Sharm el Sheikh

17 Bewertungen (1..10)

26.03.2012
hnjbakker
fantastisches Resort
Hotel Sierra ist ein fantastisches Resort. Das Essen ist gut und es gibt genug Auswahl. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir hatten All inclusive Premium, was bedeutet, dass man auch in manchen Restaurants außerhalb des Resorts essen kann und man kann in den englischen Pub und in noch einer Bar auf dem Soho etwas trinken gehen. plus eine Nackenmassage-kegeln-Kulturama- usw.. Fantastischer Strand beim Savoy, wo man schnorcheln kann. Und bei der Strandbar bereitet der Koch herrliche Brötchen mit Huhn oder Burger vor, die besser sind als am Swimmingpool. Mit dem Taxi nach ámabay gefahren. Um das Taxi kümmert sich das Hotel, also bezahlt man nie zu viel. Und man hat für den Rückweg dasselbe Taxi. Ideal!!!!!! Minuspunkt, viele Russen (die Mädchen benehmen sich wie Prostituierte) selbst das Animationsteam war Russisch,. Ansonsten ein prima Hotel für ein tollen Sonnenurlaub und Ausflüge.
  • AbreiseMärz 2012
22.12.2010
Linda
Die gute Bewertugn begreifen wir echt nicht!
Wir sind gerade wieder zurück und was für eine Enttäuschung. Wir haben das Hotel rein nach der guten Benotung gebucht. Das Hotel liegt direkt neben der Startbahn und ein ohrenbetäubendes Rasen ist das Resultat davon. Der übergrößte Teil bestand aus Russen und deshalb ist das Hotel darauf eingestellt. Russisches Animationsteam. Alles zuerst auf russisch und dann auf Englisch. Am schlimmsten fanden wir die Unfreundlichkeit. Nicht jeder übrigens, dafür aber eben das Barpersonal und die Rezeption (mit Ausnahme von George). Man steht einfach da und wartet und sie bedienen einen nicht. Das Handtuchpersonal ist wiederum unglaublich nett. Ein Vorteil am Hotel ist, dass man überall in der Umgebung etwas trinken darf. Am Soho Square gibt es mehrere Bars und dort darf man kostenlos was trinken. Die Russen machen davon wenig Gebrauch. Man darf im Übrigen nicht den Strand vom Savoy benutzen, sondern das kleine Stück daneben. Und das ist proppenvollgestellt mit Liege und man liegt Seite an Seite mit den doch recht lautstarken Russen. Nein, hätte jemand diese Worte nur aufgeschrieben, dann hätte ich dieses Hotel nie gebucht.
  • AbreiseDez. 2010
Kinderfreundlichkeit 5.0
19.11.2010
karin
Fantastisches Hotel
So richtig genossen und uns verwöhnen lassen...................... Wenn man dem Personal Trinkgeld gibt, rennen sie für einen, man schämt sich manchmal fast dafür. Das Essen ist gut, aber Schade, dass wir ein paar Tage lang krank gewesen sind, sonst hätten wir es noch mehr genossen. Das Riff beim Strand ist wirklich FANTASTISCH (Tipp: Kaufen Sie sich eine Unterwasserkamera). Abends gab es jeden Abend Live Musik und wenn man ein Stück läuft, landet man in einer einladenden Einkaufsstraße, wo doch jeden Abend etwas los ist. Kurzum, wir werden dort auf jeden Fall noch einmal hinfahren
  • AbreiseOkt. 2010
25.11.2009
dinie
einmal aber nie wieder
das Hotel liegt ganz nah am Flughafen und die Flugzeuge landen dort Tag und Nacht, der größte Lärm vom landen fängt schon direkt vor dem Hotel an und das geht 24 h lang durch. Die Zimmer sind ein bischen zu unsauber um sie als ordentlich zu bezeichnen, das Personal dürfte wirklich einmal einen Kurs in Kundenfreundlichkeit belegen, zum Strand fährt man mit einem Bus, das Korallenriff ist schön, in dem Moment wo wir dort waren fand ein Gipfelgespräch statt und wir wurden mit Sicherheitsleuten mit Hunden auf dem Gelände überflutet, angenehm ruhig im Urlaub, alles in allem kein Hotel, nachdem es mich zurückverlangt.
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 4.0
15.03.2009
Kathrin Wüthrich
Super Urlaub im Hotel Sierra
Waren 1 woche im Hotel Sierra ist nur zu empfehlen sehr sauber ,freundlich und super schöne Pool anlage ! würde sofort wieder nach Sharm El Sheik ins Sierra gehen!
  • AbreiseMärz 2009
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
10.02.2009
Brigitte Wasserfallen
tolle Ferien in sharm el sheike
wir waren letzte woche im Sierra und sind angenehm überrascht!! Das Personal war super freundlich,das Essen war auch sehr gut(nach 1 Woche hat man es aber gesehn) Auch das Riff war sehr schön zum schnorcheln( halt anfangs Februar war das Meer noch etwas frisch, dafür war der Pool schön geheitzt, genial!! würden also sofort wieder dort hin fliegen
  • AbreiseFeb. 2009
27.06.2008
Franka en Ton uit Eindhoven
Hei, ich sehe überall 4-Sterne aber auf der Fassade vom Hotel stehen fünf und denen entsprechen sie auch! Das Zimmer: In unserem Fall direkt am Fantastischen großen schöne Schwimmbecken, großes Zimmer mit einem unglaublich guten Bett, Bademäntel, Puschen. Essen jeden Tag einfach gut, genug Auswahl, warm und lecker. Personal unglaublich freundlich, hilfsbereit mit oder ohne Trinkgeld ist egal, jeder gibt sein Bestes vom Kellner bis hin zur Rezeption, vom Barkeeper und Gepäckträger bis hin zum Gärtner. Das Schwimmbecken wie schon gesagt: unglaublich schön, groß einschließlich Bar und separatem Kinderbecken. Schön ausgestattet am Rande des natürlichen Felsens mit einer weiteren Terrasse oben drauf!!! Separates Becken für Wasservolleyball, ist auch praktisch! Gutes nettes Animationsteam, die jeden Tag ein paar feste Programmpunkte anbieten wie zum Beispiel Wassergymnastik und Wasservolleyball und auch ein paar Spiel die täglich variieren. Jeden Abend Livemusik, die für unseren Geschmack für die kleine Bar etwas zu laut war. Schnorcheln an Privatstrand vor dem Sierra mit Steg im Wasser... Ein Spitzen Urlaub ! (OAD)
  • AbreiseJuni 2008
01.03.2008
Annemarie
Vor kurzem waren wir im Sierra Hotel. Schon bei unsere Ankunft bekamen wir ein gratis Familienzimmer an der Gartenseite. Prima Zimmer, gute Betten und großes Badezimmer. Und sogar zwei Flaschen Wasser pro Tag. Das Essen ist lecker für 8 Tage und die Bedienung war freundlich. Die Schwimmbäder sind beheizt, vor allem die Schwimmbäder bei der Aqua sind schön ruhig, ideal zum lesen. Sie haben sogar Nespresso, leider nicht im All-Inn inbegriffen. Also für echten Kaffe muss man leider bezahlen. Der normale Kaffee ist nämlich nicht zu trinken. Leider ist der Abstand zum Strand ziemlich weit. Man kann den Abhang vermeiden um den Auszug im Savoy Hotel in die unterste Etage zu nehmen und dann den Schildern Richtung Strand folgen. Der Strand von Sierra befindet sich an der rechten Seite, auch die Bar mit Getränken und Häppchen. Wunderschöne Korallen und viele Fische. Also ein gutes Hotel für eine Woche zum Entspannen mit herrlichen Temperaturen!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
18.07.2007
Robbert en Nicole
mit drei Worten: ein fantastisches Hotel.! Freundliches Personal, gutes und abwechslungsreiches Essen, tolle Schwimmbecken (mit Poolbar), schöne große Zimmer (große Dusche und ein separates WC). Handtuchservice am Sandstrand und beim Schwimmbecken. Nur wenn man nach Na'ama Bay fährt, nicht mehr als 30 Pfund bezahlen (Luxustaxi)! Man kann auch mit dem kostenlosen Hotelbus Hinfahren. Und natürlich.. Superschön schnorcheln/ tauchen !
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 8.0
20.07.2007
B. van de Vorst
Das Personal vom Hotel ist richtig gut. Der Strand Privatstrand liegt an einem prachtvollen Korallenriff.
  • AbreiseJuli 2007
Kinderfreundlichkeit 8.0