Gilau

Hygiene 8.6

28.08.2009
Fam. Kummer
Hoher Standart für rumänische Verhältnisse
Wir verbrachten auf diesem Platz 2 Nächte im Juli 2009. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; grosser weitläufiger Zeltplatz mit Schattenplätzen; moderne, gepflegte sanitäre Anlagen;gutes Restaurant direkt an der Rezeption; gute Basis für diverse Ausflüge ins Umland Leider etwas laut, durch die sehr befahrene Hauptverkehrsstrasse an der der Campingplatz liegt.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
Kinderfreundlichkeit 9.0
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 9.0
19.11.2006
Fam. Boersma
Diesen schönen Campingplatz haben wir 2006 besucht. Wir wurden dort herzlich empfangen. Diesert Campingplatz hat im Gegensatz zu anderen Campingplätzen in Rumänien eine sehr hohe Qualität zu einem günstigen Preis. Ebenso das Restaurant mit seiner umfangreichen Speisekarte, wo man in einem guten Ambiente vorzüglich essen kann. Der Campingplatz verfügt über große Stellplätze mit Schatten spendenden Bäumen und das Strandbad hat fantastisches klares Wasser. Für Kinder gibt es viele Einrichtungen, wie zum Beispiel einen Spielplatz und diverse Spielgeräte und die ältere Jugend kann auf dem Sportplatz Volleyball, Federball und Fußball spielen. Es gibt nächtliche Beleuchtung und eine Nachtwache. Der Eigentümer machte kostenlos mit uns tolle Tagesausflüge in die schöne Umgebung, wo findet man das noch! Außerdem wurden Ausflüge mit der Pferdekutsche angeboten. Der Campingplatz liegt im einzigartigen Naturgebiet des Apusenigebirges und mit dem professionellen Reiseführer kann man Höhlenausflüge unternehmen, Kanu und Kayak fahren und raften. In der Nähe liegt Cluj mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ein Campingplatz, an dem man nicht vorbeifahren darf!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2006
Kinderfreundlichkeit 10.0
Restaurants / Bars 10.0
Sanitäranlagen 10.0
30.08.2006
bernhard
Angenehmer Campingplatz mit ausgezeichnetem Restaurant und guten Sanitäranlagen. Liegt sehr zentral in Rumänien und sehr geeignet für Ausflüge in der direkten Umgebung, liegt in einem schönen Naturgebiet.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2006