Istanbul

8.4
Point****

13.11.2008
Sandra Botman
Wir gingen zu acht nach Istanbul, ins Point-Hotel. Wir wurden nett abgeholt und im Hotel schien es, dass wir nicht auf unser Zimmer können wegen einer undichten Stelle (??). In jedem Fall kamen wir für eine Nacht im Hotel daneben unter und genauso gut Frühstücken im Point. Durch die Mühen, die wir deswegen hatten, bekamen wir das Frühstück für alle Tage (x8) gratis. Es standen Früchte auf dem Zimmer und uns wurde allerherzlichst geholfen und sich auf uns eingestellt. Ein sehr schönes und herrliches Hotel mit einer perfekten Lage. Also eine echte Empfehlung!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 9.0
20.07.2007
ria
dieses Hotel hatte für uns nur Pluspunkte: 1° Lage: für Tagsüber gleich in der Nähe vom Taksim mit optimalen Busverbindungen und für abends in der Nähe gute Restaurants. 2° Komfort: luxuriöse Zimmer, mit der Möglichkeit zum Kaffeekochen, Bademantel und -latschen, Tageszeitung 3° Frühstück: ein Höhepunkt vom Urlaub mit einer vorzüglichen Aussicht auf Istanbul 4° Service: korrekt kurzum: ein Hit
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 9.0
20.01.2007
Peter Nijssen
ein erstaunlich gutes Hotel! Sehr modern und wirklich fantastische Kundenfreundlichkeit, wirklich an alles wird gedacht! Kostenlos Kaffee im Zimmer, kostenloser Obstkorb, kostenlose Zeitung, kostenloses Internet, kostenlose Schokolade, Badelatschen, Bademantel, eine Bibliothek wo man sich mitnehmen kann was man will, ein Hotel eigener Designer-SPA Hamam, eine Hotel eigene Sushibar. Das Restaurant (für Frühstück und Abendessen) befindet sich im obersten Stock und bietet eine wirklich fantastische Aussicht auf die Stadt! Hier fühle ich mich fünf Sterne! Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und findet, dass dies wirklich eines der besten Hotels ist, die ich je besucht habe !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt