Mühlwald

Hygiene 9.6

19.06.2017
Manfred
Schön und Sehrgut
Schön war unser Zimmer (sauber, täglicher Handtuchwechsel), die freundliche Atmosphäre, der aufmerksame Service, die Bereitschaft, bei technischen Problemen (wlan) bereitwillig zu helfen... Hervorragend war jeden Tag das Abendessen als 5-6 Gänge Menü. Ich versichere, dass diese Bewertung unabhängig und neutral, allerdings aus einer zeitnahen 'emotionalen Begeisterung' erfolgt.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2017
Hygiene 10.0
02.11.2016
Volker Seebold +Ehefrau Inge
Bussreise mit dem Reiseunternehmer Hütter Öhringen
Uns hat ALLES gefallen.Der kleine Spaziergang mit dem Ehepaar des Hotels nach Mühlwald,der Friedhof mit den kurzen Gräbern.Leider ist eine Kuh in die Jauche- grube, so musste der Chef des Hauses (Feuerwehrchef) für kurze Zeit seinen Pflichten nachgehen.Besonders möchte ich mich bei Ihrem sehr guten Koch,der ja auch zur Familie gehört und uns das fantastische Essen zubereitet hat ,inklusive den Lunchpaketen +auch noch Getränken bedanken. Ihre Würste und der Speck (bei uns Rauchfleisch) sind einfach der Hammer! Danke auch für den netten Service der Chefin und Ihrer hübschen Tochter. Wir werden Sie garantiert wieder mal besuchen!!!! Ich bin 68 Jahre alt und hab einen Oberlippenbart und wir saßen am 6er Tisch rechts hinten. Viele Grüsse ins Ahrntal V.Seebold+Ehefrau Inge
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2016
06.07.2015
Heidemarie
sehr familienfreundliche gefühtrtes Hotel
Das Hotel ist super gelegen im Mühlwald, direkt am See, super Ausgangspunkt für Wanderungen für jedes Alter, Bushaltestelle vorm Hotel, super Verpflegung mit tollem Frühstücksbuffet und bei Buchung mit HP super 4-Gänge-Menü am Abend, sehr sauber und super nette Besitzer Familie Niederkofler
  • AbreiseJuni 2015
18.02.2007
Wilfried De Buck
Es ist ein sehr gutes Hotel. Das Essen und der Service sind gut. Es gibt eine schöne Terrasse. Die Zimmer sind schön und ordentlich. Die freundliche Besitzerin macht alles für einen. Kurzum: Eine Empfehlung! Und für die Fliegenfischer: Gleich gegenüber von der Tür ist ein See, wo immer geangelt wird.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt