Kusadasi

Hotel West Ada Inn***

7.7
West Ada Inn***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.7

2 Bewertungen

29.08.2011
mieke
Einfaches, kleines Familienhotel.
Zu einem günstigen Preis gebucht, dann kann man also auch nicht den Luxus eines Fünfsterneresorts erwarten. Das Frühstück ist nüchtern, aber gut. Das Abendessen auch; wenig Fleisch, viel Gemüse. Beim Abendessen muss man sich aber selbst seine Getränke holen. Das wirkt zuerst etwas seltsam, aber es geht nicht anders und die Preise sind vernünftig. Die Zimmer sind auch nüchtern. Alte Sanitäranlagen, alter Fernseher, kein Kühlschrank, aber sauber. Genug Liegen/Sonnenschirme rund ums Schwimmbecken, aber die Bar draußen ist nicht geöffnet. Auch die Bar drinnen in der Lobby ist geschlossen. Wenn man etwas zu trinken bestellen will, dann muss man das an der Rezeption machen. Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 500 m. Das kann man gut zu Fuß gehen. Am Strand kann man für 5 Lira eine Liege mieten und den ganzen Tag lang die Sonne und das Meer genießen. Es lässt sich dort gut aushalten weil ein herrlich erfrischender Wind weht. Der Mittwochsmarkt (vor allem Kleidung) ist nett. Allerdings wird man verrückt von den Marktleuten mit ihren "Verkaufstechniken". Alles in allem eine schöne Woche erlebt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2011
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.08.2011
john
nie wieder
beim Abendessen sich selbst die Getränke holen, es gab keinen Weißwein, Rotwein oder Rosé, haben danach fragen müssen dann hatten sie am Tag danach von allem zwei Flaschen, die waren also im Nu wieder alle, wenn man abends draußen bei den Sitzecken (2) saß, musste man sich seine Getränke auch selbst holen. Um halb acht öffneten die Türen vom Restaurant, und das Essen war dann schon kalt, Spagetti ohne Soße Reis ohne Geschmack, Frühstück besonders schlecht
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 8.0
Service 2.0
Preis / Leistung 4.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 1.0
Kinderfreundlichkeit 4.0