Marmaris

37 Bewertungen (1..10)

10.12.2017
Janina Henß
Ein richtig tolles Superhotel
Das Pasa Beach Hotel ist für mich das beste Hotel in ganz Marmaris. Ich werde immer wieder dort hin kommen .
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Hygiene 10.0
28.06.2012
Dirk
Nach 4 Mal reicht es
Hotel Pasabeach in Marmaris: die Lage ist gut nur im Vergleich zum vorigen Jahr hat das Essen mit Ausnahme der Nachspeisen wieder etwas nachgelassen. Zweimal die Woche Leber und Gehacktesröllchen draußen zu braten ist doch zu eintönig. Voriges Jahr wurden Eier und Omelette gebraten. Jetzt nur Eier oder Omelette. Alle mit allen ist die Unterkunft dieselbe geblieben (wir wohnten im Block A) aber das Essen ist schlechter geworden.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2012
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.10.2010
nicol
nie wieder
Sehr schönes Hotel hatten den A-Block gebucht (Luxuszimmer) superschöne Zimmer und sauber. Aber trotzdem werde ich hier nie wieder hinfahren das Essen konnte man nicht essen. Immer kalt und wenig Abwechslung und räumten alles eine Dreiviertelstunde bevor der Speisesaal schloss schon ab. Personal sehr unfreundlich bis auf eine Ausnahme. So gut wie keine Unterhaltung sie lassen abends einfach einen Videofilm laufen. Das Bier das beim Zapfen verloren geht fangen sie in einem Becken auf und füllten das wenn das Becken voll war einfach wieder in Gläser und stellen die auf die Bar wenn man dann um ein frisches bittet, bekommt man das nicht. Wir kommen schon seit Jahren nach Marmaris, aber das alles haben wir noch nie erlebt.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
29.07.2010
Gutes und luxuriöses Hotel(Neubau)
vorgestern aus dem Pasa Beach zurückgekehrt supertolles Hotel die Lage ist gut die Zimmer sind schön gut sauber gemacht jeden Tag der einzige Nachteil am Hotel und dass man jeden Tag fast das Gleiche zu essen bekommt aber für ein paar Cents kann man auch schön essen gehen. Im Hotel ist es unglaublich nett
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
25.06.2010
Ronald
Fantastisch
ich bin hier vom 12. bis 22. Juni gewesen. Hat mehr ausgezeichnet gefallen. Was Essen und Getränke anbetrifft, es gibt genug, viel Auswahl und es schmeckt. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag neue Handtücher.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 9.0
27.06.2010
HANS EN TONNIE
ein gutes Hotel
wir sind vom 2.6. Bis zum 23.6. in diesem Hotel gewesen. Es ist ein gutes Hotel mit einem guten Preis. Dort herrschte aber schon viel Betrieb. Nach 10:00 Uhr gab es am Strand und an den Schwimmbecken keinen Platz mehr. Man musste also schon frühzeitig seine Handtücher hinlegen. Aber dafür gab es einen Handtuchservice. Die Zimmer auf der Vorderseite im Block 10 haben sehr viel unter Lärm zu leiden. Das Essen ist dort ausgezeichnet. WIR HABEN DORT EINEN SCHÖNEN URLAUB ERLEBT
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.10.2009
Petra
Schöner Ort, aber dieses Hotel nie wieder!
Hotel Pasa Beach hat zwei Hotels, den alten und den neuen Teil. Wir hatten ein Zimmer im Block A (neuer Teil) und das war ein schönes gepflegtes Zimmer (vollständig) und sauber (der Putzfrau ein kräftiges Trinkgeld gegeben, hilft immer). Das Personal war bis auf ein paar Ausnahmen unmotiviert, die Tische sowohl beim Essen (Tischdecken) als auch beim Schwimmbecken waren schmutzig. Das Essen war immer kalt, damit waren wir also auch schnell fertig und dann sind auswärts essen gegangen (nicht wirklich der Sinn der Sache, wenn man all inclusive bucht). Vom Frühstück wird man auch nicht wirklich glücklich nicht wirklich viel Auswahl. Mittags dieselbe Geschichte auch das Essen kalt. Von der Lage her war es prima aber ansonsten für uns nicht wieder Pasa Beach !
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 1.0
30.10.2009
Sandra
Prima Hotel mit vernünftigen Preisen
OK, wir habe noch nie zuvor all inclusive gebucht, wir hatten also kein Vergleichsmaterial. Aber genug Hotels von innen gesehen und ich begreife nicht, worüber sich alles so beschweren. Das Hotel ist für türkische Sterne wirklich 4 wert. Die Hotelzimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich, am Schwimmbecken kamen sie sogar Getränke vorbeibringen. Der Abendanimation wegen braucht man nicht hinzufahren, aber in Marmaris ist genug los. Das Essen ist prima. Ich weiß nicht, wie verwöhnt alle sind, aber ich finde für das Frühstück die Auswahl aus Weißbrot, braunem Brot, Gemüse, Käse, Wurst, Cornflakes, Honeyhitters, gebratenen und gekochten Eiern, Pfannkuchen, Würstchen und was weiß ich noch alles doch recht umfangreich. Das Mittagessen und Abendessen sind ziemlich europäisch gestaltet. Und wenn das Essen etwas kalt ist, dann passt man eben auf, ob wieder was Neues gemacht wird, dann hat man es zumindest warm. Das Abendessen geht von halb 8 bis halb 10, ich sehe das Problem also nicht.
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 8.0
27.09.2009
Tineke van Willigen
Gutes Hotel
bin gerade von einer herrlichen Woche in diesem Hotel zurück. Es hat uns ausgezeichnet gefallen, großes sauberes Zimmer mit Aussicht auf Schwimmbecken,jeden Tag sauber Handtücher, und Handtuchservice beim Schwimmbecken. Außerdem fanden wir das Essen prima, genug Auswahl und es war warm, über die Getränke konnten wir uns auch nicht beschweren. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis würde dort sofort wieder hinfahren.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 8.0
28.09.2009
sylvia en jos
Nie wieder!!!
wir waren dort vom 15.19.09 bis zum 26.9.09. Wir fanden die Lage perfekt. Aber jeden Tag das Gleiche zu essen, und kalt!! Die Kellner sagten nichts, sprechen nicht eine Fremdsprache. Und Essen aus den Töpfen. Am Schwimmbecken den GANZEN Tag lang laute Musik, nicht mehr normal, wenn man dort hingeht weil man Ruhe haben will!!! Wenn man deswegen etwas sagt, machen sie sich nichts daraus. Am Schwimmbecken jeden Tag alle Sonnenliegen besetzt (man muss um 6:00 Uhr aufstehen, dann hat man Platz. Also bloß nicht ins Pasa Beach gehen.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 2.0