Marmaris

7.3
Amos***

10.09.2007
J. Ruijgers
Sehr freundliches, relativ kleines Hotel. Alles Zimmer haben Meeresblick. Die Küche ist gut, aber wenig abwechslungsreich. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Musikboxen bei er der Terasse/Bar immer auf volle Lotte gestellt werden. Es wird offenbar unterstellt, dass alle Gäste das toll finden.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2007
27.08.2007
K. Meijer
die Zimmer wurden nicht jeden Tag sauber gewacht. Manchmal musste man also drei Tage lang mit einem Handtuch auskommen. Ich habe mich mehrere Male darüber an der Rezeption beschwert. Wenn sie die Zimmer dann sauber machten, war das in meinen Augen auch nicht ausreichend. Es lagen noch Haare in der Dusche im Abfluss und unter der WC-brille saß der Staub von bestimmt zwei Monaten. Außerdem schloss die Tür der Rezeption um 2:00 Uhr. Wenn man später kam, musste man anrufen. Allerdings musste man manchmal 10 min an der Strippe hängen, weil niemand an der Rezeption saß oder sie gerade schliefen. Das Frühstück war eine Enttäuschung, nicht viel Auswahl aber das ist in der ganzen Türkei das gleiche Spiel.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007