Gaschurn / St. Gallenkirch

12 Bewertungen (1..10)

30.12.2018
Patrik
Die Homepage ist besser
Das Essen war grösstenteils nicht wie erwartet. Teilweise waren die Gerichte schon kalt, als sie gebracht wurden. Wir haben es zweimal reklamiert. Ganz schlimm fand ich, dass beim normalen Abendessen (ohne Menüänderung) die Grösse der Portionen (Fleisch) so unterschiedlich war. Das ist keine Wertschätzung gegenüber den anderen Gästen (z.B. uns). Als ich das Abendessen einmal ausliess (infolge Krankheit), aber doch noch eine Suppe bestellte, wurde die Suppe noch voll verrechnet. Aber das nicht eingenommene Abendessen wurde nicht gutgeschrieben. Auch war es im Speisesaal nicht gerade warm. Am zweiten Tag habe ich dem Eigentümer mitgeteilt, dass die "heisse Schokolade" sehr wässrig ist. Am letzten Tag war sie immer noch wässrig. Es war nicht alles schlecht. Die Salatsaucen waren am Anfang wirklich hervorragend. Auch das Personal war freundlich. Auch hat mir das Frühstück gemundet. Noch was, die Aussicht aus unserem Zimmer in den Hinterhof, war nicht berauschend (könnte man in der Homepage erwähnen).
  • AbreiseDez. 2018
Verpflegung 2.0
Pistennähe 4.0
Hygiene 6.0
10.08.2015
Monika und Christian
Familienwanderwochende war spitze!
Vielen Dank fuer die tolle (kurzfristig) organisierte Unterbringung bei euch. Es war fuer alt und jung ein tolles, entspanntes Wochenende! Geniale Kueche! Tolle Wandertipps! Wir kommen bestimmt wieder!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2015
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
Pistennähe 2.0
28.07.2014
Peter & Martina
schon zum zweiten Mal in diesem Jahr
Nach einem Aufenthalt im Januar (zum Skifahren) haben wir nun im Juli eine sehr schöne Wanderwoche im Montafon verbracht und waren natürlich zu Gast im Vallüla. Alles war optimal, wobei die Preise in der Gastronomie etwas höher als im ländlichen Deutschland sind. Hotel, Essen, Service und die Beratung für Ausflüge optimal. Besser geht nicht. Das Preis/Liestungs-Verhältnis ist super. Sehr ruhige und entspannte Atmophäre trotz Vollbelegung! Herzlichen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder!
  • AbreiseJuli 2014
31.08.2013
HaJo Fey
Tolles Hotel in toller Umgebung
Das Hotel ist in tadellosem Zustand und so sauber und gemütlich wie man es sich nur wünschen kann. Und das von unserem Zimmern im 2.OG bis zum "Schuhraum" im Keller (mit separatem Zugang), wie auch im Allgemein-Bereich. Unser Zimmer mit Dusche/WC, Balkon, Tel. und TV war sehr sauber und mit tollem Blick in die Berge.Sowohl das Besitzer-Ehepaar als auch das Personal waren überaus freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Die Küche ist absolute Spitze!
  • AbreiseAug. 2013
27.06.2010
katrien standaert
fantastischen Aufenthalt erlebt
Wir haben unsere Woche "Vallüla" wirklich genossen. Leckeres Essen, viele gute Wandertipps, reizende Leiter, unser Hund war auch herzlich willkommen. Auch wenn das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt, viel Krach gab es nicht, weil alles gut isoliert ist. Schöne und gemütliche Zimmer, jeden Tag frische Handtücher auch wenn man nicht darum gebeten hat. Wir haben es schrecklich genossen und ich hoffe, dass noch viele so wie wir folgen werden. Sehr schönes Tal übrigens mit 1001 Möglichkeiten. Es kommt wieder in Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 9.0
05.07.2010
Johan Van Caimere
Wunderbar!
Frühstück: probiere Sie mal bitte! Abendessen: Mensch, viel zu viel aber sehr gutes Essen. Wir freuen uns schon auf nähstes Jahr.
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
03.01.2010
Ralf und Monique Grajkowski
Das Hotel zum Wohlfühlen
Wir verbrachten unseren Weihnachtsurlaub vom 20.12.09 bis 2.01.10 in Hotel Vallüla in St. Gallenkirch. Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie in dieser Pension. Die liebevolle Betreuung der Fam. [*] und der hervorragender Service haben wir sehr genossen. Da mein Mann einen Bandscheibenvorfall hatte, mussten wir am Tag nach unserer Anreise schon sofort zum Arzt. Frau [*] war bei der Auswahl des Arztes sehr hilfsbereit. Auch nachher war Sie immer sehr Aufmerksam und besorgt über das Befinden meines Mannes. Auf Grund der Krankheit meines Mannes konnten wir nicht jeden Tag Skifahren. Wir sind deshalb immer spazieren gegangen. Hier hat Frau [*] immer schöne Wanderwege vorgeschlagen. Das Preis/Leistung-Verhältnis in diesem Hotel ist hervorragend. Das reichhaltige Frühstücksbüffet und das mit sehr viel liebe zubereitete 4-Gänge-Abendmenue haben wir sehr genossen. Wir werden auf alle Fälle in diesem Hotel unsere nächsten Skiurlaube verbringen.
  • AbreiseDez. 2009
Kinderfreundlichkeit 10.0
Pistennähe 10.0
18.01.2009
Fam. Leise
Gemütlicher Skiurlaub in der Pension Vallüla
Der allgemeine Eindruck der Pension ist gut, und das Personal ist sehr freundlich. Bei guten Schneeverhältnissen ist der Sessellift in 5 min per Ski zu erreichen, der Skibus hält direkt vor dem Haus. Die Verpflegung ist gut, die für jugendliche Skifahrer mit großem Appetit vielleicht etwas zu kleinen Portionen lassen sich sehr leicht am Salatbüfett ausgleichen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 8.0
17.01.2009
Brigitte
Ursprünglichkeit,
wer diese liebt, der ist in diesem Haus, mit einfachen kleinen, rustikal eingerichteten Zimmern, ohne Schnickschnack, dazu die passende Dusche incl. WC, unserer Meinung genau richtig. Auch unser Empfinden für die einfache Küche, traf unsere Geschmacksnerven punktgenau. Alle, die aber den traditionellen Charme und die regionale Küche des Montafons lieben und genießen möchten, denen ist ein anderes 3***Haus zu empfehlen. Für uns wird es hier kein zweites Mal geben. Für uns wird es kein
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJan. 2009
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
10.01.2009
Julie
naja,geht noch,lieber was anderes
der erste Eindruck,spitze,aber... die Duschen nicht sonderlich,bedürften einer Sanierung,Kinder?na,auch wenn man nicht belgisch kann,man kriegt einiges negatives mit.Es werden auch Stammgäste sehr bewußt bevorzugt.Ansonsten ein liebliches Haus,auch wenn ich es nicht weiter empfehlen würde.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2008