Sharm el Sheikh

Hygiene 7.1

28.04.2016
Corinne
Traumurlaub mit Kids
Wunderschöne Anlage, sehr Kinderfreundliches Personal...Hier erholen sie sich als Alleinerziehende perfekt.Als Europäer bekommen sie auch ein Zimmer mit guter Lage.Wir haben jede Minute genossen.Das Essen war auch lecker.....und sie lassen auch ihre Lieblingsmusik am Pool oder am Strand laufen. Wenn sie einen Ausflug buchen ist alles perfekt organisiert...Preis Leistung perfekt.....TRAUMURLAUB!!!!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseApr. 2016
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
29.03.2016
david
Toll !
Das Hotel ist echt toll. Da gibt es alle was man braucht. Die Leute sind sehr nett. Das Essen ist sehr gut. Das Fitnesstudio ist nicht so groß und ziemlich alt. Sonst alles in Ordnung. Die Restaurant sind sehr Sauber. Das Wasser ist sehr gut. Würde ich das Hotel weiter empfehlen. ich habe mein Aufenthalt hier richtig genossen. Bis bald !
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2016
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
30.06.2012
marian
gutes Hotel wenn man relaxen möchte
fantastisches Hotel und freundliches Personal, supergutes Essen und genug Auswahl. Der Privatstrand war nicht ganz so schön, aber das liegt daran, dass man doch den Pier benutzen muss, um anständig ins Meer zu kommen. Aber fantastisch, dort zu schnorcheln. Leider konnte man erst abends mit dem Bus ins Zentrum fahren, das Resort kann man also nicht wirklich so leicht verlassen. Dafür gibt es gegenüber ein kleines Einkaufszentrum. Wenn man wirklich zum Entspannen herkommt, dann ist dies ein ausgezeichnetes Resort, wenn man mehr von der Umgebung sehen will, dann empfehle ich Ihnen doch, etwas bei der Na"am Beach zu buchen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2012
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
22.06.2008
Goldstück
Super Urlaub!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und für das, was wir wollten.Einfach nur ausspannen und erholen war das Hotel perfekt.Das Essen abwechslungsreich und echt lecker.Selbst die größten Kritiker müsen einfach was Leckeres finden-bei der Auswahl.Einzige Minuspunkte:die Musik am Hauptpool war einfach zu laut:lagen dann eben am Strand und da war´s super.Und das All-In-System war etwas verwirrend geregelt aber nach dem dritten Tag auch kein Problem mehr.Sind seit 3 Tagen wieder zu hause und würden sofort wieder hinfliegen.Können das Hotel Jedem empfehlen.Selbst das Schnorcheln am Hotelstrand isz schon sehenswert.Klasse Urlaub!
  • AbreiseJuni 2008
11.08.2007
Wilco
Schönes Hotel, gutes Essen, aber wenig Abwechslung. Das Zentrum ist recht weit weg vom Hotel.
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
07.09.2006
Cees en Joke
sehr gutes Hotel mit Prachtvoll angelegtem Garten. Große Schwimmbecken. Das Personal war sehr freundlich. Schöne große Zimmer. Gleich in der Nähe vom Strand und vom Riff. Prachtvolle Fische beim schnorcheln gesehen. Das Essen war gut und genug Abwechslung. Fahren mit Sicherheit noch einmal dorthin. Gebucht bei Go-Best. War perfekt organisiert von der Abreise bis zur Rückkehr. Nette Reiseleitung (Tiger und Honey) in Sharm el Sheik.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
26.04.2006
Spandonk
fantastisches Hotel mit fantastischem Garten der direkt an den Strand grenzt. Freundliches Personal, wenig Niederländer, ungefähr 90 Prozent Italiener. Einen Minuspunkt will ich los werden, es liegt ziemlich weit vom Zentrum entfernt so dass Sie vom Shuttlebus abhängig sind. Dieser Bus fährt zu selten, fanden wir, von 16:00 Uhr bis 21:15 Uhr gar nicht und man muss reservieren sonst hat man keinen Platz, das ist nicht so toll wenn Sie im Urlaub sind und an Zeiten gebunden sind, eigentlich muss so ein Bus hin und zurück fahren und man muss ein- und aussteigen könne wann man will. Ansonsten nur Positives über dieses Hotel und den Ort. Fantastischen Urlaub gehabt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
29.08.2008
Lana
Ich empfehle dieses Hotel jedem, es ist ein ganz tolles Hotel mit einem fantastischen Garten, man hat wirklich das Gefühl, in einem irdischen Paradies angekommen zu sein! Und das Personal ist freundlich , eigentlich ist alles echt gut!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2006
Verpflegung 8.0
14.11.2005
monique
schönes neues Hotel aber es hat überhaupt keine Atmosphäre. Housemusik am Schwimmbecken fuhnd ein sehr mäßiges russisches Unterhaltungsteam. Im Restaurant vielen Preislisten und beim abrechnen erschreckt Mann zu Tode 14 ägyptische Pfund für eine Flasche Wasser ist sogar in einem Hotel zu teuer (Hilton 9 pfund). Sie wollen ein Tophotel sein und haben zwar den Hochmut, aber nicht die Klasse. Jeden Abend ließ wieder ein Kellner Geschirr aus seinen Händen fallen und wurde deshalb durch das Restaurant angemotzt. Es liegt auch ziemlich in the middle of nowhere. Gutes Hotel für jemand, der nichtstun und Hausmusik mag!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2005