Sharm el Sheikh

12 Bewertungen (1..10)

28.02.2012
jpdrijver
schönen Urlaub erlebt
wir haben eine ganz tolle Zeit in diesem Hotel erlebt das Personal ist super nett und äußerst hilfsbereit die Zimmer sind sehr groß und werden jeden Tag sauber gemacht das Essen ist richtig lecker und viel zur Auswahl das Frühstücksbüfett ist Spitze es gibt sehr viele englische Gäste die richtig nett sind es sind keine Russen im Hotel der Pendelbus vom Hotel fährt jeden Tag zum Strand und nach Na ama bay was man wirklich empfehlen kann kurzum einen sehr schönen Urlaub gehabt Paul und Jannie Harlingen
  • AbreiseFeb. 2012
21.02.2012
Jolanda
fantastischen Urlaub mit meiner Tochter gehabt
gemütliches geselliges Hotel mit superfreundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen war herrlich mit genug Abwechslung. Viele gesellige englische Urlauber. KEINE Russen. Die Zimmer sind sehr groß und werden täglich sauber gemacht. Geselliges Animationsteam, die die Menschen auf eine nette Art und Weise an einem der zwei Schwimmbecken beschäftigen, das andere Schwimmbecken ist für die Stille gedacht. Zwar etwas weiter vom Strand entfernt, aber es fährt ein kostenloser Pendelbus. Auch ein kostenloser Pendelbus mit dem man abends nach Na'ama Bay fahren kann. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, ich werde nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dorthin zurückkehren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2012
29.04.2008
Beppie
wir (meine Schwester und ich) sind gerade aus St. George zurück. Das Hotel ist nicht allzu groß, wodurch es so gemütlich und anheimelnd wird, auch an den diversen Bars. Große Auswahl an Buffets und prima Service mit dem Bus in die Stadt oder zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und Gastfreundlich. Sandy Beach ist ein kleiner aber anheimelnder Strand mit jeder Menge Wassersportmöglichkeiten für die, die das mögen. Es hat uns hier schrecklich gut gefallen. Kurzum, dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Wir fahren nächstes Jahr sehr wahrscheinlich wieder in dieses Hotel.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 8.0
25.02.2008
M. Kramer
herrliches Resort mit gutem Service. Haben es sehr genossen. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzum , nichts dran auszusetzen.
  • ReisegruppeFreunde
Kinderfreundlichkeit 8.0
21.02.2008
Joyce de Brieder
Freundliches Personal, nicht aufdringlich, nichts ist zu viel. Die Zimmer sind sehr groß und werden täglich sauber gemacht und genau wie die Handtücher. Man kann wählen aus Zimmern Richtung Unterhaltungsschwimmbad oder ruhiges Schwimmbad. Das Essen ist sehr gut und man hat eine große Auswahl am Buffet . Jeden Tag Fleisch, Huhn und Fisch und täglich anders zubereitet. Auch die Auswahl an Torten ist riesig. Das Schwimmbad ist geheizt. Mehrmals am Tag fährt ein kostenloser Bus zum Strand und jeden Abend zum Einkaufszentrum in Naama Bay. Einmal in der Woche, am Donnerstag, fährt zwei mal ein Bus zum „the old market“. Das Hotel ist all inklusive und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Getränken. Es gibt außer einer Bar innen auch an jedem Schwimmbad eine Bar.
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 8.0
07.02.2008
W.P. Rosing
einen sehr guten Urlaub in diesem Hotel erlebt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr groß und werden vorzüglich instand gehalten. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nachbarschaft. Nur das nahe gelegene Klärwerk kann gelegentlich mal für etwas Lärm sorgt. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Hier wird man verwöhnt.
06.02.2008
antoon
nettes Hotel schade dass es nicht näher an den Riffen liegt, wenn Ihr Zimmer in der Nähe von der Fabrik hinter dem Hotel liegt doch etwas Lärm, freundliche Bedienung und Rezeption, Essen gut viel Abwechslung für ein Büfettrestaurant mit Pommes Pizza und vielen abwechslungsreichen Nachspeisen. In den Schwimmbecken schon etwas viel Betrieb und klein, aber ein gutes Hotel Busverbindungen mit den zwei Stränden die sehr gepflegt sind
23.10.2007
Patje en Anje
Hallöchen wir sind gerade wieder aus St. Georg zurück ich muss sagen wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, hat entweder keine Ahnung oder will alles umsonst haben es war einfach nichts daran auszusetzen da ist nur die Entfernung zum Strand aber die Leute sollten sich dann mal die Mühe machen, den Strand entlang zu laufen und zu sehen, wie die Strände von den anderen Hotels sind dann merkt man sofort, dass dies doch der schönste und größte Strand ist man kann sogar seinall in in Anspruch nehmen was auch + ist der Bus fährt kostenlos abends nach naama bay wobei man bei den anderen Hotels dafür bezahlen musste will damit einfach sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet
Verpflegung 8.0
10.02.2007
Martens Roger
Wir sind am 9.Feb '07 zurückgekehrt von einem schönen und sonnigen Urlaub. Schönes, neuerbautes Hotel mit guter Küche. Zimmer sind sehr geräumig und ausgezeichnet unterhalten. Die Gemeinschaftsräume sind immer ordentlich. Personal und Hotelleitung sind sehr hilfsbereit, vorallem die Barbara und der Besitzer. Viel negatives Gelaber über dieses Hotel gelesen, aber wir haben festgestellt, daß es echt empfehlenswert ist.
  • Reisegruppe
12.01.2007
nicole
Wir sind gerade zurück. Herrliches Wetter, 26/27°C. Das Wasser im Pool war herrlich, acuh für kleine Kinder. Sauberes, prima Hotel. Große Zimmer. Prima Essen für eine Woche. Sehr nettes Personal. Leider muss man immer mit dem Bus oder dem Taxi fahren, aber innerhalb von 10 Minuten ist man überall. Es lohnt sich ein paar mal in die Stadt zu fahren. Legt euch am besten ans große Schwimmbad, dort ist es am geselligsten. Keine übertriebene Animation, sie sorgen eben für Unterhaltung. Den Strand erreicht man mit dem Hotelbus in 10 Minuten. Dort sind Getränke und Essen auch kostenlos.
  • Reisegruppe