. - Leckeres Frühstück! - schönes Hausriff (aber oft laute Ausflugsboote am Strand). Aber: - 1,5 kg im all inclusive-Hotel abgenommen, wegen: immer das gleiche, einseitige Nahrungsangebot. Immer wieder fade (zu stark oder zu wenig gekochte ) Pasta, sehr eintönige Gerichte (auch wenn es jeden Tag etwas anderes gibt, es schmeckt alles gleich). - Gericht wie die Italiener und in zweiter Instanz wie die Polen. - keine Dusche am Strand (also kann man sein Schnorchelmaterial und sich selbst nicht abspülen) - sehr früh aufstehen (6 Uhr) für einen Stuhl am Schwimmbecken. - das All inclusive-System ändert sich ständig. - keine Light-Getränke, sehr kleine Gläser, für Wasserflaschen immer bezahlen müssen - begrenztes all inclusive (kein spätes Frühstück, keine Snacks zwischendurch, Mittagessen erst um 1 Uhr, oft barsches Personal - Zonen im Hotel die noch nicht fertig sind
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2010
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 5.0
Preis / Leistung 4.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 7.0
04.08.2007
Willemijn en David
21.7.-31.8. herrliches Wetter, super Meer und Schwimmbad! Frühstück war gut, aber die Snacks schmeckten nicht und das Abendessen ging gar nicht. Gut ist die Loungbar auf der Strasse zum Strand. Schön eingerichtet mit Wasserpfeife und herrlicher Musik. Sharmer's Cafe war mit das schönste. Wir lieben Shisha und die CD! Auf den Alten Markt kann man als blondes Mädchen kaum gehen! Dafür ist das neue Zentrum von Na'ama Bay echt super. Schöne Läden, cafes etc. Auch empfehlenswert ist die Kameltour. Es ist aber sehr auf Italiener abgestimmt, die alles sehr bestimmen wollen und das Animationsteam geht darauf auch ein. Schade! Es war ein Topurlaub!
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.08.2007
C.F. Jonker
wir fanden es herrlich, super Hotel, leckeres Essen, sehr umfangreiches Büffet morgens und abends! Die Anlage ist großzügig angelegt und sehr schön, drei Schwimmbecken, Zimmer sauber und groß, 2 Restaurants. Das Hotel liegt direkt am Strand und dem fantastischen blauen Meer, das Wasser ist schrecklich sauber und schon nach ein paar Metern im Meer ist man von den schönsten Fischen und Korallen umgeben. Abends kann man im Loungecafe am Strand herrlich entspannen und eine Wasserpfeife rauchen. Außerhalb von Resort kann man genug Ausflüge über die Reisebegleiterin buchen, unter anderem schnorchel-/ Tauchausflüge, Jeepsafari, mit Delfinen schwimmen usw.. Ich würde jedenfalls nicht zögern, hierhin zu fahren !
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
22.07.2007
RoCa
3.7.07 bis 15.7.07 schönes Riff vor der Tür und zwischen den schönsten Fischen geschwommen. Drei Schwimmbecken in denen man sich abkühlen kann. Das Essen ist Italienisch orientiert und daran muss man sich ein bisschen gewöhnen, aber das geht im Restaurant wirklich. Snacks haben wir nicht viele gegessen. Manche Brötchen werden gegen Mittag vor Ort am Swimmingpool zubereitet und die kann man wirklich gut essen. Im Allgemeinen sehr freundliche Menschen im Restaurant. Außerhalb davon ist es eine große Räuberbande. Und vor allem den Old Market kann man nicht empfehlen, wenn man kein Gequengel mag. Ansonsten einen sehr guten Urlaub erlebt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
13.07.2007
seline
ein schönes Hotel an einem prachtvollen Riff. Das Essen war aber mäßig. Und als nicht-Italiener gehört man wirklich nicht mit dazu! Das Animationsteam ist italienisch und selbst das ägyptische Personal sprach uns auf Italienisch an (wir sind doch nicht in Italien!?) im Übrigen auch lächerlich, dass wir morgens um 8:00 Uhr! schon keine freie Sonnenliegen mehr finden konnten, alles war schon mit einem Handtuch "reserviert". Wo sich dann den Rest des Tages niemand hingelegt hat. Wenn man aber einmal eine Sondenliege hatte konnte man die ägyptische Sonne richtig schön genießen !
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
10.11.2006
jose
das Essen war nicht warm und es gab nicht viel Abwechslung
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 5.0
Preis / Leistung 2.0
25.10.2006
j de jong
Sind dort vom 30. 9. Bis 14.10.06 gewesen SEHR schönes Hotel/ toller Strand /viel Auswahl beim Büffet/ Zentrum Alt Sharm eine halbe Stunde zu Fuß / alf leila wa leila vor der Tür/ tolles Riff/ privates Internet mehrere private Adressen in der Straße 0,30 Euro/ drei Supermärkte und Getränkemarkt binnen 500 m ausgezeichneter Service. Nur kein Mittagsbuffet (macht nix, ist doch viel zu warm) WIR FAHREN AUF JEDEN FALL WIEDER HIN.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0