Willingen (Sauerland)

Pistennähe 8.1
Hygiene 9.3

30.01.2012
fam van den akker
für jeden mit oder ohne Kinder zu empfehlen
zwischen Weihnachten & 2012 wollten wir drei Tage bei Marga und Robin Urlaub machen, aber leider lief es für uns auf eine Katastrophe hinaus, 30 Kilometer vor dem Hotel eine Autopanne. Aber was jetzt es war echter Service ein Eigentümer mit Auto der einen dann abholen kommt obwohl Stress in der Küche herrscht und einfach sagen Nein wirklich es ist jetzt ruhig. Das ist in unseren Augen einfach eine 10+ wir waren zwar schon spät im Hotel, aber wir haben es noch geschafft. Es ist jetzt schon das dritte Mal, dass wir bei Marga und Robn sind und wir finden es fantastisch, und dann das Essen und das Frühstück, Kinder kein Problem sie nehmen sich die Zeit für einen und ansonsten machen sie sich Zeit frei wir haben. Marga und Robin Jan Cane und Bono machen Sie so weiter und wir werden Willingen öfter sehen. Schöne Grüße aus Putten Familie van den Akker
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2012
Kinderfreundlichkeit 9.0
12.09.2010
Wim
Fantiastischer Ort zum wandern
gutes Hotel mit neuen Eigentümern (seit erst einer Woche) sie versuchen ihre Sache wirklich gut zu machen, aber leider vergessen sie, dass es Gästezimmer gibt, die gepflegt werden müssen. Sie waren noch ziemlich stark mit dem Auspacken ihrer eigenen Sachen beschäftigt, wir waren mit vier Personen auch die einzigen Gäste. Ansonsten geben sie wirklich ihr Bestes und wir haben doch vier sehr schöne Tage erlebt
  • AbreiseSept. 2010
26.01.2010
klaas koopman
prima aufenthaltsort
schön gelegenes hotel wo man sich direkt wie zuhause fühlt das liegt auch an den entzusiastischen menschen die das hotel führen und denen nichts zuviel ist und die den ganzen tag für einen da sind um es einem recht zu machen
  • AbreiseJan. 2010
Pistennähe 9.0
25.02.2009
wim
Hotel mit sehr persönlicher Behandlung
fast alle positive Kommentare können wir hier nur bestätigen. Wenn man bedenkt, dass Marianna und Richard dieses Hotel erst vor gerade einem Jahr übernommen haben, haben sie es schon ziemlich gut im Griff. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sie vor der Übernahme noch überhaupt keine Gastronomieerfahrung hatten. Natürlich kann dann nach so einer kurzen Zeit nicht alles schon Spitze sein. Etwas dem man Aufmerksamkeit widmen müsste ist unserer Ansicht nach das Essen. Damit meinen wir nicht das Frühstück, denn das ist richtig gut. Die Auswahl ist begrenzt. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen und fanden es mäßig. Der unglaubliche Enthusiasmus von Marianne lässt einen allerdings vermuten, dass sie dazu im Stande sind, auch diesen Teil auf das gewünschte Niveau zu bringen. Wir waren ansonsten sehr zufrieden und wenn wir wieder ins Sauerland fahren, wird das auf jeden Fall wieder "Im Paradies"
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 7.0
22.01.2009
Rem en Jacq
wir haben die Gastfreundschaft der Eigentümer und die tolle Atmosphäre im Hotel so richtig genossen. Das Frühstück ist herrlich umfangreich mit frischen Brötchen, Eiern, jeder Menge Wurstwaren und süßem. Auch fürs Abendessen kann man hier gut hingehen. Der Koch (Enzo) ist sogar dazu bereit, etwas auf Anfrage zuzubereiten, falls man nichts nach seinem Geschmack auf der Karte finden sollte. Man sollte wissen, worauf man sich einlässt, wenn man eine Familien-Pizza bestellt, die ist Riesengroß, aber sehr lecker! Die Zimmer sind ausgezeichnet und sauber und sehr gemütlich. Die Kinder können überall schön ihrer Wege gehen und können auch im Restaurant einen Tisch bekommen wo sie malen oder Spiele spielen können, optimal! Einen nächsten Besuch planen wir auf jeden Fall wieder mit ein! Remco und Jacqueline van Heerde.
  • AbreiseJan. 2009
Kinderfreundlichkeit 10.0
29.12.2008
Ties en Jos
das Hotel zum Paradies wurde uns von Freunden empfohlen. Und in diesem Fall ist guter Rat nicht teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für uns ganz neu, mit den Kindern (4, 7 und 10 Jahre) in einem Hotel abzusteigen, also vorsichtig mit einem Wochenende angefangen. Ist schon etwas Besonderes, nach einem Wochenendurlaub das Gefühl zu haben, dass man eine Woche im Urlaub gewesen ist. Das liegt auch am herzlichen Empfang durch Marianna und Richard, die wirklich alles tun, um es den Gästen recht zu machen. Wir haben dort herrlich gegessen; Spitzenfrühstück und leckere Sachen auf der Karte. Wir sind keine "pflegeleichten Esser", aber Änderungen am Menü waren kein Problem. Noch nicht einmal die schönen Torten gekostet, die einen aus der Kühlvitrine anlächelten.... Das Zimmer war herrlich groß (ja, auch mit fünf Personen) und alles schön sauber und ordentlich. Wir habe jetzt den Schnee (Schlitten) genossen und das tolle Schwimmbad, aber man kann doch so unglaublich viel mehr in der direkten Umgebung machen, dass wir mit Sicherheit noch einmal hierherkommen werden !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseDez. 2008