Alanya

Bariscan***

19.09.2008
claudia schlosser
einmal und nie wieder
also, mein freund und ich waren sieben tage in dem hotel und hatten zum glück nur halbpension gebucht!! Das essen war so ziemlich das schlimmste zum frühstück gab es immer das gleiche und da war nicht gerade viel auswahl, zum mittag wurde mal frisch ( wenn man das so nennen kann) gekocht, zum abend essen gab es dann die reste etwas verändert zubereitet, am besten war natürlich das alte brot von den gästen in zuckerwasser einlegen eine undefinierbare creme drauf als dessert; Der wasserautomat steht nur all inclusive gästen zu ( worüber ich im nachhinein froh war) der alerdings mit leitungswasser gefüllt wird! die säfte die es gibt haben von tag zu tag gäriger geschmeckt und wurden auch mit leitungswasser gestreckt!! Also nach möglichkeit bitte ein anderes hotel auswählen, denn freundlichkeit ist auch was anderes!!!
  • AbreiseSept. 2008
30.07.2007
S. van Akkeren
Die Chefin war sehr unfreundlich, es lag weit außerhalb des Zentrums; um das Hotel herum wird gebaut viel Staub, und es sind nur ältere türkische Menschen dort. Die Zimmer wurden einigermaßen sauber gemacht, vom Essen wurde ich jeden Tag krank, wir aßen also häufiger außerhalb. Es ist ein Hotel, das ich niemals weiter empfehlen würde, und ich selbst will dort jedenfalls nie wieder hin
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
15.05.2007
fam Omlo
Wir sind ein älteres Ehepaar und wir waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und täglich wurden die Betten frisch gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Essen ist gut und wir sind da wählerisch. Momentan ist die Erreichbarkeit nicht sehr gut, da an der Straße Arbeiten vorgenommen werden. Aber es wird alles schöner und besser. Uns hat es jedenfalls sehr gefallen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
25.09.2006
E.C. Nieukoop
gerade zurück mit einer Gruppe von vier Personen, war skeptisch, Wegen der nicht sehr positiven Kritiken, war aber angenehm überrascht. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbetrifft, konnten wir uns nicht beschweren: anständige saubere Zimmer, gut gegessen, saubere Schwimmbecken, freundliches Personal, Strand in der Nähe, eine Liege mit Sonnenschirm ein Euro, am Tag der Abreise konnten wir problemlos unser Zimmer behalten bis wir abgeholt werden sollten. Die Managerin ist etwas spröde, aber wenn man sie mit einem Lächeln begrüßt, kommt man schon ganz schön weit bei ihr. Der einzigen Nachteil war die Entfernung bis zum Zentrum von Alanya, aber das weiß man vorher. In der Nachbarschaft ist doch nicht so viel los, aber da das Gebiet noch mitten in der Entwicklung steckt, wird sich das in der Zukunft nur verbessern. Kurzum, wir haben zu viert einen netten entspannten Urlaub gehabt. So sieht man es, dass Erfahrungen häufig auch Momentaufnahmen sind und dass es auch im großen Maße von der Person selbst abhängt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
08.10.2006
syarina
Das Hotel geht von den Zimmern her noch, nur das Essen der sie hinstellen. Ich begreife nicht, dass sie nicht selbst davon krank werden. Mein Freund und ich sind alle beide Tage sehr krank gewesen vom Essen. Von der Lage her finde ich es aber gut, angenehm ruhige Umgebung und in Strandnähe. Das Personal ist meistens schon nett abgesehen davon, dass nur einer gut Englisch spricht. Was meiner Ansicht nach auch nicht passt ist, dass sie als wir abreisten schon dabei waren, die Terrasse aufzuräumen obwohl noch Gäste im Hotel wohnten. Ich selbst würde gerne wieder nach magmuhtlar fahren nur nie wieder in das Hotel. Da dort momentan genug gebaut wird, habe ich nächstes Jahr genug zur Auswahl neben diesem Hotel
  • AbreiseSept. 2006