Alanya

6.0
Sweet

09.10.2007
L. Markwat
zu Anfang freundlich, aber nach einem Drink vom Eigentümer zeigte sich, dass er uns mit ein paar so genannten Freunden verkuppeln wollte und als wir keinen Bedarf dafür hatten, wurden wir nur noch mit der Kehrseite angesehen, sie denken zwei Damen allein die kommen für etwas anderes. Da wir schon seit Jahren in die Türkei kommen und wissen, wie die Türken sind, haben wir das noch nie zuvor erlebt. Sehr aufdringlich waren sie. Also auf keinen Fall für Alleinreisende Damen geeignet, denn man fühlt sich dort wirklich nicht wohl. Nein, dieses Appartement buchen wir nie wieder
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2007
Einrichtung 2.0
Raumaufteilung 7.0
28.08.2007
G. de Jonge
Wenn man nicht auf all inclusive steht, sonder auf Einfachheit, ist das Appartement Sweet ideal. Gleich beim strand, viele nette Restaurants, wo man für wenig Geld essen kann, freundliche Menschen und ein herrlicher Strand. Wir haben es genossen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
01.09.2006
Yvonne
perfektes Appartement für Urlauber, die nicht überwältigend viel Luxus brauchen. Das Appartement ist mit den Standardsachen ausgestattet. Die Straße hinunter laufen und man ist am Strand, ungefähr 10 min mit dem Dolmus und man ist im Zentrum, was man im Übrigen auch gut zu Fuß erreichen kann. Ich fand es wirklich super.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2006