Sharm el Sheikh

Hotel Grand Rotana Spa & Resort*****

8.4
Grand Rotana Spa & Resort*****
6 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.4

6 Bewertungen

21.03.2008
Emmanuelle en Eugene
Herrliches Hotel mit tollem Spa. Fittnessraum gut, entspannte Atmosphäre, groß aber dooch ruhig. Sehr zu empfehlen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.01.2008
terclavers
große, sehr gepflegte, saubere Anlage, extrem freundliches Personal, hatten ein großes Zimmer (hatten ein Vierpersonenzimmer und ein Doppelzimmer gebucht), schönes Badezimmer mit einer großen offenen Dusche, tolle Aussicht auf das Rote Meer vom Schwimmbecken aus (hatten ein Zimmer ohne Meeresblick gebucht), genug Liegestühle rund um das Schwimmbecken, es gibt noch viele Liegestühle unter den Palmen verstreut, genug Auswahl im Restaurant sowohl Abends als auch morgens, viele Russen aber sie haben doch Manieren bekommen oder sie bekommen allesamt ein Valium pro Tag denn sie waren nicht zu laut, sie schleppten nur Massenweise Essen aus dem Restaurant, abends wird doch ein ägyptisches Pfund für jedes Getränk in der Lobby berechnet wenn es "Unterhaltung" gab. An manchen Tagen war man mit vier Katzen und einem Gummihammer besser bedient, dann konnte man damit mit Sicherheit bessere Musik machen, aber dafür fährt man doch nicht nach Ägypten... Oder??? Aber keine Geschäfte in der Nachbarschaft und der Shop im Hotel ist teuer 75fr für ein Mars(beknackt). Prima Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen !!!!!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 7.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
15.05.2007
i. oudshoorn
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Während der ersten Woche hatten die Russen Ferien und da war es nicht witzig im Speisesaal. Zum Glück hat man die Musik gedämpt, früher gab es keine im Speisesaal. Nach ein paar Tagen war es angenehmer als die Russen wieder fuhren.das Essen war sehr auf die Russen abgestimmt.viel Fleisch und wenig Fisch. Das Wasser in Schwimmbad hatte ein gute Temperatur. Das Hotel leistet einen sehr guten Service.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
13.01.2007
mahieu jorg
Wir sind gerade zurück und schließen uns bei den anderen Bewertungen an. Das Essen war nicht warm 95% Russen. Schöner Komplex, leider war das Schwimmbad nicht beheizt. 11.01.07 Jorg und Anje
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
22.11.2006
djazzy
1 Wort: Wau! Das Schwimmbecken war wirklich super, und man konnte schrecklich schön vor dem Hotel schnorcheln gehen, sehr schönes riff! Ansonsten gute große Zimmer, und sehr freundliches Personal
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
19.10.2006
I. Oudshoorn
Fantastisch gelegenes Hotel, mit einem unglaublich schönen Strand (super Liegen - dicke Auflagen). Fantastisches Schwimmbecken. Frühstücken kann man draußen-sky lounge. Abendessen findet drinnen statt. Gute Dusche. Einige Nachteile: sehr lautstarke Klimaanlage. Etliche Zimmer hatten keinen Schutz (keine Markise) gegen die Sonne! 35 Grad!! Beachfrontzimmer sind ideal gelegen (sehen aber nicht so schön aus (braune Einrichtung) wie auf dem Internetbild des Hotels.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0