Kusadasi

7.5
Saturn***

20.05.2008
mieke van tiel
Das Preis/Qualität Verhältnis war sehr gut, der Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.09.2007
S. benner
2001 habe ich zum ersten Mal Urlaub in Kusadasi gemacht, habe immer gesagt, dass ich wieder kommen würde. Jetzt nach sechs Jahren bin ich endlich wieder zurückgekehrt, und wiederum war es so, als würde ich nach Hause kommen. Sehr gastfreundliche Menschen, sehr gutes Essen und Kusadasi selbst ist wirklich wahnsinnig. Hotel Saturn ist ein Hotel, wo die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit sind, es handelt sich um ein einfaches Hotel aber es fehlt einem dort wirklich an nichts. Sehr gute Lage, 5 Minute laufen und dann steht man am Anfang des Zentrums, und der Markt am Mittwoch und Freitag ist praktisch um die Ecke. Ich habe wiederum einen super Urlaub gehabt und werde dieses Mal nicht wieder sechs Jahre warten, sondern habe beschlossen, im Mai 2008 schon wieder hinzufahren
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 8.0
15.05.2008
Floor
Gutes Hotel nah am Zentrum. Der Markt am Freitag ist in der Nähe. Die Zimmer haben TV, Airco und ein gutes Bett. Zimmer, Bad und Handtücher waren regelmäßig sauber. Freundliches Personal, schöner Pool mit Liegen. Das Frühstück war türkisch, einfahc und gut. Gutes Hotel und wir kommen bestimmt wieder!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 7.0
30.08.2007
D. Amelsbeek
Es war ein kleines Hotel, aber ein sehr angenehmes Ambiente. Freundliches Personal, guter jsv, kein Lärm und das Zentrum kann man gut erreichen, wirklich empfehlenswert.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.07.2007
A. Nonhebel
Prima Hotel mit Schwimmbecken. In der Nähe vom Zentrum allerdings weit vom Strand entfernt. Nettes und tolles Personal!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
07.07.2007
j.v.uum
an der Rezeption gebrochenes Englisch. Das Bettzegu wurde in den 2 Wochen nur 2x gewechselt und alle 3 Tage ein sauberes Handtuchobwohl es so heiß war. Das habe ich noch nie erlebt, egal wo ich gewesen bin ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen.
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 5.0