Quepos & Puerto Quepos

Villa Romantica**

20.02.2011
Monique
Gutes Hotel für ein paar Nächte
Wir waren dazu gezwungen, dieses Hotels zu buchen, weil überhaupt kein anderes Hotel mehr zur Verfügung stand. Was uns anbetrifft ist es ein prima Hotel für ein paar Nächte. Es liegt just außerhalb von Quepos, aber das ist nicht so schlimm. Wir haben uns in Quepos wirklich nicht eine Sekunde wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist nicht gerade das, was man gesellig nennt. Viel Kriminalität auf der Straße gesehen. Wir sind dort zwar jeden Abend essen gegangen, aber danach gleich wieder ins Hotel zurückgekehrt. Man sollte sich dort nicht zu lange auf der Straße aufhalten. Wenn man den Berg hoch fährt, findet man viel bessere Hotels und auch Restaurants. Der Park Manuel Antonio lohnt sich. schön am Strand liegen zwischen den Affen. Die haben uns die Kekse aus der Tasche geklaut haha.... Man muss also schon etwas auf seine Sachen aufpassen. Das Schwimmbecken vom Hotel war während unseres Aufenthalts nicht wirklich sauber, das war schon ein Minuspunkt. Die Zimmer waren klein, aber sauber und ordentlich. Sie sind nur ziemlich feucht (klatschnasses Fenster), unsere Kleidung ließ sich trotz der Klimaanlage nicht trocken kriegen.
  • AbreiseDez. 2005