Manderscheid

Zimmer 8,9

14.04.2017
Knoess
Top Hotel immer wieder. Sehr nette Bedienung TOP
Sehr gutes Essen. Gute Lage. Saubere Zimmer. Nettes Personal. Kann ich nur weiter Empfehlen. Wir waren mit 6 Personen und unserem Hund dort und haben uns alle sehr gut gefallen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2017
Preis / Leistung 9,0
03.01.2017
Lorig Monika
Kurz und gut
Also wir waren 3 Tage dort , waren sehr angetan und vorallem die Wanderwege sind toll und dies bei uns um die Ecke. Wir werden dies aufjedenfall wieder machen. Die Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich . Das geht man suchen heut zu Tage. Man muss auch sehen das ist ein Wanderhotel und kein Wellness Tempel wenn man manche Bewertung sieht. Uns hat es sehr gut gefallen.
  • AbreiseDez. 2016
Lage 8,0
Preis / Leistung 8,0
Zimmer 7,0
22.09.2015
Edith Gill
Schlemmertage
Wir waren 3 Tage da, es hat uns eigentlich gut gefallen aber nicht alles. Die Eifeler Spezialitäten gibt es bei uns im Saarland bei Aldi zu kaufen. Fuer 135 Euro pro Person hatten wir mehr erwartet.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2015
Service 7,0
Preis / Leistung 7,0
30.04.2016
Dieter Strametz
Unübertreffliche Lage, perfekter Service
Die Heidsmühle liegt wunderschön an der kleinen Kyll, umgeben von Wald. Das Mühlrad dreht sich, die Forellen schwimmen im Weiher, die Terrasse hat bei schönem Wetter ein einmaliges Ambiente. Das Essen ist gutbürgelich, vielseitig, die geräucherte, noch warme Forelle ein Gedicht. Am meisten beeindruckt hat mich der freundliche und flinke Service. Selbst bei Hochbetrieb wartet man überraschend kurz auf Getränke und Speisen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich , ganz einfach zum Wohlfühlen. Für dieses Jahr haben wir, diesmal mit Familie, wieder gebucht.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2015
Zimmer 8,0
12.06.2011
Thomas Hoffmann
Entspannung und Lebensfreude
Das Hotel befindet sich seit Generationen in Familienbesitz, dementsprechend gibt es einen herzlichen und legeren Umgang mit den Gästen. Die Erreichbarkeit der freundlichen Zimmer ist nun nach dem Umbau, dank eines Aufzuges, für jedermann barrierefrei gegeben. Der ursprüngliche Wassermühlencharakter ist bis heute erhalten geblieben. Das großzügige Frühstücksbuffet beinhaltet überwiegend Produkte aus der Eifel. Lediglich eine Obstauswahl wird vermisst. Die Gästestruktur liegt bei ca. 50+. Davon sind zahlreiche Besucher aus den Benelux-Staaten, was die Atmosphäre sehr bereichert. Die Außenanlage ist sehr weitläufig und erreicht schon parkähnliche Ausmaße. Zahlreiche Forellenteiche laden zu einem Rundgang ein. Für Campmobile gibt es genügend eigenen Parkraum inklusive Stromanschluss. Sogar Hunde sind willkommen. Die Heidsmühle liegt in der Nähe vom Eifelsteig. Erstaunlich viele Einkaufsmöglichkeiten bietet das Städtchen Manderscheid, welches oberhalb der Mühle liegt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2011
Service 9,0
12.06.2011
isabelle
Echt de moeite waard!
Heel mooi gelegen hotel. Goed verzorgd en in een prachtige omgeving. De ontvangst was er heel goed, vriendelijk personeel. Het eten was tot in de puntjes afgewerkt en héél lekker. De porties waren ook groot genoeg. De zelfgebakken taarten moet je ook eens proeven! Dit was zeker voor herhalin vatbaar.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2011
Zimmer 10,0
25.02.2008
P. Smeets
Sehr schön in einem Tal gelegenes Hotel ausserhlab des Dorfs Manderscheid. Hier kann man ideal Wanderungen oder Mountainbiketouren starten. Guter Service ohne Probleme bekamen wir extra Kissen und extra Brötchen zum Frühstück. Das Frühstück ist nicht am Buffet. Das Hotel ist schon alt, aber die Zimmer sind modern.
  • AbreiseFeb. 2008
Service 9,0
Preis / Leistung 9,0
Zimmer 8,0
23.09.2006
van laere martin en nicole
fantastisch gelegenes Familienhotel, freundliche Bedienung, das Essen ist jeden Tag frisch, saubere Zimmer, gute Betten, und der Eigentümer züchtet seine eigenen Forellen, wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • AbreiseOkt. 2005