Ukunda

Hygiene 9.4

20.02.2011
Elly
Echt verwöhnt worden
fantastisches Hotel, wo der Kunde noch wirklich König ist. Es gibt viele Qualitätskontrollen und sie legen viel Wert auf die Meinung des Kunden. Man muss aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Der Strand ist auch fantastisch. Schön groß und ziemlich ruhig bis auf die Verkäufer, die vom den Wachleuten auf Distanz gehalten werden. Die Liegestühle sind herrlich. Die Restaurants sind sehr gut. Die Preise sind wirklich hoch, aber die Qualität ist auf jeden Fall auch dementsprechend. In diesem Hotel läuft praktisch alles sehr glatt. Keine Ärgernisse!! Was uns anbetrifft, kommt es auf jeden Fall wieder in Frage.
  • AbreiseFeb. 2011
Kinderfreundlichkeit 5.0
10.12.2008
J. Klomp
Schön ausgestattetes Hotel, mit ordentlichen und gepflegten Zimmern. Direkt am Strand mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badehandtüchern (gratis). Im Hotels ist ein guter Wellnessbereich wo man sich herrlich verwöhnen lassen kann. Das Abendessen ist ausgiebig und alles wird frisch zubereitet. Das Frühstück ist auch sehr gut und lecker. Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!
  • AbreiseNov. 2008
03.01.2008
Nicole Modl
Das Diani Reef Beach Resort & Spa liegt am gleichnamigen kilometerlangen weißen Diani Beach und begeistert durch seine Perfektion. Top gepflegte Gärten und Teichanlagen, chick und modern designte Lobbies und Bars, eine dezente, hoch-professionelle Abendunterhaltung, vielfältige Sportmöglichkeiten und Animation, eines der best-ausgestatteten Wassersport-Center Kenias und schöne, große Pools. Zwei Spezialitäten-Restaurants (Seafood & Asiatische Küche) sowie das abendliche Buffet begeistern durch ihr hoch-qualitatives Angebot und wechselnde Locations. Der Spa-Bereich dürfte auch in Deutschland schwer zu toppen sein. Die Zimmer sind schön geräumig, hell und gemütlich und top-gepflegt. Die Gäste des Hauses - ein angenehmes und sehr kultiviertes Völkergemisch. Alles in allem ist das Diani Reef Beach Resort & Spa DIE Top-Adresse an der kenianischen Küste und genau das richtige für all diejenigen, die dezenten Luxus, perfekten Service und tolles Essen schätzen.
  • AbreiseDez. 2007
Kinderfreundlichkeit 10.0
29.10.2007
R. Cartigny
Liebe Leute, wir haben zu fünft eine Woche in diesem fantastischen Hotel verbracht. Bis jetzt eine unserer besten Urlaubserfahrungen, fantastischer Service, super Zimmer (Suiten, ca. 60m2 groß), fantastische Restaurants und vor allem: schrecklich freundliches Personal, Nein kennen sie nicht, nur : hakuna matata.
Kinderfreundlichkeit 9.0
07.10.2007
Danielle
wir kommen gerade von einem herrlichen Aufenthalt in Diani zurück. Vor allem am Strand zwischen den Palmen wähnt man sich wirklich im Paradies. Das Essen am Büffet ist gut und romantisch bei Kerzenschein. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Und nicht zu vergessen das herrliche. Vor allem das 'Twin Bliss"-Special für Paare ist zu empfehlen. Kurzum ein herrlicher Ort, um sich von einer schönen Safari zu erholen. Kann man nicht mit den Norden von Mombasa vergleichen, wo man wegen der Flut von Beach Boys nicht an den Strand gehen konnte. Der einzige Nachteil: es ist abends doch reichlich früh sehr ruhig. Aber wenn man zum entspannen herkommt, dann ist es perfekt.
  • AbreiseOkt. 2007
21.07.2007
Danielle
das Standardzimmer ist für ein 5-Sterne-Hotel ein bisschen enttäuschend. Vor allen die Badezimmer sind sehr nüchtern. Executive rooms sind spärlich gesäht. Das Personal war besonders freundlich. Nichts ist ihnen zu viel 10+. Das Hotel liegt direkt am Privatstrand und das ist sehr angenehm, wegen der Beach Boys. Das Essen (Büfett) ist lecker und abwechslungsreich. Viel besser als in den Restaurants vom Hotel. Zwei angenehme Schwimmbecken mit bequemen Liegestühlen. Die Animation macht nicht viel her, aber die Burschen vom Animationsteam sind sehr nett und begeistert. Wirklich Kanonen. Schade dass für den Hotelbesitzer die vielen indischen Besucher Priorität haben (er ist selbst Inder) und die Geschäftsreisenden. Es ist doch wirklich ein Ferienhotel. Es ist absolut nicht falsch, hier eine Weile zu verbringen!
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 8.0
08.05.2007
Steffi
Wir waren in der Regenzeit in Kenia und es war super - im April keine Mücken, nur zwei Tage Regen mit bewölkung ...auf zwei Wochen gesehen kein Problem. Das HOTEL war wirklich super, Ambiente, Lage (schönster Strandabschnitt), große Auswahl am Buffet (Show Cooking), sehr nettes Personal, Kino im Hotel, super Sevice (morgens und abends Zimmerreinigung), sehr sehr! bequeme Liegen am Pool und Meer. Im Meer UNBEDINGT BADESCHUHE wegen Korallen und Seeigel (seeigel sind nur dort zu finden wo Wasser sehr hohe Qualität hat). Getränke-preise sind 5* Hotel mäßig (Alkohol, Wein usw. teuer) nichtalkoholische Getränke wie Cola (normal) 1,50 € usw... Pool sollte mal wieder renoviert werden - aber sehr schön angelegt und sauber. Klimaanlage im Zimmer leise, Wasserdruck in Dusche und WC super. 2 Handtücher pro Person für den Strand. UNBEDINGT SAFARI buchen...1-2 Tage genügt. Tsavo Ost. Supermarkt ist gegenüber von Hotel. Aus dem Hotel gehen (unter Tags) kein Problem!! Viel Spaß in Kenia :)
  • AbreiseApr. 2007
03.09.2006
Cynthia Roos
August 2006 von: Dick und Cynthia wir sind mit unserer Familie 16 Tage in Kenia gewesen, wir hatten schöne Zimmer im schönen Diani Reef Beach Resort. Das ist ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal und herrlichem Essen. Das einzige was wir schade fanden war, dass wenig für die Animation unternommen wurde. Unsere zwei Söhne von 15 und 18 mussten abends schon um 22:30 Uhr ins Bett. In der Diskothek dort wurde sehr leise schlechte Musik gespielt und deshalb saßen dort nur wenige Menschen. Wir haben eine viertägigen Safari gebucht. Wir haben in sehr guten Lodges und Camps gewohnt. Wir haben die Big 5 und noch viel mehr gesehen.
31.01.2006
Mirjam de Geus
Der erste Eindruck war schon fantastisch aufgrund des prachtvollen eingangs mit Glasboden, wo die Fische einem unter den Füßen shcwimmen. Es erwies sich als guter 1. Eindruck, denn das Hotel war ansonsten auch top! Wir wohnten hier vom 13.-20. Dezember 2005. Zimmer sind groß und ordentlich, gemeinschaftsräume sind fantastisch dekoriert mit einem Blick für Details und das Essen war super. Halbpension reicht an sich aus, weil man für all inclusive im Vergleich viel extra bezahlt. Die Büfetts sind sehr umfangreich und einmal in einem der anderen Restaurants zu essen kann man sehr empfehlen.
  • Reisegruppe
14.12.2005
Karin & Jeroen
Vom 27.11. Bis 12.12.05 in diesen fantastischen Hotel abgestiegen. Der reinste Luxus; ein super schöner weißer Sandstrand vor der Tür, sehr entspannte Liegestühle mit dicken Auflagen, ruhige und entspannte Atmosphäre, überall fantastischer Meeresblick, schöne gepflegte Zimmer, sehr gutes Essen, umfangreiches Spa mit Jakuzzis und Sauna. Rasch ein paar Tipps: man sollte all inclusive buchen denn in der Umgebung ist nichts weiter los, keine Esslokale usw.. Die Massage nicht im Spa machen lassen (€ 50,- die Stunde) sondern ein paar Meter weiter am Strand (€ 5,- die Stunde), die Safari sollte man nicht beim Reiseveranstalter buchen sondern einfach vor Ort (zum Beispiel Rhama Tours gegenüber vom Hotel) (Massai Mara wir bezahlten 800 für zwei Personen, beim Reiseveranstalter bezahlt man das Doppelte). Absolut Spitze dieses Hotel!!!
  • Reisegruppe