Stone Town

Clove Hotel***

29.07.2010
Jack
so richtig genießen
Während eines Urlaubs vom Sudan aus ein paar Tage in diesem Hotel verbracht. Sehr zentrale Lage und mit einer häuslichen Atmosphäre. Fühlte mich dort sofort willkommen. Schön auf der Terrasse mit Aussicht aufs Meer und auf Stone Town. Eine willkommene Erholung nach der Armut des Sudans. In Laufweite genug Einrichtungen für eine gute und preisgünstige Mahlzeit. Als ich unerwarteterweise ein paar Tage früher als geplant nach Khartoum zurückkehren musste war es überhaupt kein Problem, das zu viel bezahlte Geld wieder zurück zu bekommen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJan. 2009
29.11.2006
Sandra & Danny
wir haben hier unseren Urlaub zum Abschluss gebracht und haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sehen ordentlich aus, leider keine Klimaanlage, also ziemlich viele Mücken (der Rekord von all den Orten, wo wir in Kenia/Tansania gewesen waren!). Das war dann schon ein ziemlicher Minuspunkt. Außerdem haben wir ab etwa 3:00 Uhr nachts kein Auge mehr zu getan weil der Hahn (von den Nachbarn?) wie ein Idiot krähte. Es hörte sich an, als säße das Tier mit im Zimmer. Deshalb sind auch andere Gäste früher abgereist als geplant. Man kommt doch Weil man Ruhe haben möchte. Das Frühstück war dasselbe wie wir es schon den ganzen Urlaub lang gehabt haben, nüchtern. Der Service war schon richtig in Ordnung, aber ich würde doch vorschlagen, etwas gegen den Hahn zu unternehmen.
  • AbreiseSept. 2006
03.04.2008
Rob Battes
Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr sauber. Lisette ist eine tolle Gastgeberin, wir haben öfter bei Ihr auf der Terrasse etwas getrunken. Sie managt alles prima. Sehr guter Service, Freundliches Personal.
  • AbreiseAug. 2006